|
||||
|
||||
Auch wenn es hier vielleicht Ansatzpunkte für Kritik gibt, halte ich diese zu diesem Zeitpunkt für verfrüht.
Gebt den Verantwortlichen doch eine Chance. |
|
||||
|
||||
@ EEB: Sorry, ich hab mir hier nicht alles genau durchgelesen da ich mitm Internet Probleme habe. Wenns so wie immer wird dann bin ich beruhigt =)
|
||||
|
||||
Es wird nicht so wie immer, es wird besser
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Super. Das neue Board ist einfach klasse.
Die Hybrid Anzeige und der neue Editor einfach umwerfend. Vielleicht kommt ja nun doch mal ein bischen mehr Ordnung in die Beiträge. Der neue Test Style ist auch gut gelungen. Danke. Tolles Update Grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich auch. Sven macht ja die Umstellung momentan alleine und es ist einfach Klasse zuzuschauen, wie das Board wächst. Hier mal ein neues Icon, da mal was an einer neuen Pos und die neuen Features sind auch einfach geil. *schwelg* Wollte ich mal so loswerden.
|
||||
|
||||
finde das neu board auch besser
frage mich nur wofür das unsignierte activeX-control gut ist könnt mich da mal jemand aufklären |
|
||||
|
||||
unsigniertes activX control? hm... das is dazu gut das du nicht da drüber nachdenken musst was mit deinem Pc passiert^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
komisch gestern wars noch da (habe extra meine sicherheitsoptionen geändert)
nu isses weg , na gut so werd mal nachher vorsichtshalber nen virenscan machen, hab da nämlich dummerweise auch mal auf ja gedrückt Geändert von Gonzo (20-02-2004 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nächster Style verfügbar....
Style: Standard Ersetzt den alten vB2 Default-Style und ist jetzt als normaler Style für alle eingerichtet. Wenn ihr bis jetzt noch den vB3 Default-Style eingestellt hattet so müsst ihr, wenn ihr den weiter verwenden wollt, diesen jetzt im Profil neu einstellen.
|
||||
|
||||
Aber Benutzerdetails "oben" geht immer noch nicht/nicht mehr...ist das Absicht oder was?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, danke
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Test ist immer noch am besten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja ich finde den neuen nicht schlecht, ist wenigstens nicht alles so monoton in rot.
|
|
||||
|
||||
Der Standard Style entspricht in der Farbgebung weitgehend dem alten Standard
![]() Natürlich können wir nicht exakt die Styles wieder reproduzieren, die wir zuvor hatten. Sagen wir einfach daß die neuen Styles den alten ungefähr entsprechen werden.
|
|||
|
|||
...und das avatar ist jetzt neben dem namen anstatt darunter. trägt auch zum besseren layout bei... fein
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Sven... Benutzer oben rult...
![]()
|
||||
|
||||
Was ist mit den Style von FOF? das finde ich echt Cool auch haben wollen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mach erstmal die allgemeinen Styles ![]() Heute mal was Blaues? ![]()
Geändert von Sven (24-02-2004 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na klasse, nu hab ich den schwarzen Peter ...
Die Clanstyles werden nach und nach übernommen und es geht auch durch ständigesNachfragen nicht schneller. ![]()
|
||||
|
||||
Anzeige für
Clan sind wieder eingebaut ![]() @Mr Srech: Klar ![]() Nee, im Ernst, wir machen das wie es kommt - aber die allgemeinen Styles haben für mich Priorität ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cncboa.de ![]() @ Sven könntest du die max. anzahl der zeichen in der sign wieder ändern? (ist ATM auf 500 ![]() |
|
||||
|
||||
Öh, reichen 500 nicht?
Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit die Signatur zu begrenzen.... Ich schau aktuell nach so etwas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sieht doof aus, wenn in dem Text-Zeugs schön in der Mitte plötzlich ne Blume auftaucht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nöö, das sind ja zusätzliche Infos die nicht jeder hat - von daher ist die Anordnung schon ok so
![]()
|
||||
|
||||
also ich finde die neue Version von vBulletin sehr schön, auch das Standaralayout.
kanns aber sein das es langsamer läuft?