|
||||
|
||||
Genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Der_Mosch hat vollkommen Recht
MfG CNils
|
|||
|
|||
Wie war das mit dem "insert brain here"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mosch Ja, du hast recht. Nur: Es ist rassistisch, da sie alle in den gleichen Topf wirft. Ind er Schweiz ist so ein ähnliches Thema so wichtig, dass es beinahe einen Volksaustand (gegen Lausanne) auslöst. Da geht es um Diskriminierung und Rassismus. In der Stürmer sehe ich das auch - es spiegelt sich in ihrem fettigen, veraknteten Gesicht wider. (symbolisch gemeint, und nein, ich habe sie noch nie [bewusst] gesehen)
|
||||
|
||||
1a Beitrag Mosch! *unterschreib*
Gut das die Telekom wieder an deine Existenz glaubt |
|
||||
|
||||
Ich versteh nich wie man sich über sonnen müll nur so aufregen kann wie ihr das hier tut. (ok mal von zwei drei personen abgesehen *Mosch zuwinck*)!?!?
Das is doch..............na sagen wir mal bescheuert! An eurer Stelle würde ich nur müde über solchen einen Schwachsinn lächeln. Den der glügere gibt ja bekannterweise nach.......normaler weise.......
|
||||
|
||||
also ich kenn das lied net und bin auch zu faul alles zu lesen
aber: NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zum Thema : Ich finds auch ne Sauerei, dass die sowas singt, vorallem weil sie keinen Plan hat (sonnst würd sie ja nicht sowas singen). Und weil sich die meisten Leute von solchen Liedern und ähnlichem zu stark beeinflussen lassen. Zitat:
Ahja, Aleecsy Text is spitze
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mosch + Chaoskilla: Die nächsten, die mir, Germane45 und RoteZora zustimmen, wenn auch mit anderen Worten. Thx.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hab ich ja auch nichts zu befürchten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und um eure Frage zu beantworten: Stimmt, ich weiss echt nicht mehr, wie die sich nennt. Ist mir auch egal
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir den ollen Adolf ausm Spiel lassen, sonst kommen wir zu weit vom Thema ab.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das total unverschämt! gebt mir zettel und stift ich unterschreibe!
|
||||
|
||||
Ja lol Rene(GaTyOu)
Also ich bin von Christina enttäuscht denn die anderen Songs die sie bis Jetzt gemacht hat waren ja nicht mal so schlecht. Nur als ich auf Ö3 ein Interview mit ihr hörte das der Song ihre eigene Meinung sei da war ich mal ziemlich enttäuscht. Dazu blieb ihr noch mal Kurz die Luft weg als sie Hörte das 3500 Leute die Pedition Unterschrieben haben. Wieder mal wird die Schuld Computerspielen gegeben und der Text is für mich ne inderekte Anspielung auf Amokläufe, dazu kommt noch, dass gleich jeder Zocker ein Aussenseiter ist. Naja ich war auch immer der Meinung das es Blödsinn ist und bin es auch weiterhin. Und Gaty seit dem Interview auf Ö3 hab ich auch was gegen Christina. Einfach nur Blödsinn. mfg neo
|
||||
|
||||
ich hätt das auch getan und hätts Unterschrieben.
MFG |
|
|||
|
|||
ich finds nur schade das leute aus einem anderen forum und nen kumpel von mir das lied nicht ganz verstehen....
sie meinen es ist positiv... und sehen die ironie nicht, das nenn ich mal arm. mein kumpel hat sich immer nur den refrain angehört uns jetzt hört er denn immer im hintergrund wenn er mal wieder cs zockt die kann ich auch nicht davon überzeigen das es gegen gamer ist, weil sie es mir nicht glauben wollen, sprich nicht zuhören... ohhhh man |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich zumindest schon... *unterschreibt* Sone asoziale Tussi, mir kommt von dem ganzen Superstargehabe schon das Kotzen... Ist denn kein Musiker unter euch, der ma was über Leute schreiben könnte, die Generalisierungen miesester Art unterstützen, Millionen von Menschen als Außenseiter und potentielle geistesgestörte Gewalttäter hinstellen?
~~~Hôw nôt tô make Cash~~~ Geändert von samsonxms (02-08-2003 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
k nen kollege hate mir das leid ma per ts2 vorgespielt und mir blieb der mund offen das is ja pervers!!!!!!!!!!!!!!!! mehr sage ich jetzt nicht mehr wirklich ich fand den text krank naja dachte ich nur wie die das singt boah das muss man mal gehört haben !!
|
|
||||
|
||||
Das einzige was mich stört, ist das so ein dämliches Lied so erfolgreich ist >_<
Naja, wers mag ..solls hörn.
|
|||
|
|||
der text ist ja der hammer
hahaha wiiie lustig, ohne scheiss ich find das lied ist der pure schwachsinn haha, geile sache *räusper* na aber ihr habt wohl recht, fair den gamern gegenüber ist's nicht gerade |
|
||||
|
||||
So langsam wird das hier zum Mega Thread hab ich das Gefühl, so wichtig ist die Tusse nun wirkl nicht als das man so viel dazu schreibt, unterschreibt lieber das ist wohl das einfachste und leichteste, die Leutz die dagegen sind können ja hier noch ein bisschen werben...
Dennis |
|
||||
|
||||
ich finds einfach nur zum
gruß |
|
||||
|
||||
ich komm grad aus dem urlaub zurück, war in Goren am Bodensee auf der apfelwiese beim zelten. Neben uns haben das auch einige gehört (ich glaub schwizer oder össis warens) auf jeden fall waren die echt behindert, also wenn alle fans von der so sind... dann gute nacht dummheit zu dummheit, oder so...
aber mal ehrlich, das rezept ist alt... wer auf anderen rumhackt wird beliebt (funkioniert nicht immer aber meistens)... lassen wir sie halt... was solls ich zock für mich und meinen clan, was andere denken ist mir offen gesagt rotze bums |
|
||||
|
||||
die sind doch krank das ist doch scheissegal!
|
|||
|
|||
die die das lied singt ist krank
und sollte keine falsche tatsachen singen(oder wie man das nennen kan) |
|
|||
|
|||
So dann halt hier nochmal...
Spinnt die Frau? Soweit ich gehört habe wurden übrigens alle Kritiken aus ihrem Gästebuch gelöscht.... kommentarlos! Desweiteren war sie im Radio und hat auch darüber gesprochen und hat gesagt: "Tut mir leid, aber es stimmt nun mal das Computergamer sich in ne eigene Realität flüchten" (stand auch in nem Forum, kann das also net 100% bestätigen). Abschließen will ich mit einem Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" |
|
||||
|
||||
das radio interview koennt ihr euch sogar anhören, auch bei der www.bpjm-klage.de da gibts irgendwo nen link ist ganz interessant.
1. der mensch der die gamer szene vertritt wurde NICHT live interviewt es war nur ein questions and answering und dann hat man ihn reingeschnitten. ebenso wie christinas sinnlose kommentare PS: ich hab grad einen endgeilen remix gefunden, christina vs rammstein oder so... würde mich interessieren wer den gamacht hat kennt den jemand?? |
|
||||
|
||||
hehe da verweise ich doch gerne auf meine Signatur!
|
|||
|
|||
Zitat:
|