Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Thread zum Zooming gibt es bereits ->
|
|||
|
|||
Klasse.. Nicknames für jedermann, so oft er will..
Traute meinen Augen nicht, als ich mit einem andren Nick MEINEN [B4A]Eraser in der Lobby rumhüpfen sah!!
Hatte nicht meine Wins und Looses, aber war genau mein Name. Nach nem kurzen Test hab ich dann raugefunden das man einfach so jeden x-beliebigen Nick einfach verwenden kann.. Echt Klasse.. selten so nen Scheiss gesehen.
|
||||
|
||||
na toll wenn das stimmt müsste amn aber sovort ändern
|
|||
|
|||
das war bei gamespy doch schon immer so, deshlab auch die {0} hinter den namen daran kann man erkennen wieviele der nicks gerade online sind
|
|
|||
|
|||
das weiss doch aber auch schon jeder.
haben wir da nicht schon ein paar threads gehabt? |
|
||||
|
||||
Ein paar von euch müssen sich wohl noch mit der Suchfunktion vertraut machen
|
|
|||
|
|||
Terroristen und Polizei o. Krankenwagen
Wusstet ihr das man mit Terroristen in Polizei und Krankenwagen rein kann die kann man dann als Bombtrucks benutzen
Zimelich fieß in MP map mit Polizei Cars
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
||||
|
||||
Das geht mit jedem zivilen Fahrzeug.
|
|
||||
|
||||
aber ich finde es schon sehr auffälig wenn ein ziviles fahrzeug auf der bases zu fährt wenn dann sollte man es immer in kleinen stücken fahren aber der bob truck hat viel mehr votteile als der lkw aus yuri finde ich
|
||||
|
||||
Ich stelle es immer öfter fest: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es steht im Handbuch und (ich glaube) auch als Tooltip beim Terroristen... Finde ich auch ne ziemlich coole Fähigkeit, aber ich hasse inzwischen maps ohne Städte.
|
||||
|
||||
Ich denke wir können den hier abdichten
|
|
|||
|
|||
Auflösung
Ich kann gen nur bis auf 1152x864 einstellen!!!
WIESO? und WIE kann ich das ändern? danke
|
||||
|
||||
entweder unterstützt dein system nit höhere Resolutionen oder du machst es über eigene dateien/generals/options.ini
hab mir da die Auflösung auf nette 1280*1024 gestellt, da man die nicht im Optionsmenü anwählen kann
|
|||
|
|||
yo danke mann!
kann jetzt auch auf 1280x1024 zocken! höher geht leider ned, aber was solls......
|
|||
|
|||
Stats
Da hab ich mal n paar fragen:
Wird mal genullt??Wenn ja wann? Ich bekomm keine loosen iss das normal??Die letzten 3 games die ich verloran hätte,da bin ich einfach raus und hab kein loos gekommen.Iss das bei euch au so? Was passiert wenn man bei ner fehlverbindung:1.rausgeht 2.votet 3.wartet Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thx im voraus!! |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich habe bis jetzt immer gewartet, und bis jetzt haben sie alle wieder eine Verbindung bekommen. Ich denke das man seinen Mitspielern die Chance geben sollte eine neue Verbindung aufzubauen. Wenn er es nicht schafft innerhalb des Zeitlimits, dann ist es halt so. MFG Maschiene
|
|||
|
|||
KEINE Verbindung zu Servern
Also ich habe Generals vor einer woche noch Ohne jegliche Probleme Online gespielt. Aber es hat sich heute geändert!
Wenn ich einen Server joinen will krieg ich ne Nachricht die lautet: "Verbindung nicht möglich-Andere Spielversion" hmmmmmm, dacht ich mir erst, vielleicht nen Patch??? Ich hab den Patch 1.3 und das Spiel ist auch Original (kein Crack) und der CD-Key ist auch meiner Version zugehörig. (deutsche Version) Alle Server sind GRAU und ich frage mich, was ich tun kann!!! PS: Hab auch einen Router, aber es hat ja funktioniert!!!! |
|
||||
|
||||
Ich hatte eben auch nen Problem und zwar kam immer die Meldung `Spiel konnte nicht erstellt werden`wenn ich (logischerweise) ein Spiel erstellen wollte.
Ich hab meinen Router reseted und dann gings wieder. KA obs bei dir hilft. |
|
|||
|
|||
hmmmmm...das könnt ich versuchen ... mal gucken und danke im voraus (wenns hilft ) :-)
|
|
|||
|
|||
Also bei mir sond schon 5 mal welche *rausgefolgen*.Ich glaub das iss oft absicht weil es zufällig immer iss wenn die grad abloosen.
|
|
|||
|
|||
Online anmeldung
Hallo ihr!
Wenn ich online zocken will muss ich mir wie überall als erstes nen acc erstellen *Gg* Das geht aber nicht, weil wenn ich auf acc erstellen im game klicke sagt er das pw is falsch *???* Wie kann das sein ich wähle mir ein pw aus und das is falsch *hö?* muss man sich vorher noch irgendwo regestrieren? Normalerweise entscheide ich ja wie mein pw is =) Thnx schonmal im voraus T.M |
|
|||
|
|||
das liegt daran das mail/pw db die von gamespy ist
also wenn du bereits einen acc bei gamespy hast musst das passwort nutzen wast auf deiner mail bei gamespy hast
|
||||
|
||||
oder das Password ist zu kurz oder zu lang
|
|
|||
|
|||
Mit Bruder im I-Net zocken??
Hi Leute!
Wollte wissen ob ich irgendwie mit meinem Bruder im Internet zusammen zocken kann? wir haben uns das game zusammen gekauft, haben aber halt nur einen cd key.. wehe wenn einer sagt ich hätte mir das game gebrannt und suche jetz nur ne ausrede! kann mir wer helfen?? thx im voraus! |
|
|||
|
|||
geht nicht, musst noch ein Spiel kaufen !!
Lapsy |
|
||||
|
||||
Hatte das selbe Problem nur konnte ich es lösen
Hab nen Freund der nicht im INET zockt und der gab mir seinen Key Frag mal, vllt. findest wem
|
||||
|
||||
Im Netzwerk konnte man RA2 zu zweit (jeder mit einer CD) spielen. Das war auch so vorgesehen. wie es bei Generals ist. Aber normalerweise muesste es wieder im Netzwerk gehen und im Inet nicht...
|
||||
|
||||
da kann man nix machen wenn du einen kennst der den CD key nicht verwendet oder nicht im internez zockt kannst ihn ja mal fragne eine andere lösung gibts nicht
|
|
|||
|
|||
Siege werden nicht gezählt
Ich war in einem 1 vs 1 Spiel. Nach einer Weile als ich meinen Gegner schon beinahe geplättet habe hat er einen Verbindungsunterbruch. Ich warte also bis er rausfliegt, nun heisst es "Sie haben gewonnen". Ich gehe aus dem Game aber ich habe keinen Sieg mehr.
Kann mir einer sagen was ich in einer solchen Situation machen kann? Vielen Dank Duronus |
|
|||
|
|||
das ist bei mir auch fast immer so!!!
KA wieso! hätte schon mind. 8mal gewonnen doch es hat es nicht gezählt!