CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-06-2003, 18:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
weinen FÜR Grundrechte

Es ist wohl die schwierige wirtschaftliche Situation dieser Tage, die dazu beiträgt, dass den Menschen der Sinn für Humor abgeht - und die Lust an kontroverser Diskussion. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, was hier vorgefallen ist. Ihr kennt alle Moltkes Art, sich zu geben - die Überheblichkeit und die ein oder andere Spitze gegen andere gehören einfach mit dazu, das erwartet man von ihm. Ohne das wäre es langweilig hier.

Darum bin ich dafür, dass man nicht mit brachialen Methoden wie einem Ban gegen ihn vorgeht, die eigentlich da sind, um normal dumme kleine Spammer und Flamer in den Griff zu bekommen. Ich schätze das freie Wort sehr hoch und bin der Meinung, dass auch die Leiter eines Diskussionsforums das sollten und nicht die Meinung von jemandem, der mit feiner Ironie zu formulieren pflegt und nur gelegentlich zum Holzhammer greift, als Beleidigung werten und abwürgen.

Daher bin ich für die Freilassung des Feldmarschalls, der sich schon weit Schlimmeres anhören musste, als das, was er gelegentlich austeilt.
Achso: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Dieser Thread ist übrigens nicht unbedingt die Aufforderung an die Admins, sich zu erklären, denn das haben sie ja bereits. Ich möchte bloß wissen, wie die Meinung der User zu dem Fall ist. Endlich ein Spinner weniger oder Verlust eines integralen Bestandteils des Forums?

PS: Ich weiß, dass hier eigentlich der falsche Platz für den Thread ist, aber ich denke, die Moltkefans halten sich vorwiegend hier in größerer Zahl auf.

PPS: Wer diese Aktion unterstützt, möge das in seiner Signatur kenntlich machen.

Lesezeichen