|
|||
|
|||
Also ich schau mittlerweile auch öfters mal rein, finds gar net schlecht, müssten sich nur etwas mehr Leute einfinden. Ansonten ne feine Sache
|
|
||||
|
||||
Wundere mich sowiso, sind fast immer die gleichen leute drin. Und die leute die da drin sind sind auch in ein anderen channel zusammen.
Wenn die Leute mal nicht warten können kann der chan auch geschlossen werden, dann hat der gute Devil wieder Platz für ein mehr wieder frei |
|
||||
|
||||
Wenn ich an einen schreibe, antwortet der nich...
so macht das dann keinen Spaß |
|
||||
|
||||
du sollst auch niemanden anschreiben sondern normal in den channel schreiben so wie alle anderen auch
|
||||
|
||||
aber Zongolo das is doch nicht der sinn eines Channels das man dort mit allen schreibt, sondern lieber nur an alle einzeln!!111
|
||||
|
||||
€: Code:
[16:12] <MASTERofCNC> hi [16:13] <Zongolo> moin [16:13] <Zongolo> ich les grad [16:13] <Zongolo> Wenn ich an einen schreibe, antwortet der nich... [16:13] <Zongolo> du sollst auch niemanden anschreiben sondern normal in den channel schreiben so wie alle anderen auch :D [16:14] <MASTERofCNC> ok [16:15] <MASTERofCNC> da schreibt och keiner... [16:15] <Zongolo> du hast ja selber noch nix geschrieben [16:15] <MASTERofCNC> doch jetzt schon... [16:15] <MASTERofCNC> da schreibt keiner was... [16:15] <Zongolo> tja sind halt noch net so viele leute [16:16] <Zongolo> und gleich wieder abzuhauen macht das auch net besser :D [16:16] <Zongolo> vorhin haben z.b. viele geschrieben :D [16:16] <Zongolo> ist überall so, es schreiben erst leute was, wenn jemand was anspricht über was man schreiben kann [16:17] <Zongolo> außerdem müssen die leute sehen, das jemand was geschrieben hat und das kannst binnen 3 minuten vergessen, viele haben nicht die ganze zeit das IRC programm offen
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (18-07-2005 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
gebt ihm ne chance
heute war aber durchgehend betrieb imc hannel also scheint sich langsam was zu bewegen |
|
||||
|
||||
ich bin halt kein Profi...
Ausserdem kann ich nicht wie viele hier aufm Board den Hanzen Tag vorm PC hocken.... |
|
|||
|
|||
Macht aber den Eindruck als ob du es könntest .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da ich echt kein Chat-Profi bin, habe ich mal ne Frage:
Wie komme ich in den Channel von cncforen.de? Ich hab da überhaupt keinen Plan.
|
|||
|
|||
am einfachsten gehts per Java.
Dazu benutze diesen Link: http://www.gamesurge.net/chat/ Dort solltest du noch ins Textfenster "/nick DeinNickname" eintippen, damit wir auch deinen Nick sehen können. Danach tippst du noch "/join #cncforen" ein und los kanns gehen. Edit: Die beiden Befehle natürlich ohne " " Geändert von Deisler (19-07-2005 um 11:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
los rein da is grad was los
|
|
||||
|
||||
Bin unterwegs!
|
|
|||
|
|||
Also es steigert sich von Tag zu Tag. Lohnt sich immer mal reinzuschauen
|
|
||||
|
||||
Wir brechen den Rekort fast jeden Tag wieder...
|
|
||||
|
||||
also bis jetzt ist er zar meist nich so rammel voll, aber wenn dann man paar chaoten da sind *duck* wirds gleich lustig
war ne gute idee mim chat |
|
||||
|
||||
löl und die ersten dubiosen gestalten sind ausm channel verbannd
dont touch an admin was im forum mit den betreffenden personen passiert werde ich noch mit sven besprechen |
|
||||
|
||||
ich finde das gleiche wie im channel, sollte mit ihnen passieren ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wärs mit einer öffentlichen Hexenverbrennung ? |
|
||||
|
||||
ich stell mich doch nicht auf deren kleinkindisches niveau ?
|
|
||||
|
||||
der schreibt mir immer "unable to connect" ......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahh so gefällt mir das werd auch mal ab und zu reinschauen . Bin grad irgendwie drin aber natürlich keiner da um die Uhrzeit . |
|
||||
|
||||
ja mei man muss auch mal pennen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und so lange (wenn ich das richtig sehe) irgendwelche Personen Op haben, die hier mit CnCForen nichts zu tun haben, wird der Chat auch ein Raum sein/bleiben, der nichts hier mit dem Board in der Form zu tun hat, dass irgendwelche Strafen von der einen auf die andere Seite übergreifen |
|
||||
|
||||
Jup. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Chat, und demnach bannen wir auch keinen nur weil er in dem Chat scheiße baut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
VIPBunny? ... naja... hat ja nun auch 499 ^^... wenn du meinst, ich bin da nun raus...
|
|
||||
|
||||
ich versteh das nicht ganz, wie wärs wenn du einfach sagst was du meinst??
|
|
||||
|
||||
Der meint sicherlich den VIPBunny der im cncforen chat rumläuft undauch so ziemlich alles machen kann.
Wenn du sagst das das ein Admin von hier ist ist das in ordnung ansonsten sollte er ein einfacher mitn + davor sein und kein @. Ich hoffe dir das gut erklärt zu haben. |
|
||||
|
||||
das ist ein EGGDROP ein BOT nichts weiter, kein reeler mensch .... aber ich hab ihm seinen access genommen ...
|