|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dafür werden sie ja wohl noch genug Mitarbeiter haben... |
|
||||
|
||||
Aber wenn ALLE spielen? haben die denn 3000 Mitarbeiter in den USA?
|
||||
|
||||
Es spielen abe rnicht alle. Und selbst wenn, um einen EMail mit 9Zeichen zu schreiben, sollten sie genug Zeit haben....
|
|||
|
|||
eeellllllmmmmmaaaarrrrrr
bitte erlöse uns von unsrem leid
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat ja gesagt, das er statt dem MPT für 3000 Leute lieber eine Demo für alle hätte. -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
|||
|
|||
den spruch kenn ich irgendwo her ^^
|
|||
|
|||
Den schreib ich immer wieder gern.
|
||||
|
||||
mal eben nicks aufschreiben und zur Spammerliste hinzufügen
|
|
|||
|
|||
Man, wegen einem post. Der Thread ist sowieso total verspammt und irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zur Mail vertreiben. Is ja kein extrem Spamming.
|
|||
|
|||
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Wieso ist heute immer noch nix?
Von wem hatte denn www.cnchq.de die Info das sie Mittwochs kommt? |
|
|||
|
|||
ich verstehe garnicht was das soll mit den spamen.nur weil man mal was schreibt kommen sofort kommentare mit spam spam spam.Schliesslich ist das ein Forum das sollte man nicht vergessen
|
|
|||
|
|||
nur spammer hir ? aber elmar bitte sage uns wann sie kommen die mails würde mich interresieren und ich neme an das nur die ne email bekommen die auch am bettatest teilnemen oder bekommen die anderen auch ne mail mit ner absage ?sonst können wir nemlich lange warten wenn wir alle nicht dabei sind so fern der zufall das so will oder?
|
|||
|
|||
Naja, du wirst schon merken wann die Mails draußen sind. Die kommen ja gleichzeitig und Elmar wird uns wohl informieren und wenns der nicht tut wird der, der die Mail am ersten sieht das lautstark im Forum verkünden.
|
|||
|
|||
Leutz, ihr weiderholt euch. Ob´s eine Absage per email gibt?? Wie oft habe ich das hier shcon gelesen?? Ich weiß es nciht, aber an beiden Händen kann ich das nicht abzählen.
Elmar sagt uns auf alle Fälle Bescheid wann die Mails rausgehen. Also, es bringt absolut nichts den Thread hier vollzuheulen!!! Also lasst die Spammerei und habt Gedult, schaut ab und an mal vorbei ob sich der liebe Elmar nicht gemeldet hat. alles andere hat keinen Sinn! @Firebird: Zock Yuri zum Zeitvertreib @T2good4yu: Klar ist das ein Forum. Klar, man kann hier seine Meinung sagen. Aber man kanns auch übertreiben (ich meine jetzt nicht dich speziell, eher im allgemeinen). Über lang oder kurz läufts jetzt doch nur auf Spammerei heraus, weil wirklich zur Bestätigung schon ALLES gesagt wurde, und das nciht nur einmal! Also nochmal, bitte haltet ein! |
|
||||
|
||||
Elmar heute gar nich hier? Hat der Frei oder was?
@Firebird_sk und T2good4yu: Das ist kein -Club hier
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will mich jetzt hier auch nciht rumstreiten. Ich wollte es nur nochmal im guten rüberbringen. Desw. lasst den Thread in Ruhe, sonst lebt er nimmer lang. |
|
|||
|
|||
naos kannst du mir mal erklären warum du dich aufregst also wirklich lass sie doch ´wenn sie wollen schlieslich sind wir alle ein bissjen augeregt wer bei dem betatest mitmachen darf und wenn du irgendwelche brobleme hast lasse es nicht an den leuten hir aus tz tz tz
|
|||
|
|||
aufgeregt?? auslassen??
wenn ich aufgeregt bin dann sieht das so aus : wenn ich an jemanden etwas auslassen will, dann sieht das so aus: also wie du siehst, von keiner reaktion auch nur ne spur. meine absicht war es den leuten hier lediglich gut zuzureden, das das hier ncihts bringt weil sich das ganze hier zu einem spamthread aufbläst, und man absolut keine infos mehr draus ziehen kann. aufgeregt msind sie alle, da hast du recht. denke mit der schließung des threads kommt man auch nciht weit, denn es würden keine 30 sek. vergehen und ein neuer wäre auf ...so long |
|
|||
|
|||
Elmar hat doch gesagt, dass nur die Teilnehmer eine Mail bekommen! Soviel dazu.
|
|
||||
|
||||
ich hab' ne email von EA bekommen!!!
da steht drin, daß ich mich als betatester für sims-online anmelden kann cu joshix |
|
|||
|
|||
die Sims? Naja
Nicht das Wahre, oder?
|
|||
|
|||
naja für sims...
besser als nix ^^ frage: was passiert wenn ein spammer nen spammer spammer beschimpft?
|
||||
|
||||
hehe boris, das war doch informativ und kein spam.
cu joshix |
|
|||
|
|||
hab ja net das gegenteil behauptet ^^
war nur so kindisch irgendwie, richtig lusitg
|
|||
|
|||
dumdidum
Ist es heute so weit? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ja!
|
|
||||
|
||||
glauben heißt nichts genaues zu wissen!
also elmar meinst du jetzt, du weißt nicht ob es heute soweit ist? oder meintest du mit glauben eher fast sicher zu sein, daß heute die emails raus gehen? das "glauben" kann man ja halt sehr vielseitig auslegen, wobei dir hinterher ja keiner an den kragen kann, weil du ja sagtest, "ich glaube, ja". cu joshix |
|
|||
|
|||
echt? geil!!! Wenn die mails dussa sind sag es uns!!!
Wenn die mail heute net dussen sind dann ...
|
|||
|
|||
ach ja bitte verschickt die mails nicht vor 18 uhr muss nämlich gleich bis 18 uhr arbeiten gehen *g*
|