|
||||
|
||||
Ich dachte erst das waer eine Satire, aber scheint ja wirklich ernst gemeint zu sein. Da weisst man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Naja, erstmal ...
|
|||
|
|||
tja das ist die frage weinen oder lachen. naja weil weinen nichts hilft lachen jedenfalls solange wir es noch können
|
|
|||
|
|||
Ich kanntes auch schon.
Aber das perverse daran ist ja, je öfter man es sieht, um so geiler wird es, und umso mehr muss man grinsen->lachen->rofl... @ Moltke, du hast dich mit deiner Signatur mal wieder selbst übertroffen |
|
|||
|
|||
Roll ab...............
Bitte mehr davon..... |
|
||||
|
||||
*räusper*
Jungs geht dafür bitte in einen anderen Thread .... lasst den hier für die Witzeposter *Mosch, craim aus den Thread schieb* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ATOMROFFL
Geändert von M.C.M (10-03-2003 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
kenn ich schon
aber trotzdem |
|
|||
|
|||
mh
hahaha das is lustig.
|
|
||||
|
||||
Ist doch aaaaaalt (ich hatte das schon im Irak-Thread verlinkt).
Aber immer wieder gut ! Everybody now!
|
||||
|
||||
CNN
MS CNN 2 Achtet aufs Cockpit Die Gute Alte Maus Kapitalismus rult So, fertig. Erklärung zum Doppelpost: Auf die Zeiten gucken! Wurde der obere Post aus nem anderen Thread hier rein verschoben. Einen hab ich noch http://www.lachschon.de/slide.php?id=197
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-03-2003 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
das erste is am besten
|
|
||||
|
||||
JO MAN VOLL GEIL
HAB IHR NOCH MEHR VON DEN SCHACHEN BSONDERS VON DEN FLASH DING ^^ |
|
||||
|
||||
Am besten du besuchst http://www.lachschon.de und http://www.madblast.com/politics.cfm .
|
|||
|
|||
also mal ne frage an die experten:
was sagt ne frau nach dem 8. orgasmus? na ist doch klar: danke mike war wieder super |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falls ihr zu den Menschen gehört die sich schon immer gewünscht haben das niedliche Comicfiguren sich gegenseitig mit Äxten abschlachten... dann solltet ihr euch die Folgen ansehen. Lasst euch aber nicht abschrecken, nach der kurzen Werbung kommt die eigentliche Show!
http://www.happytreefriends.com/watc...es/index.html# Aber ich übernehme keine Haftung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
-----doch es könnte vieleicht sogar ein fünktchen wahrheit drinn stecken----- |
|
||||
|
||||
tja so ist das
aber es gibt viele seiten über bush müsst mal bei google suchen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich habe eine interesante frage an euch.
wieso haben 24stunden tankstellen ein türschloss? |
|
||||
|
||||
öhm weil
manche tankstellen nicht bis 24 uhr aufhaben tankstellen meistens automatische schiebetüren gibt es keine tür ohne schloss gibt bzw bei so türen ohne schloss die kälte rein kommt wichtigster grund weil die bei geldzählungen grundsätzich die tür absschliessen!!!! woher ich das weiss i hab ma ferienjob da gemacht da hab ich den witz gerissen und der so ganz einfach da war ich baff
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn schwimmen dünn macht was machen blauwale falsch? Ps: @ arzt war ein joke keine ernst emeinte frage |
|
||||
|
||||
Zitat:
is schon klar das es ein joke war Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BtT:
http://www.bowlingforcolumbine.com/m...=cartoon1021LG (Englischkenntnisse sind äußerst hilfreich )
|
||||
|
||||
spaß, witze |