|
||||
|
||||
![]() Der arme Xavier
![]() ![]() ![]() ich würde viel lieber die Bewegung zur Bekämpfung nachtelfscher Kampfbäume gründen ,aber die gibts schon woanders ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt lasst uns echt lieber wieder zum thema kommen sonst wird der thread gleich wieder geclosed !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist so bekloppt..ich kann ja auch mal Anti EEB gründen. Ich sei verrückt sagten mir einige, so habe EEB das übertroffen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So EEB , jetzt lass dir mal was einfallen dazu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() den thread find ich geil, ist einfach gut zum lesen - und die Posting-zeit-abstände sind auch krass ![]() @Gersi: Spamm nicht soviel, sonst komm der liebe Onkel ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Na craim , gründen wir 2 mal schnell den AntiEEBkiller- Klub ?? Bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal wir sollten fsxavier die ehre erweisen mit dem eröffnen des *ich clube zurück eebkiller* ...den wohlen wir doch mal sehen wer die meisten anhänger bekommt ... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Ich bin ma beigetreten
![]()
|
||||
|
||||
Spinner aller Welt vereinigt euch
![]() |
|
||||
|
||||
jo ihr habt doch echt einen an der Waffel mit euren clubs
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich da einen neuen Member kommen ?? ![]() |
|
||||
|
||||
der Anti EEBKiller Orden ist ein schlechter witz! hast du keine eigenen einfälle?
|
|
||||
|
||||
die einen jagen postings hinterher die anderen eröffnen halt nen club ...aber ..dieser club war mehr ironie ,denke mal der *cent* wird bei euch bestimmt auch noch fallen ...(dürfte eigentlich schneller gehn weil er ja doppelt soviel wert is wie der pfennig...grins)
craim der bestimmt kein SPINNER is .... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Dieser CLub entstand nur weil der von EEB entstand.
Is EEBs weg, is es unser auch.
|
||||
|
||||
warum regst du dich so über den club auf?
|
|
||||
|
||||
och süss
![]() Endlich mal ein wenig Action ![]() Wie gesagt: Ich hab nix dagegen, wenn ihr mich nachmacht, aber es gibt halt nur 1 Original @Xavier: Wenn ich bekloppt bin, dann bist du ![]() ![]() @kaki: Spam hier nicht soviel rum, von zeugs wo du sowieso keinen plan hast ![]() @craim, shady: wenns euch glücklich macht ![]() ![]() @peter: dass sich das so entwickelt, hab ich mir nicht ganz vorgestellt ![]() @tmoa: psssssst ! und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Da wär ich mir nicht so sicher
![]() ![]() ![]() Beispielsweise gibt es meinen "Das Leben ist Scheiße"-Orden auch schon einige Zeit ( und er wird immer größer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
EEB neigt halt dazu blöde Dinge zu gründen.
Der wirklich Mächtige weiss das nur etwas mit Sinn lange überlebt..
|
||||
|
||||
Zitat:
2. gibts nicht da ich im 1. schon alles sagte ![]()
|
||||
|
||||
und damit is EEBkiller k.o....und ausgezählt...
![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EEB !!!!!!
Derjenige der hier spammt bist einzig und allein du! Du versuchst anscheinend nur ihn als Spammer bloßzustellen um nicht aufzufallen. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @fsx denke mal der fall anti -hier anti da clan/orden e.c.t is hiermit begraben ..... craim Geändert von craim (07-09-2002 um 16:29 Uhr). |