|
||||
|
||||
Es lag doch am IE (oder so ). Ich habe nun http://smilies.cncforen.de/generator/generator zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt und alles geht achja und Norton deaktiviert :/ Geändert von gersultan (14-04-2004 um 12:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo es liegt an norton. hatte das selbe prob und als ich norton deaktiviert hab hat es funktioniert
thx eeb
Geändert von mcmaeh (14-04-2004 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven: Befö... was ? Achso, wir sind aus den Abgründen des Board allg. aufgestiegen. |
|
||||
|
||||
es war aber halt nicht Norton alleine
aber wie kann ich nun das ganze mit aktivierter FW sehen? surfe nicht gerne im Netz mit "runtergelassener Hose" (= offenen Ports ) |
|
||||
|
||||
Kannst du da noch nen Button einbauen, der den generierten Text in die Zwischenablage kopiert? Oder geht sowas grundsätzlich nicht ?
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal einen kleinen Style gebastelt
|
||||
|
||||
der style is cool! der passt zum forum und sieht auch sonst gut aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Style passt schon. Aber nun wird in meinem Lieblings-Forum mein China-Style überschrieben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die vom Generator genommen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal den China-Style an, und dann sag mir mal, nach was der Generator ausschaut Also bitte 1x based up on China-Style. Smilies machen sich auf nem Dunklen hintergrund besser als auf nem Roten oder nen anderen Hellen. Aber warte erst noch, bis ich ein paar Pics fertig hab Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-04-2004 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja in spätestens 2 Wochen ist der Rechner hier weg und ich komm dann nur noch tagsüber. Dann geh ich über einen Router mit einer Hardware-FW, dann brauch ich NIS nicht mehr aber bis dahin, werde ich auf die Ansicht der Smilies verzichten (müssen). |
|
|||
|
|||
Also, erstmal finde ich den Smiliegenerator klasse.
Gute Arbeit habt ihr da geleistet - mein erster Smilie damit in der Signatur, auf seinem Schild steht, was schon jeder CnC-Spieler mindestens einmal gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sygate Personal Firewall zB
|
||||
|
||||
das ist [a]!! und zwar ganz fürchterliche
schon mal NIS deinstalliert?? Das setzt sich schlimmer fest wie Karies |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und wieder ein Symantec-Kunde weniger
|
|
||||
|
||||
hui
echt geiles teil und euer style sieht schick aus |
|
||||
|
||||
Ich hab NIS auf mittlerer Sicherheitsstufe laufen udn auch nbis heute nachmittag Probleme gehabt lieber gersi, und jetzt, hab ichs einfach konfiguriert und schwupp alöels funzt wudnerbar, du musst nur unter Datensicherheit die domain cncforen.de und smilies.cncforen.de als vertrauenswürdig einstufen und "informationen über letztbesuchte Sites senden" aktivieren
guckt ma hier kopfstand ^^ Geändert von moby3012 (19-04-2004 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry das ich mir nicht alles durchgelesen habe, aber beim generator sehe ich zwar "alles" wird aber überdeckt durch die Anleitung. Will ich dann unten das Anleitungs"Fenster schliessen" komm ich nur wieder on Top und sonst hat sich nix verändert. Würde auch so gerne mal nen Smiley generieren
|
||||
|
||||
JavaScript musst du anmachen (steht sogar in der Anleitung)
|
|
||||
|
||||
Java war ja an, allerdings auf hoher Sicherheit, jetzt mit niedriger Sicherheitseinstellung gehts Danke!
|
||||
|
||||
Jo ist echt n geiler Generator, kompliment
Die geilsten Smilies sind in meiner Sign Zongolo
|
||||
|
||||
echt geil...
die erste version die cih mal getestet hatte war ja schon cool aber der fertige generator is echt voll geil...
|
||||
|
||||
@admins: kann man denn nicht einen Link auf den Smileygenerator in das Template mit der Smileyauswahl neben den Post-Textfeldern reinpacken ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Link zu meinen Favoriten hinzugefügt,
halte das aber trotzdem für ein sehr gute Idee |
|
||||
|
||||
Gehen die Smilie nicht mehr ?
Also heute gingen sie noch vor paar Stunden doch jetzt sind se weg... siehe Sig... oder is das nur bei mir so ? |
|
||||
|
||||
also bei mir gehen sie
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||