|
||||
|
||||
Wo er recht hat, hat er Recht. Für mich ist es das auch nicht. Es hat einfach nichts von dem, was C&C ausmacht... ein einfacher RTS Klon von der Stange halt
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich sollte vielleicht erwähnen, bevor die Lage eskaliert, dass es sich bei meiner Bemerkung nur um eine kleine Gemeinheit ohne tiefere Bedeutung handelt, wie eigentlich auch an dem "" zu erkennen sein sollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleich 2 "insider" im Forum... und diverse Andeutungen... Es brodelt unter dem Deckel ;-). Ist doch so, nicht? TS oder doch was anderes? Ich wünsche miiiiiir... wider mal ein "klassisches" CnC. Ein Cnc1 (TD) remake wäre auch schön. Entweder im oberkultigen 2D oder halt 3D. Mit den guten alten Videos (mit Menschen)... diese müssten doch noch auf irgendwelchen Servern mit besserer Qualität bereitliegen. Also müssten nur noch die Gerenderten Scenen neu gemacht werden. Was mit den heutigen Programmen lange nicht mehr so mühsam ist wie 1994-1995. Wäre ganz schön. Egal ob TD remake oder eine fortsetzung von der Tiberiumreihe. Schön ist's auf jedenfall, denkt doch au mal an's 10 Jährige Jubiläum. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Ankündigung von Tiberian Twilight auf der GetBoinked Mobility in Berlin.
Ich hoffe es jeden Falls . Würde ja gut passen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh man Leute, denkt doch mal logisch...
EA fängt doch schon an, das Spiel zu entwickeln, BEVOR die überhaupt bekannt geben, dass es das Spiel geben wird! Die sitzen hundert pro schon seit dem Generals Release da dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muss dann ja ein richtiger kracher werden naja ^^ ich warte ab und durchstöber lieber das internet nach den wurzeln der fallen gelassenen projekten ^^ da könnte ich immer so heueln aber wiederum bin ich gespannt und aufgeregt wie ein 4 jähriger der am 24.12 geburtstag hat auf ein neun teil ps: hallo spinelli ^^ kenn dich nicht wollte aber nicht unhöfflich sein udn dich mal lieb grüßen hoffe du lebst noch ^^ |
|
||||
|
||||
hmm Tiberian Twillight wäre ma richtig geil obwohl AR3 auch nicht schlecht wäre...ich will aber denke ich lieber TT haben weils schon so lange her ist dass da mal was passiert ist
|
|||
|
|||
Hmm anstatt TT wurde nur ein CCG Patch angekündigt.
Aber wenigstens etwas, dann sind wenigstens die CCGler und ZHler zufrieden . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die solln lieber nen neues game rausbringen anstatt den nen ccg oder zh patch. Am besten beides^^ |
|
|||
|
|||
naja ich frag mich ob dieses unterforum noch viel sinn macht, wenn man von leuten die auf der GB waren hört, das das nächste C&C nicht RA3 sein wird...
|
|
||||
|
||||
Wenn wir es jetzt komplett schließen wär das, denk ich etwas früh.....
Noch wird hier viel diskutiert und erst wenn das abflaut werden wir das Forum vermutlich ins Archiv verschieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein passender Forum könnte villeicht "Der nächste C&C?" heissen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ja, so etwas in der Art werden wir wohl auch machen....
Ich denke mal, aber das ist bis jetzt nur mein Gedanke, daß wir das Forum hier im Laufe der Woche 'abdichten'....
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Monate alter Post aber immernoch top aktuell |
|
||||
|
||||
wieso schliessen? EA ändert wohl den Produktnamen noch Xmal bis es (hoffentlich) mal erscheint.
Deswegen würde ich RA3 als "Codename" und dieses Forum schlicht behalten. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hmmm wann isn der 3. im amiland?
edit: hmm habs mir durch gelesen und ich denke mal das dass irgendwas mit dem fancontest zu tun hat... Geändert von Extinction (29-10-2005 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch mal stark, dass das eine rhetorische Frage war oder? :S
|
|
|||
|
|||
öhm...nee....leider nicht
|