![]() |
|
||||
|
||||
...::: Smiliegenerator :::... - Diskussion
Und hier könnt ihr gleich eure neuen Lieblingssmilies posten
![]() Erreichbar ist er unter http://smilies.cncforen.de/generator/ Bugs, die bekannt sind: Die Auswahllisten überdecken die Copyrights und die Anleitung bei bestimmten Auflösungen. -> Das is der Nachteil, wenn man versucht, manche Sache ohne Popup in den Vordergrund zu bringen.... Das Textfeld ab und zu ein wenig Buggy ist. -> Hängt damit zusammen, dass ich das Feld irgendwie Idiotensicher machen muss. Nicht, damit ein Hirni meint, er müsse den Generator Nuken ... ![]() Was man noch Verbessern kann: Ihr könnt euch noch insgesamt 14 neue Gesichtsausdrück wünschen Alles, was euch noch auffällt, hier rein Posten.
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (12-04-2004 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag nur:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
All your base are belong to EEB (ja, ich weiß, von wegen Ortographie und Grammatik
![]() Ich hoffe, dass ich jetzt auch problemlos meinen Macintosh faken kann... *insider* ![]() \o/ (jaja, Standardspyschild, ich weiß, aber es hat EEB genug Arbeit gekostet ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
muahaha, etz seh ich erst, wieviel Mist man damit machen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo EEB, ich durfte ihn ja schonmal testen vorher und muss sagen, das du diesen noch besser hinbekommen hast
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Echt ne lustige Sache.
Junker |
|
||||
|
||||
A: Die Seite lädt bei mir immer noch
![]() B: die Smilies hier werden bei mir nicht angezeigt ![]() C: nach absenden der Antwort hier, hat sich mein IE geschlossen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von 333 Revesis (11-04-2004 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann man den smile nicht irgendwie in die signatur einarbeiten?hab nämlich was für den clan gemacht.guckt ihr
und bei mir kommt nur das raus €DIT by EEB: Es lag an den Sternen ![]()
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall Geändert von EEBKiller (11-04-2004 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
B: Welchen Brwoser hast du (auf welchem System) ? C: Frag Sven ![]() @333 Revesis: Unserer hier is aber besser ![]() €DIT: @Desonator: Versuch nochmal zu Generieren. Lag wahrscheinlich an den Sternen ...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-04-2004 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nach einem Test, hat sich nach dem Laden der Seite (sagen wir es so: als der Ladebalken ganz rechts war), wieder das komplette IE sangundklanglos geschlossen. Keine Fehlermeldung... nothing... A: W2k, IE 6.0 B: w2k, IE 6.0 C: nö... ich nerv dich ![]() |
|
||||
|
||||
Seltsam ....
Und ich hab das selbe System wie du. Müsste deshalb eigentlich gehen. Das einzige, was das sein könnte, ist ne Antispy Software. Hast du ne Antispy Software ? ![]() |
|
||||
|
||||
aktiv nicht... was ich habe, ist NAV und NIS. War bisher aber kein Prob... wenigstens sollten doch die Smilies hier angezeigt werden
![]() |
|
||||
|
||||
Tun sie ja auch (ausser bei dir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
häh? Gestern ging das noch... Probiers später nochmal ![]()
|
||||
|
||||
Hey, das gefällt mir!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe im NIS cncforen.de fast alles freigegeben... keine Smilies ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schwere entscheidung ^^
wers glaubt echt n geiler generator ![]() Geändert von CU2002 (11-04-2004 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann bin ich wohl blind
![]()
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. Geändert von ComSubVie (11-04-2004 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö, ich zu schnell ^^
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wärs ganz sinnvoll das als wichtig zu pinnen
![]()
|
|||
|
|||
ist es schon
![]() |
|
||||
|
||||
Schönes Spielzeug hab ich euch da gebastelt
![]() |
|
||||
|
||||
Echt geil dein Tool EEB.
Nur das Teufelgesicht und die Flügel von hier ![]()