Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Bier? | |||
Becks |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,28% |
Flens |
4 | 5,56% |
König-Pilsener |
1 | 1,39% |
Berliner Kindl |
3 | 4,17% |
Radeberger |
1 | 1,39% |
Herforder |
0 | 0% |
andere Biere ( kleine Marken oder das was ich vergessen hab) |
51 | 70,83% |
billiges Bier von Aldi |
1 | 1,39% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bah yo ich mags uzo auch nich wirklich....
übahaupt so billiga fusel ![]() natürlich nix gegen wodka aba sowas wie uzo oda anderer schnaps ![]() Is nich so mein Ding ![]() Bier is eigentlich auch nich so mein Fall, nen kühles kölsch is natürlich an heissen sommertagen perfekt ![]() aba ich bin eher so der wein typ ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
bäh, wein..igitt.was schönes sind ja auch coktails, kennt ihr havvana club?aus dem getränk kann man so leckere sachen mixen, und ich richtig mixen, für viele is ja bacardi cola schon ein coktail
|
|||
|
|||
miller
![]() |
|
||||
|
||||
wo kommt das denn her
|
|||
|
|||
das ist amerikanische bier
![]() bekommste in jeder guten großen disco. in großen geträbnke märkten bekommste das auch. ist aber teuer! |
|
||||
|
||||
bäh bist du eklig.ami bier, diese alte wässrige plörre das is ja
![]()
|
|||
|
|||
becks rulez
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Havanna Club mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, is echt obergeil ![]() Bacardi is ![]() Jack Daniels is noch geil, Wodka is Grundstoff ![]() und selten auchmal ein uraltes Asbach :o:
|
||||
|
||||
jim bean find ich besser als jacky besonders auf eis mh einfach nur lecker
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
whisky is wiederlich.
![]()
|
||||
|
||||
![]() mal testen ;o)
|
||||
|
||||
Omg
Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen un was fällt mir auf??? Keiner von euch hat ne Ahnung von Bier. Sonst würde nämlich keiner Becks schreiben ![]() Das Beste Bier Deutschlands, achwas, weltweit is Karlsberg Ur-Pils! Jeder der was anderes behauptet hat keinen Geschmack!! Also ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: