|
||||
|
||||
Bin Hausmann und alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Kindern
Von Beruf Landschafts Gärtner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ihc bin chemiekatnt ud säufer
das ist der bste ob den ma haben kann
|
||||
|
||||
Einigen Säufern sollte man mal vielleicht ne Gelbe Karte geben, hm?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmmm sehr sehr viele schüler hier hehe lernt schön Brav *gg*
mein Beruf : Maurer ![]()
|
||||
|
||||
zum glück bin ich kein schüler mehr
![]() also ich lerne gerade chemikant in der BASF |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Glück geh ich noch zur schule ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe Nero214 du gehst noch zur schule weisst du wie schnell die Zeit vergeht so schnell kannst du net schaun bist du mit der schule fertig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da meine mutter konditor gelernt hat, und ich nach der schule mir noch keine gedanken über mein weiteres leben gemacht
![]() hab ich bäcker gelernt nach meiner lehre war ich auch beim bund, nachdem ich aber als ordonanzsoldat im uffzheim eingesetzt wurde(eigentlich wurde ich als luftwaffensicherungssoldat eingeplant ![]() nach dem bund mehrfach arbeitslos, nun anscheinend wieder was richtiges. aber ich such auf jedenfall was besseres ( bewerbe mich um ne ausbildung beim zoll) ps: macht bloss kein bäcker wenn ihr euer leben nicht wegschmeissen wollt( ausser es liegt euch im blut) pps:@xmumuy, wo kaufsten deine brötchen? ich will hoffen beim theurer, da schaff ich nähmlich, soweit ich weiss beliefern wir euch
|
||||
|
||||
Zitat:
weil, ich hab ein bock auf bund (wie verwunderlich) und glücklicherweise ne trichterbrust... also mein brustbein ist 4cm oder so nach innen gewachsen... wird man damit noch aufgenommen oder ned?? |
|
|||
|
|||
türlich wirst du dann noch genommen^^
als kartoffelschäler---9 monate lang hehe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, wirst scho überleben, denk ich... und vll wirste ja auch ma wieder mehr Zeit haben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber... ich kaufe jeden sonntag brötchen bei "euch" ![]() |
|
||||
|
||||
jap, 7tage die woche wird beim theurer geschafft, sogar an feiertagen,
aber ich muss zum glück nicht schaffen tun da die hilfsarbeiter
|
||||
|
||||
Zitat:
<<<< Fliesenleger ( Lehre ) |
|
|||
|
|||
@ KoshXl
Die Aufnahme hat hier bei uns stattgefunden und wie meinst du das mit den Fragen? Die darf ich nich sagn bzw. Schreiben
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem will ich ja nicht den genauen wortlaut von fragen o.ä., sondern was es für tests waren^^
|
|||
|
|||
axo also die aufnahme war in Stuttgart
es waren mündliche fragen und Körpeliche sehr hohe anforderungen haben die bei den Mündlichen bin ich verkackt
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
<----- Azubiene zur Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: