|
||||
|
||||
Wie gesagt wir bessern uns auch! VERSPROCHEN!
Aber leider koennen wirs nicht mehr rückgängig machen und des ist das prob ![]()
|
||||
|
||||
Hmm also jetzt sind schon 3 Seiten diskutiert worden. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich würde sagen, bevor das hier tagelang so weiter geht, würde ich diesen Tread erstmal auf Eis legen. Die Clans BDG und Oktron sollten diese Sache untereinander klären und wenn es dann passt, kann man hier wieder weiterdiskutieren
![]() ![]() Ich finde das bringt so nix mehr das ewige hin und her. Diese Sache muss eben geklärt werden sonst artet es aus und das wollen wir doch nicht oder ? ![]() ![]() see you Skychen @ edit Sorry sind ja schon 4 Seiten ![]()
|
|||
|
|||
ahh liebe angie.... ich will dir net zu nahe treten, aba dazu muss man den thread doch net schliessen... man kann das doch auf auf dem wege der PM oder MSN regeln..... aba irgendwo hat sie auch recht... oktra war da sone sache, MUSS man das auf den clan beziehen ? das war das iss längst alles gegessen... löscht es einfach von eurer HP dann weitersehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann bessert sich +BDG+ halt!
Mit den Beschuldigungen das würde mir auch nicht gefallen und man kann es nicht rückgängig machen,man kann aber über die Probleme,wie jetzt,reden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Zeit wo man sich pn´s schreibt wird hier weiterdiskutiert usw...deshalb den tread auf Eis und dann gehts weiter ![]() ![]() Skychen ![]()
|
||||
|
||||
ich bin jetzt zufrieden von mir aus gehts
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn die Brüder Des Graunes schon lange genug
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich will mich mal im namen der ganzen BDG endschuldigen für diese liste! das war echt net inordnung wir haben nen fehler gemacht und wir werden die liste auch wieder verschwinden lassen! denke auch mal das keiner davon schaden bezogen hat und hoffe es! also für alle die dort genannt worden sind es tut uns leid und ich hoffe ihr gibt uns ne zweite chance!!!!!!!!!!!!!!
und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und und net dafür um risiko zu zocken!!! danke , kabit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Die Washeranschuldigungen betrifft kommen die ja nicht von euch sondern von einem M8 des Clan`s DEVCON so wie der Leader hier selber schreibt! Diesbezüglich lach ich schon innerlich denn nen M8 dessen clan`s reagiert immer nen bissel heftig wenn mann mit ihm kein CW etc...spielt und macht denn solche anschuldigungen...was ich aber mit Haudegen(Leader DEVCON) schon per Pm geklärt habe! Diese Person wurde gekickt! Ich gehe mal davon aus das die selbe person diese anschuldigungen gegenüber OKTRA bei +BDG+ gemacht hatt...... ![]() Ich würde euch nur noch raten bei solchen anschuldigungen auf euerer Page immer mit Screens oder ähnlichen Beweise zu zeigen bevohr ihr sie öffentlich zur schau stellt! Also ich kenn NoobvcYou vom spielen und der Lobby her und würd mich freuen wenn sein Clan hier ein Forum bekommt!!! Ps: Ich spreche aber nicht im Namen von OKTRON!!!
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe ![]() !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (09-08-2003 um 02:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen
|
|
||||
|
||||
Re: Blacklist!
Zitat:
Er hatte darmals mal jeden gesagt das wir washen weil bei mir t-online abgekackt ist. Hmm seit diesen anschuldigungen hasse ich ihn irgendswie :o: Naja aufjedenfall sollte man doch schon aufpassen bevor man solche sachen da glaubt.
|
||||
|
||||
Hi,
ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt. Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins. ![]() Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt. Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
ich bin dafür
![]() wenigstens ein aktiver Yuri Clan. Ich bin dafür obwohl ich Dinge aus der Vergangenheit weiß aber die sind vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch mann sollte die vergangenheit auch nal vergessen und den jungs eine chance geben
vieleich auch auf probe das ist aber den admins überlassen Vieleich sind die jungs gar nicht so schlecht |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von RealBoss1
dazu hab ich nur zu sagen: sorry hab total vergessen wie groß der is!! ich bin keines wegs jemand der grundlos anschuldigungen macht (echt nicht) aber wenn ich das mal ebend erklären dürfte: map: golden state freeway land: beide yuri wir hatten die gleiche anzahl an sammlern (glaub ich hatte sogar einen mehr). ich hatte: eine waffenfabrik; radar; kaserne; 2 oder 3 magnetrons und ein paar panzer!! sonmokuh hatte: 3 oder 4 waffenfabriken; 2 oder 3 superhirne; 5 oder 6 magnetrons; 8 oder 9 scheiben und psycho-dominator!!! (und das in der selben zeit) also bei den unterschieden lag is mir sehr nah zu glauben dass es nicht mit rechten dingen zu geht aber: ich glaube so langsam das liegt an der map, weil mir das schon öfter passiert ist dass mein gegner immer 3 mal soviele einheiten usw. hatte wie ich! ![]() mokuh is ein guter spieler und ich glaube er hat es nicht nötig zu betrügen aber was soll man da denn sonst denken??? naja wie dem auch sei: sorry und tut mir leid [/QUOTE jo er ist ein guter spieler ![]() ach wenn du selbst merkst das mokuh ein guter spieler ist der es net nötig hat, wieso sagst du es dann? naja aba das mit cheater anschuldigungen seh ich imemr locker, wenn zu mir einer sagt moneyhacker usw usw fühle ich mich doch geehrt!! Also sie sollten die BL löschen!! und das mit oktron erstmal klären! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen. |
|
||||
|
||||
Na bitte geht doch
![]() ![]() Ich denke das mit den 8 Wochen ist mehr wie OK und sie werden das locker überstehen denk ich. Nur ein kleiner Tip an BDG ...macht euch mit den Board Regeln intensiv vertraut ![]() ![]() see you Skychen
|
||||
|
||||
also erstmal spreche ich als Leader von UD-1
ich habe mich mit ein paar Brüdern unterhalten und gezockt sie sind fair lustig drauf teamplay wird bei ihnen groß geschrieben sie spielen aktiv yuri (wer macht das noch?) Fehler macht jeder und sie bemühen sich hier ein Forum zu bekommen auch ist ein Forum hier wichtig damit sie mal lernen wie eine große Familie zusammen hält nicht jeder kommt perfekt auf die Welt als Clan Leader sag ich rein mit ihnen und unsere member haben bis jetzt was das spielen angeht nur gute Erfahrungen gesammelt als admin von cncforen-event sag ich folgendes das sie ein Forum hier wollen nur um bei clanwar mitzumachen stimmt nicht ganz im internen von cncforen-event diskutieren wir ob wir sie auch so aufnehmen sozusagen als Ausnahme die muss Junker aber noch mit bereden da es sein baby ist die Ausnahme wird deswegen diskutiert weil sie aktiv yuri gamen und sich da voll rein hängen so was hab ich noch nicht als Liga admin erlebt uns wie jeder weiß mach ich das schon etwas länger sollte man Clans die aktiv zocken und spaß an der Freude haben nicht festhalten anstatt zu vertreiben? das ist meine Ansicht und dazu steh ich als privat Person werde ich so oder so Kontakt zu den BdG´s halten da ich gerne mit ihnen zocke also 8 Wochen probe und ich erkläre mich bereit ihnen genau zu erklären wie das hier abläuft damit sie die probe wie auch in Zukunft hier ein teil der cnc familie werden so long ddeber
|
||||
|
||||
ich bin dafür, das ihr die forum bekomm.
Grund: 1. jeder bekomme 1 chance 2. Beweisse uns das ihr kein mist baut 3. Firecleg versuch es wieder gut zumachen und ich finde das er ein lob dafür verdient. vor meine seite aus finde ich das wir als Oktroner nicht so nachtragen sein sollen ![]() nicht vorgefallen. sie haben sich dafür endschuldig gut is ![]() |
|
||||
|
||||
![]() NiHao und HiO!!!
Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe! Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut! Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE! Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"! Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri! @Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.! Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere! @DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O! ------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen------------------------------------------------------------- In diesem sinne! |
|
||||
|
||||
![]() NiHao und HiO!!!
Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe! Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut! Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE! Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"! Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri! @Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.! Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere! @DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O! ------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen------------------------------------------------------------- In diesem sinne! ![]() |
|
||||
|
||||
Stellungmahme von Dragons-Leader!
Ein dickes THX an ddeber !!!
Du hast schlagkräftige Argumente auf den Tisch " gehauen"! Ich pers. finde sie sehr gut! Thx an ALLE , die uns eine Chance geben wollen , ehrlich! Gruss............"Nooby" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mein ok habt ihr auch und viel glück !
![]() ach und bitte sagt dem king in eurem clan (der mit dem nick KIngal00i oder so ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ähm..räusper..es gibt nur einen king..der wahre king..und das bin immer noch ich *hehehehe* *gg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() king du bist ein weltklasse komiker,versuchs doch damit ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich selbst würde mich einem Clanforum von euch nicht entgegen stellen. Im Gegenteil!
Ihr habt bewiesen dass ihr aus Fehlern lernen könnt und ich sehe das auch nicht als "schleimen" an. Ist doch immer schön wenn man so welche wie euch in diese Community bringen kann, damit ihr euch hier einleben könnt und ein faires Miteinander in YR beweisen könnt. Jetzt bekommt ihr eure Chance, nutzt sie auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Viel Erfolg
|
||||
|
||||
aslo ich finde es mittlerweileio das ihr euch endschukdigthabt eigentlich seid ihr ganz nett
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |