![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE -zustimm- Zitat:
Ich hab zu spät reingesehen. Regt euch doch nicht auf Leutchen, schlimmer als Adler kann es nicht kommen.Jetzt ist ein für allemal Ruhe. Diskussion wird bitte nicht geschlossen JÖRG! Es wird nicht bei jeder Gelegenheit wie der Vogelstrauss den Kopf im Sand versteckt.(dat iss jetz nur prophylaktisch , weil du gerne dazu neigst). So und jetzt viel Spass beim diskutieren. @Italytanx : deine Absicht war nett gemeint, aber vollkommen falsche Vorgehensweise.Dennoch danke für deinen Einsatz.Lass das mit den Adressen einfach sein! Die Japaner haben ein Sprichwort. Lass den Stein Bergab rollen. Er findet seinen Weg und hält irgendwann an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte ich irgend wie eine Andeutung gemacht ? Besorgt mir lieber den Adler , werd langsam neidisch ![]() ![]() ![]() ![]() _ the best greetings |
|
|||
|
|||
hehe bald habe in den einzigen blauen stern weil der rest den alder hat ihr schlimmen pusher
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sorry für doppelpost aber jetzt haben die schweine mir nen sieg gegeben und die zahl is nächsten monat vor meinem name weg omg ich dachte die bleibt mir mal länger erhalten
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
sting wenn ich mir deine treads so anschaue dann glaub ich du verlangst es geraadezu gehackt zu werden
|
|||
|
|||
Da muss ich Wolfi zustimmen.
Aber naja egal,was soll's,wenn würde es noch wirklich stören??!! Und Jörg ich glaube bei dir wird es sehr schwer sein.Da brauchen die Jahre für bis der Adler bei dir verteilt wurde(du weisst schon warum). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok dann entschuldige ich mich mal bei denen den ich eigentlich nur was Gutes tun wollte.......... |
|
|||
|
|||
soll cih denn etwa sagen hackt blos nit meinen nick aber mich kotz es an das meine zahl weg is und wenn dann müssen wir ja ne adler einheit haben oder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab bald 400 ![]() 400 : 12 = 33,333............Jahre , hoffentlich fangen die bald an, will es noch erleben ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (27-02-2004 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was n das für ne Milschmädchen Rechnung? Die müssen wir jetzt nicht verstehen. 400 x 5 +1 = 2001 also noch 5 Monate, wenn die ladder nicht resettet werden würde. |
|
|||
|
|||
jo aber nur wenn er keins verliert
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bist dir sicher? bei mir trauhen sie sich bestimmt nicht mal. und wenn haben sie mein cosin am hals und dann wünsch ich ihnen viel spaß, das wird nämlich teuer für die (ein neuer pc ist nunmal teuer*gg*) ![]()
|
||||
|
||||
abzeichen noob hack mich bin auch ein ex fofler
![]() niemals wirst du mich kriegen lolz ![]() sali R3mUnd00 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer redet denn von Punkten, gelle Su ![]() ![]() ![]() _ the best greetings ps und leute, die wegen einem spiel andere auf die fresse hauen wollen sind fuer mich schlimmer als der oder die, wo das gemacht haben ! |
|
||||
|
||||
wieso finden es einige leute cool gehackt zu werden?
micha wieso willst du das er dich hackt? komtm mir halt so vor, wie es oben schon steht...? |
|
|||
|
|||
also da man sich hier abzeichen wünschen kann will ich das aller erste abzeichen muahahaha
|
|
||||
|
||||
hmm passt vielleicht hier net ganz rein aber kann mir einer mal den link zur ladder geben ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://games2.westwood.com/yuri_ladder/ranking.html _ the best greetings |
|
||||
|
||||
thx ..
nochmal ne störerfrage ... kann man net herausfinden wer das war ? |
|
||||
|
||||
@ cem : ne will sicher net so ein abzeichen,finds einfach schade was aufem wol in letzter zeit so abgeht,das is alles
sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was bringt das? Zitat:
Egal. The show must go on. |
|
||||
|
||||
Zitat:
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
[quote=Sepuku]Kann man !
Aber was bringt das? [quote] Meine Meinung is das das vielleicht nicht jeder so leicht wegsteckt wie du vielleicht ... und ich finde das zumindest "die betroffenen" ein recht drauf haben wer das gemacht hat ... oder ? |
|
||||
|
||||
Im grunde genommen hat der einer welcher , ja mehr oder weniger allen einen gefallen getan,mit dem Adler!
ich habe/hatte das vergnügen mit vielen von euch zu gamen und muß sagen, das es viele auch ohne hack (zwar mit sehr viel arbeit) schaffen hätten können! Ich meine so habt ihr euch viel arbei erspart! Mich hat es immer noch nicht erwischt und bin auch froh drüber, weil ich der meinung bin...Mir würde so ein dingen nicht stehen!. ![]() Bin auch so nen sexy typ...auch ohne Adler...lööööööl! in diesem sinne: |