|
||||
|
||||
schon alt, aber immer noch gut...
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Barbiepuppen machen, wenn ihr nicht zu hause seit?
Hier ist die antwort.... http://andigraph.free.fr/barbie/pagebarbieanime.htm |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen
waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in der Klasse. Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie ein bisserl darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügner aller Zeiten ist. Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt. So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt erzählt sie freudestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Land ist. Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste. Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20 Minuten vergehen, 30 Minuten vergehen ... Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt: "Kennt's ihr einen Gerhard Schröder?"
|
||||
|
||||
Zitat:
``on/off soll ich da draufdrücken ?.....´´.......*wegschmeiß* die geschichte hast du glaube ich auch mal vertextet ....die finde ich sogar noch ne spur besser ..... craim der noch mehr will ...(liebt höhrspiele..erspart ne menge [A-Wort]) |
|
||||
|
||||
Zitat:
--------------------- Mal wieder TOLL! Anschprache des Bundeskanzlers zum Nikolausfest Kasperletheater Eichel räumt auf
|
||||
|
||||
Es gibt nun eine neue Frage, die zu den größten Fragen
der Menschheit dazu gefügt wurden! Hier ist sie: Wer zur Hölle kauft sich ein Ottifantenhoroskop? ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Sammelt mal ein paar andere zusammen! Spezifisch lustige Fragen! |
|
|||
|
|||
öhm... wie lässt man's Frösche regnen?
|
||||
|
||||
Mein derzeitiges Profil vom Jedi-Knight2.de Forum:
http://www.jedi-knight2.de/forum/use...1085&forumid=2 Also seitdem Jedi-Knight2.de einen neuen Server hat, stimmt vieles nicht mehr im Forum: [-Klick Mich-] Das Bild von mir(=Link), nennt man auch "gute alte Zeiten"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wird es lustig! |
|
||||
|
||||
Ich seh da keinen Witz...
|
||||
|
||||
ich auch net...... dummes posting
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach demnächst mal ein Bild, in den ich hier in den CnC Foren über 4000 Posts habe!(per Bildbearbeitung) Dann werdet ihr schon den Humor irgendwie Verstehen! Mal was lustiges aus meinen Englisch-Unterricht! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :Kapitel 1: Die Pest wird ausgeteilt!: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Alle waren gespannt, auf die Englisch-Probe! Als unsere Lehrerin die Proben austeilte, sprach sie danach, von einen sehr großen Fehler, den alle in der Englisch-Probe machten! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :Kapitel 2: Der deutsche Harry-Potter: :nichtenglischkönner Fan?:::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Unsere Englisch-Lehrerin teilt unseren großen Fehler mit! Sie sagt, dass viele anstatten "get", "becomes" hingeschrieben haben! Nun erzählt sie uns eine Geschichte von einen vielleicht, deutschen nichtenglischkönner Harry-Potter-Fan in einen englischen Restourant. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :Kapitel 3: Kam er von Hogwarts? : ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Unsere Englisch-Lehrerin erzählt: ======================= Es war einmal ein Deutscher. Eines Tages machte er in England Urlaub. Als er in ein englisches Restourant ging, suchte er sich sofort eine Speiße aus. Er fand eine und rief sofort den Ober. Der Deustche wollte ein Beath Steak. Also sagte er in seinen schlechten Englisch: ,,I will becomes a Beath Steak!´´ Der Ober guckte ihn verdutzt an während der Deutsche weiterhin sagte: ,,I will becomes a Beath Steak! I will becomes a Beath Steak!´´ ::::::::::::::::::::::::::::::: :Ente gut, Truthan gut?: (Ich meine natürlich Ende!) ::::::::::::::::::::::::::::::: Für alle Nichtenglischkönner hier im Forum! "I will becomes a Beath Steak!" heißt auf deutsch übersetzt: "Ich werde ein Beath Steak!" Mal was anderes. Auf die Schule die ich gehe, ist eine freiwillige Morgensmedithation an Weihnachten Tradition. Nun, da fast jeden Tag durchsagen vom Rektor laufen, musste er dies uns alle auch natürlich aus langeweile verkünden. Er fängt an zu reden: ,,Achtung eine Durchsage! Ich möchte herzlich gerne alle Schüler bitten, in die demnächst kommende Morgenmeditathion zu gehen. Dies ist nicht pflischt, sondern freiwillig! Bla Bla Bla.............................................. ............................................................ ........und es wäre schön zur Meditathion zu gehen, um überhaupt nachzudenken, was Weihnachten ist und nicht wie bei umfragen Schüler antworten, dass Weihnachten für die Geschäfte ist, damit sie mehr Geld verdienen, oder dass manche Schüler glauben, dass der [color=dark red]Weihnachtsmann[/color] gestorben ist und deshalb Weihnachten gefeiert wird. Ich hoffe, dass war jetzt lustig für euch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da drängelt sich bei mir die frage auf, AUF WELCHE SCHULE GEHST DU... aber tröste dich, meinen humor versteht hier auch (fast) keiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Punkten :
Aber ich nehme an du hast Punkt 1 gemeint! Überhaupt die Schule wird in einen anderen Thread geklärt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wird er aus irgendeinen Umfragen Archiv oder der EZ u. sonstige Zeitschriften haben! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja fast wie Teletubbies, blos ab 16! Schon brutaler Humor! Mich wunderts, dass die sich nicht "Happy UT Friends" nennen! |
|
||||
|
||||
George Bush ruft Gerhard Schröder an. "Gerhard, Du musst uns helfen! Die
grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?" "Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..." "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush. "Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder. Daraufhin ruft Schröder den Chef der grössten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?" "Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?" "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser." "Alles klar. Sonst noch was?" "Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL" Schokolade und ihre Schokoladeseiten ================================ Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen = Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit gesunde Kost. Schokorosinen und andere Schokofrüchte gehören zu der Kategorie "Frucht", daher kann man davon so viel essen wie man will. Man wird nicht dick davon. Abnehmtipp: Iss Schokolade vor allen Mahlzeiten. Sie nimmt den Appetit und Hunger und führt dazu, dass Du weniger isst. Isst Du gleich viel weiße und dunkle Schokolade, bleibt Dein Körper in Balance. Schokolade enthält Antioxidantien, die schnelles Altern verhindern, d.h.dass Schokolade Dich jünger macht. Denk daran: Schreiben wir das Wort "stressed" ("gestresst") rückwärts, wird "desserts" daraus, d. h. dass der Gegensatz von Stress leckere Desserts sind.
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. Geändert von ComSubVie (16-12-2002 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
der war gut
|
||||
|
||||
Was meint der Franzose, wenn er "I'ai deux cent" sagt?
|
|||
|
|||
Ich habe 2 €urocent? Edit: Ich berichtige mich cent heißt ja hundert also ich habe 2 hundert glaueb ich ka
Kann nicht so gut französisch |
|
||||
|
||||
Wer vor 18 Monaten EUR 1.000 in die New Economy investierte, hat sich 18 Monate über fallende Kurse geärgert und verfügt heute über ein Vermögen von EUR 90.
Wer vor 18 Monaten EUR 1.000 in Bier investierte, hat 18 Monate jede Woche 1 Kiste herrliches Märzen genossen und verfügt heute noch über Leergut im Werte von über EUR 200. Da soll noch einer behaupten saufen bringt nichts....
|
||||
|
||||
CSV sowas kann nur von dir kommen
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zum Thema witzig: Habe ich beim planlosen Herumsurfen auf eBay (Startseite -> Topangebote!) gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2900768799 ... lmao |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lektion 1
Eine Krähe sass auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?" Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht." So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und frass ihn. Management Lektion: Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst Du sehr, sehr weit oben sitzen! Lektion 2 Ein Truthahn plauderte mit einem Bullen. "Ich würde gerne auf die Spitze dieses Baumes kommen können" meinte der Truthahn, "aber ich habe die Energie dazu nicht." Der Bulle gab zur Antwort: "Nun, warum isst Du nicht ein wenig von meinem Dung? Da sind sehr viele Nährstoffe drin." Der Truthahn pickte ein wenig am Dung und siehe da, es gab ihm tatsächlich genügend Kraft, um auf den ersten Ast zu fliegen. Am nächsten Tag, noch mehr Dung gefressen hatte, erreichte er bereits den zweiten Ast. Schlussendlich, nach vier Tagen Dung essen, erreichte er stolz die Spitze des Baumes. Aber schon bald entdeckte ihn ein Bauer, welcher ihn sogleich mit der Schrotflinte erschoss! Management Lektion: Bullenscheisse kann Dich vielleicht zur Spitze bringen, aber es wird Dich nicht für immer dort oben halten! Lektion 3 Als der Körper erschaffen war, wollten alle Körperteile der Boss sein. Das Hirn sagte, "ich sollte der Boss sein, weil ich die Kontrolle über die Funktionen des ganzen Körpers habe." Die Füsse meinten, "wir sollten der Boss sein, weil wir das Hirn umhertragen und es dorthin bringen, wo es hinwill." Die Hände sagten, "wir sollten der Boss sein, weil wir die ganze Arbeit machen und das ganze Geld verdienen." Und so ging es immer weiter und weiter, mit dem Herzen, den Nieren, der Lunge, den Augen etc. etc. Zum Schluss kam das Arschloch und sprach. Alle anderen lachten über die Idee, dass das Arschloch der Boss sein sollte. So fing das Arschloch an zu streiken. Innert kürzester Zeit fingen die Augen an, sich zu kreuzen, die Hände verkrampften sich, die Füsse verkrüppelten, das Herz und die Lunge hatten Panik und das Hirn fieberte. Schlussendlich beschlossen sie, dass das Arschloch der Boss sein sollte. Alle anderen verrichteten die Arbeit, während der Boss einfach nur dasass und von Zeit zu Zeit die Scheisse rausliess! Management Lektion: Du brauchst kein Hirn, um Boss zu sein - jedes Arschloch kann es sein. Lektion 4 Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem einbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem grossen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheisse, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheisse und frass ihn! Management Lektion: 1. Nicht jeder, der Scheisse auf Dich wirft, ist Dein Feind! 2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheisse holt, ist Dein Freund! 3. Und wenn Du in der Scheisse steckst, dann halt' den Mund!
spaß, witze |