|
||||
|
||||
wo bekomm ich die paldin rüstung her hab bisher 2 drachen gekillt???
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
SPOILER
die bekommste im kloster da bei der seekarte zu den hallen von irdorath und in nem almanach( auf nem buchständer) steht das "rezept" für ne tele rune welche dich zu der rüstung teleportiert die zutaten liegen aufm alch. tisch ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von Naos (16-01-2003 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahh thx for help und noch eine frage kann ich mein einhand kampf noch im viertel kapitel noch über 60 kriegen???
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() muss ich kurz überlege*überleg*..... bin mir jetzt net sicher ich glaub aber ja ich post dann noch schnell die trainer ..*schnell gothic 2 start und ins 4. kap geht
![]() sorry hab mich geirrt geht net ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
anstatt in eine komplettlösung zu gucken .. NEIN wir müssen ja wieder spammen .......
![]() |
|
||||
|
||||
ja danke hab ich gefunden aber kannst du mir sagen wo ich mien einhand kampf im 5 kaptiel verbseern kann???
|
|
||||
|
||||
ja bei lee(söldner) oder hagen ( pala) aber als pala musste vorher mit dem typen neberm rathaus traniert haben bis 90 dann sagt der hagen is schwert meister .... und bei den söldis musste auch erst 90 haben glaub ich
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
![]() Salve,
ich sitze im genialsten RPG des Jahres fest... Ich muss in den Pass, und muss beweise für Lord Hagen bringen, das es Drachen gibt, oder so ![]() ![]() ![]() Ciao, THX im voraus. |
|
|||
|
|||
huhu, suchmaschine ab & an mal benutzen! den thread gab´s schon...
|
|
||||
|
||||
neeein net auch noch in auf dem board so fragen ^^
*gnz laut hust* ALSO
1. zock mit der original exe!!!! 2. kauf dir das game oder schmeiß den crack runna ^^ du kannst net mit crack spielen weil die MEISTEN noch auf der demo exe basiern und da is kein level wechsel vorgesehn! (nein ich sag dir keine seite wo du nen richtigen crack her bekommst und ich benutz auch keinen)*stolzer besitzer von original g1/g2^^*
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie kann ich mich, nachdem ich mich z.B. in einen Wolf verwandelt habe, wieder zurück verwandeln? Ich hab das nämlich mal gemacht und konnte mich dann nicht mehr zurück verwandeln.
|
|||
|
|||
war zwar schon ne weile her das ich das gespielt hab, aber wenn ich da nicht wieder was verwechsele muss man einfach auf die return tase drüchen
|
|
||||
|
||||
ja stimmt aber blutfliege sein ownt viel mehr
![]() @derseal: Es muss nich nur am Crack liegen, wenn du keinen Patch drauf hast dann kann es auch am Kopierschutz liegen ![]()
|
|||
|
|||
@ revesisi:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe da ein kleines Problem: Es gibt doch da so ein Typ, den man von der einen Mine als Dnak für einen Tip von ihm zurück zur Burg bringen muss. Ich gehe mit also zu Ork-Ramme um in die Burg zu gelangen. Doch um ganz in die Burg zu kommen muss er noch auf die Mauer springen. Da liegt das Problem. Er springt nämlich nicht da hoch, sondern fällt von der Ork-Ramme runter und stirbt.
Weiss da einer wie das richtig geht?
|
||||
|
||||
Hat denn niemand ne Ahnung?
|
|||
|
|||
Ich glaube das ist der Typ der aus dem Tal rauswill, also bring den mal anstatt zur Burg zum Pfad der aus dem Tal rasuführt.
|
|
||||
|
||||
Genau so ist es
![]() Aber ich sag dir, das ist ziemlich schwer. Der Typ rennt nämlich zu jedem beknackten Gegner und greift ihn an. Leider auch die Ork-Horden ![]()
|
||||
|
||||
Aha, der will gar nicht zur Burg. Jetzt ist klar!