![]() |
|
||||
|
||||
Ja also ich finde das waren 3 wunderschöne Tore von Portugal
![]() ![]() Und unsere lieben Nachbarn die Kääsköppe sind auch endlich raus aus ihren Träumen ^^. |
|
||||
|
||||
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDD tschüss KKKKKKKKKKKäSSKKKÖPPPPPPPPPPPPPPP sauber PORTUGAL einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
und ich depp setze noch meine letzten 6€ bei Betandwin auf Niederlande, kA wieso... hätt eh auf Portugal setzen sollen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich fand das voll lustig ^^
ein super starker figo aber ich mag den scolari voll nicht... aber insgesamt ein verdienter sieg FUCK NETHERLANDS!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich würd das ja lustig finden wenn Griechenland ins Finale kommt das wär ja Geil ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da bin ich deiner meinung find auch griechenland ist einfach hammer geil und ich hoffe es bis jetz 0:0 (56min)
mfg ![]()
|
||||
|
||||
muhahaha so geil
Griechenland ist im Finale ![]() Tja.. wär hätte das gedacht... wenn die das schaffen könnten wir Österreicher auch mal so ein Erfolg haben, nur wir bräuchten eine gute Mannschaft. Lustig oder eher Traurig is ja das wir in Länderspielen gegen Griechenland öfter Gewonnen haben, und die Schaffen es in ein EM Finale.
|
||||
|
||||
König Otto hat mit seinen Mannen eine nie geglaubte Sensation für alle hingelegt.
Verlieren kann er jetzt nicht mehr.(Selbst das Endspiel) Selbst, wenn die Portugiesen den Titel holen, bleibt der Otto ein Gott. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich verschreis jez ned, aba: GRIECHENLAND GEWINNT DIE EM!!!
|
||||
|
||||
Ggggrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeee
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Figooooooooooooooooooooooooo
Ronaldoooooooooooooooooooooo Decoooooooooooooooooooooooo Rui Costaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Portugallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
|
||||
|
||||
GREECE RULES UND MACHT PORTUGAL IM EIGENEN LAND PLATT
![]()
|
||||
|
||||
bis jetzt sind sie am bunkern! o:O halbzeit stand
|
||||
|
||||
1:0 für griechenland! aktuell läuft die 75. minute, hoffentlich bleibts so...!
PS: bin zurück aus schottland, dem McBerti-land, bruahaha! ![]() |
|
||||
|
||||
juhu die Griechen sind Europameister
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Griechenland hat gewonnen!! darauf trink ich einen ouzo! yammas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Greece
![]() Die Zaziki Kicker haben die EM gewonnen, nicht zu glauben... also wenn man Anfangs auf die Manschaft gesetzt hätte dann hätte man genug gewonnen. Ich hab leider nur 10€ auf Greece gg Portugal gesetzt aber dafür kamen 37€ raus ^^ und die 10€ die ich auf Portugal gesetzt hab die hab ich zwar verloren aber egal hab trotzdem gewinn gemacht ^^ hab sogar erraten das es ein Kopfballtor wird hehe Hätte mir eigentlich schon gedacht das Portugal gewinnt ^^
|
||||
|
||||
bin auch froh das die es gemeistert haben .zu vergönnen wars ihnen nun wirklich nicht .
alles gute offiziel an griechenland. |
|
||||
|
||||
ja mann ICH HAB SOOOOO GEFEIERT hab 5griechische freunde omg wie die abgehen soooo geil bin jetz erst nachhause gekommen
mfg :usa:
|
||||
|
||||
LOL
scheiss griechen
|
||||
|
||||
Einfach geil die Jungs haben es echt verdient
![]() |
|
||||
|
||||
Die Griechen waren echt überlegen. Und das als krasser Aussenseiter......echt Krass
|
||||
|
||||
bernd die waren nie wirklich überlegen sie waren am bunkern wie üblich halt!