CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2002, 20:12
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja destr du verwechselt uns. du sprichst vom klan HoHaHa, nachdem wir kurz HuHu waren sind wir nun @HuHu@ da uns das pw von HuHu nicht mehr einfiel...also das sind 3 verschiedene klans und nicht zu verwechseln! ich nehme deine entschuldigung gerne an.

evab GF @HuHu@
Alt 24-01-2002, 20:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
das ist keine antowrt auf die frage. wenns überhaupt eine war.

d.h. also ihr bzw. du spielst in 3 verschiedenen clans mit jeweils anderer clanpolitik???

dann war wohl die HoHoHa clanpolitik............ egal ich lass es, du weist bescheid.

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]
Alt 24-01-2002, 20:34
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
*huhu*

*wink*

das war, glaube ich, nicht der sinn des threades...
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 24-01-2002, 20:45
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
@kosh willste nich schliessen ?????

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 24-01-2002, 21:01
Overlord

stimmt, zu diesem ganzen psycho-kinderkram ist genug gesagt gewurden...danke

~closed~
Zitat:
Zitat von devil
Alt 24-01-2002, 21:23
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Gott, Kinnies... *kopfschüttel*

Dr.D, du kannst schonmal kurz so ne aufforderung machen, nur versuch wenigstens das als zweiten teil in ein Post von dir zu packen und noch zusätzlich was zum Thema zu posten, dann motzt dich keiner an und die Sache ist gegessen. Aber motz keine Mods schräg an, das haben die wirklich nicht gerne... Und in so nem fall empfehle ich wirklich ICQ, adde uns ruhig, für sowas nehmen wir uns schon Zeit. Oder schreib ne Mail oder ne PM, oder wenns was größeres ist mach nen neuen thread auf wie beschrieben. Vorallem bei dir hab ich teilweise den eindruck daß dir's off mehr spaß macht wie der rest. Das ist ok, aber du musst verdammt gut aufpassen wo du off posten darfst und wo nicht. Wenn du die grenze überschreitest darfst du dich zumindest nicht wundern wenn du angemotzt wirst.

@Mods: lasst ihr bitte ne weile offen und hier, ich möchte ein paar kommentare zulassen. Verschieben lohnt sich da wohl nicht. Außer es wird ne richtige diskussion draus, was ich bezweifle.
Alt 24-01-2002, 21:31
Overlord

hmm, nagut, hab aber jetzt nen auge auf den thread und diejenigen, die müll reinschreiben...!
Zitat:
Zitat von devil
Alt 24-01-2002, 21:34
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
[...]adde uns ruhig, für sowas nehmen wir uns schon Zeit[/quote]

Hm, naja, für son Scheiß nehm ich mir keine zeit *g*
Alt 25-01-2002, 00:04
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HoHaHa existiert nicht mehr, HuHu ist inaktiv wegen vergessenen passwörtern und @HuHu@ spielt noch. es sind auch nicht die gleichen membatz bis auf mich in diesen 3 klans gewesen bzw noch membatz, und mit dem alter reift man ja schliesslich ;=), daher wechselt auch die "klapolliitik". um genauer auf deine fragen einzugehen, ein verschärfta doppelbaubug erklärt längst nicht alles. sammel einfach zu erz die diamanten lol. und verlieren kann auch spass machen wenn man nicht gerade erniedrigt wird durch taunts oder andauerndes "lol`len", das ist überhaupt die fieseste art und weise der physchologischen kriegsführung, wenn ich cheatz hätte würde ich sie glatt anwenden aber ich habe leider keine.

mfg
EVAB GF @huhu@
Alt 25-01-2002, 00:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

mit dem verlieren sitmme ich dir zu. wenn´s ein guter spieler ist und er verdient gewinnt, gönne ich das jedem zocka! will damit nicht sagen das ich dich für einen schlechten spieler halte.

so jetzt dürften wirs geschafft haben, das topic wird jetzt sicherlich geschlossen.

....ach ja, danke für den diamanten-sammel-tipp!

[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]
Alt 25-01-2002, 13:08
Kirov Aufpumper

Morgen erstmal,

also ich kann zu dem ganzen nur sagen, dass es mich schon stört, wie die Sittenpolizei (nicht übel nehmen) hier über die Threads wacht. Ich kenne es ehrlich gesagt aus keinem anderen Forum, dass sich jemand dafür interessiert bzw es jemanden stört, was im Thema diskutiert wird. Und ich fand es bis jetzt auch noch nicht störend.
Ich denke, dies ist ein Diskussionsboard - und eine Diskussion entwickelt sich nunmal in irgendeine Richtung, die meistens völlig unerwartet ist. Oder sagt einer von euch mitten in einer Diskussion, wenn jemand n anderes Thema einwirft:" Warte, bis wir das zuende diskutiert haben ... .... So jetzt ist das Thema XYZ dran !"

Was wollen die Mods damit erreichen ??? Man muss ja ehh sagen, dass es nicht gerde ein vielbesuchtes Board ist, aber wenn ich das Spiel nicht sooo geil finden würde, würde ich dieses Forum meiden, einfach weil es unerträglich ist, dass ich mir jedesmal Gedanken darüber machen muss, wohin wie zu welcher Zeit. Und ich glaueb es geht nicht nur mir so. Nein ich weiss es.

Also liebe Mods,
wenn ihr auch mal wieder ein paar Posts von anderen Leuten als von euchb selbst lesen wollt, un ddie meisten Posts sind von euch, traurig aber war, fordere ich hiermit mehr Liberalität im Umgang mit Topic-Themen.

mfg

Caldrim al Shir

P.S.: Ausserdem seid ihr auch nicht viel besser - ihr setzt nämlich beiom schliesen immer noch einen drauf - nicht sehr seriös

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 25-01-2002, 13:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

das habe ich in naher vergangenheit auch mal angemerkt

die wollen halt hier ein bischen ordnung drin halten und das die user hier was zum thema finden und nicht irgendein gelaber wie auf anderen boards wo man nach qualitativ guten informatioenen auch in den seperaten themen suchen muss. wenn sich in thema in der form abwandelt das was anderes dabei rauskommt, sollte dafür eigentlich ein neuer threas geäffnet werden - das die übersichtlichkeit bewahrt wird.

aber ich finde auch das man dies auch ein bischen übertreiben kann und das man hier schon ein wenig flexibler sein könnte.
Alt 25-01-2002, 17:04
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin in dieser hinsicht ja noch sehr tolerant....
Alt 25-01-2002, 18:27
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
@Chriss
So schlimm bin ich doch wohl auch nicht, oder??
Bei mir ist das mittlerweile so, dass ich mir dreimal überlege ob ich jetzt die post schreiben kann oder nicht oder doch??!!?
Ich bin son bissel verunsichert , aber bevor ich hier noch jemanden auf die Palme bringe schreib ich dann doch besser nicht die post!! Man weiß ja nie
Alt 25-01-2002, 23:41
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde, man sollte das nicht so ernst nehmen. Wenn einer mal vom Thema abweicht, dann ist es ja kein Verbrechen. Wenn er Schimpfwörter benutzt... naja... man sollte es locker sehen. Wenn er zum Beispiel sagt: "Allies sind scheisse", dann sollen sich jetzt nicht alle Allie-Spieler beleidigt fühlen. Man sollte das halt eben nicht ZU ernst nehmen ;-). DAS ist der Unterschied des CNCBoards gegenüber anderen Boards. Hier wird's nicht so ernst genommen . Das find' ich gut. ABER: Was ich nicht ausstehen kann, sind Rassisten und Ausländerfeinde (ich bin selber Ausländer; ein Russe), aber das ist ja vorher noch nicht vorgekommen, oder?

*räusper*

ZUM THEMA:

Ich finde, gute Spieler brauchen diese Psychotricks nicht. Nur Lamer schüchtern die Gegner ein. Ich zocke zwar nicht im INet, aber das mit den Psychozeugs würd' ich nie machen. Das verstösst gg meinen ungeschriebenen Ehrenkodex.

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Alt 26-01-2002, 01:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

da stellt sich die frage wann fangen psychotricks an und wann hören sie auf???

ich üpersönlich halte auch ncihts von solchen sachen. ausser vieleciht auf keine lansession wo man sienen gegener ab und an noch auslacht und er sich daraufhin abnervt, hehe.
Alt 26-01-2002, 08:24
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde am meisten Psycho ist es eigentlich, wenn man vom Gegner gar nichts hört!! Dann weiß ich immer da ist was im Busch *zitterzitter*!!
Alt 26-01-2002, 12:41
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

Hacker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hacker eine Nachricht über ICQ schicken
.... oder er versucht zu verdecken, dass er nach 20 min immer noch kein Apok hat...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

Member of NO'***
Alt 26-01-2002, 20:07
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

@Caldrim al Shir: Also ich versuch mal auf die essenz deines Posts einzigehen: Wenn ich einen Thread habe mit dem Topic: "verwendungsmöglichkeiten von Apos" oder so, und der ist hier im YR oder im YR2, dann sollte da nicht drüber diskutiert werden, ob Terrordrohnen in Sammler hetzen jetzt fair ist. Das ist ein komplett anderes thema und jemand der dazu was sucht wird sicher nicht unter "verwendungsmöglichkeiten von Apos" suchen und wenn jemand wissen will was er jetzt mit seinen Apos macht dann will er nicht wissen ob es nun fair ist Drohnen in Sammler zu hetzen. Ich Weiß nicht auf welchen boards es egal ist worüber man wo diskutiert, aber dieses board hier hat verschiedene Bereiche um den Usern zu ermöglichen darüber zu diskutieren, worüber sie diskutieren wollen, und das auch von vornherein zu sehen. Weitergeführt heißt das auch, daß man in nem thread mit einem thema nicht über was komplett anderes diskutiert. ausnahmen sind threads die sich zum Off entwickeln, wenn sich das thema erledigt hat dann verschiebt man sie ins off, wenn nicht motzt man rum. Sprich: Im off hat man schon mal viele threads, über die nicht mehr übers thema diskutiert wird. Aber auch nicht bei allen! Mit thema meine ich hier der Text beim eröffnungspost, hier "Thema: Der Psychologische".

"Oder sagt einer von euch mitten in einer Diskussion, wenn jemand n anderes Thema einwirft:" Warte, bis wir das zuende diskutiert haben"
Ja. Schonmal in nem Verein über was diskutiert? Da kannst du es dir nicht leisten abzuschweifen, sonst wirst du nie fertig. Von Besprechungen im Beruf mal ganz abgesehen... Hier soll konstruktiv diskutiert werden, das heißt, daß man nicht zu sehr vom thema abschweift. Man kann zwar schon mal kurz abschweifen, aber am besten macht man das hier, indem man einfach mal ein längeres post macht und zuerst was zum thema sagt und dann noch kurz was anderes fragt.

Um das mal kurz zusammenzufassen: Dein Antrag auf größere Liberalität mit den themen der Beiträge ist hiermit abgelehnt. Der einzige Punkt an dem du noch einspruch erheben kannst ist der, daß ich momentan nicht sehr informiert bin, wie streng die Mods hier sind und du hier die Mods anprichst. Ich werd hier mal öfters vorbeikucken, dann seh ich wieweit ich deinem Antrag vielleicht doch zustimmen kann.

Falls du ein anderes Board mit ähnlichen regeln suchst: www.cncforen.de

"P.S.: Ausserdem seid ihr auch nicht viel besser - ihr setzt nämlich beiom schliesen immer noch einen drauf - nicht sehr seriös" Hierzu würdem mich mal ein paar Beispiele interessieren...

@Dr.D: Keine angst Nur wenn ein neuer User der sich hier noch nicht wirklich auskennt im Off recht fleißig postet und offensichtlichen Gefallen an NTs entwickelt, dann schrillt bei mir ne Alarmsirene

@Hacker: scheiße an sich würde ich nie zensieren, da gibt's schlimmeres. Nur wenn jemand nur "scheiße" schreibt (also das wort häufig gebraucht und nicht scheiße als wertung vom Inhalt des posts ) dann motz ich den solange an, bis er aufhört, geht oder es mir zuviel wird und ich ihm die Postberechtigung entziehe. Ich denke im normalfall fühlt sich hier auch nicht so schnell jemand beleidigt, das hast du denk ich schon richtig erkannt.
Alt 29-01-2002, 23:38
Kirov Aufpumper

empfinde das jedenfalls al sziemliche spassbremse - und damit bin ich nicht allein. vielleicht können wir uns ja gegenseitig entgegenkommen. die mods schreiben nicht in jedem zweiten post btT und die anderen achten ein bisschen darauf, wenn es zu LANG abschweift.

Alt 30-01-2002, 14:01
Kanes rechte Hand

Sehe ich eigentlich auch so Alshir, aber ich mache es jetzt wie folgt:
Wenn ich eine Frage habe oder über etwas diskutieren will, mache ich einfach nen neuen Thread auf ---&gt; heißt ich spare nicht mehr an neuen Themen !! ---&gt; obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier alle Leute derbe freuen, wenn auf einmal aus 7 Threads in einer Rubrik 80 werden na gut:
Off-posten ist vorbei, Threads eröffnen ist angesagt!! *höre Admin* mmh *verdrück*
:eek: :eek: :eek:

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]
Alt 30-01-2002, 16:59
Kirov Aufpumper

das ist ja das problem, denn es wäre die konsequenz aus allem. für jeden scheiss n thread mit dann zwei antworten und nächster.

und mal ehrlich, wer findet sich da noch zurecht ?!? nicht nur das sich neue nicht zurecht finden, selbst ich weiss dann nicht mehr, wo ich was gepostet habe. toll.

Alt 31-01-2002, 23:40
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Denkst du ich habe noch nie ein Post von mir gesucht? Also mit DIESEM Argument brauchst du nicht kommen. Vorallem brauchst du spätestens mit 500 Posts nicht mehr versuchen zu überlegen, wo die denn alle liegen könnten *g*

Was du ansprichst, mit dem jedes zweite Post ein BtT - kommt drauf an. Bei kleinen Offs sollte man in der Tat etwas nachsichtig sein. d.h. aber nicht mehr als 3 posts etwa. Und das ist das problem. Und wie gesagt: Lasst's nebenherlaufen, das geht mit etwas mehr anstrengung genauso gut und keiner Motzt euch an, es stört keinen und keiner regt sich drüber auf.

Für jeden scheiß nen neuen Thread - nun das auch wieder nicht. Ich meine wenn jemand was zum thema schreibt und fragt wie man quotet und er dann ne antwort bekommt, meinetwegen sogar ohne was zum thema zu sagen, der fragende das dann schnell ausprobiert und sich bedankt, dann ist das ok. Problematisch ist es nur wenn dann auch nur ein einziges post mehr kommt, weil das ist dann unnötig und provoziert wirklich nen Offthread. Dann kann man als Mod und Admin ruhig mal ein BtT anmerken.

Ich denke dein Kompromiss ist ok, auf den müsste man sich einigen können, wenn hier übertrieben gemotzt wurde (was ich wie gesagt nicht weiß) und die Offs sich in Grenzen halten. Wenn du mir ein paar Beispiele hättest, wo Mods deiner Meinung nach übertrieben reagiert haben könnte ich dir das genauer sagen.

Sprich: Wartet mal, wenn euch was übertrieben vorkommt, postet hier den Link rein und ich kuck mir das an. Vielleicht nicht am gleichen tag, aber vermutlich innerhalb von 3 Tagen. Ihr könntet mir den Link auch per ICQ schicken, dann würd ich das schneller bemerken...
Alt 01-02-2002, 01:23
Kanes rechte Hand

Hört sich gut an und ich danke schon mal im vorraus für die Mühe!!
Alt 01-02-2002, 01:32
Kirov Aufpumper

@chriss
guck mal hier nach.
http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=5&t=000826

da ist nur ein beispiel für aggresives verhalten, gepaart mit off posten.

Alt 01-02-2002, 08:01
-Silvax- -Silvax- ist offline
Tanyas Butler

-Silvax- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-Silvax- eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: newbie232
Nochmal zum Thema:

In letzter Zeit höre ich von vielen Noobs immer vor dem Spiel "bist Du gut ?" löööl was ist das für eine scheiss Frage ? Wenn ich den schlage ja wenn nicht dann nicht bin ich Hellseher ?

Anfangs hab ich immer nein gesagt aber mittlerweile geht mir das so auf den Sack das ich immer ja sage ! Manche haben dann so ein Schiss das die gleich wieder gehen löl
naja und die die bleiben, ka ob die dann schiss bekommen und anfangen sich auf französische Art tot zu bunkern !
Naja das nervt aber echt
Alt 01-02-2002, 12:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

manche faken aber dann auch nur und sind plötzlich garnichtmal so schlecht wie man annimt.
Alt 01-02-2002, 15:37
Overlord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
@chriss
guck mal hier nach.
http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=5&t=000826

da ist nur ein beispiel für aggresives verhalten, gepaart mit off posten.
[/quote]

1. da war ich kein mod

2. dat is ne alte kamelle lol...aber echt amüsant, das mal wieder zu lesen

3. warum fühlst du dich da benachteiligt, in deiner freiheit eingeschränkt etc? da warst du ja noch nicht mal auf dem board

außerdem war das ne ganz andere zeit, da wurde noch etwas "hitziger" über das game gesprochen, nicht so wie jetzt, ist doch alles ausgeleiert...

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]
Zitat:
Zitat von devil
Alt 01-02-2002, 16:20
Kirov Aufpumper

@kosh also chriss wollte ein beispiel und da ich diesen thread zufällig einen tag zuvor gelesen hatte, hab ich dies als beispiel für sich-auch-nicht-benehmen-könnende-und-damit-auch-nicht-besser-als-andere-seiende Mods genommen.
es ist mir ziemlich egal, ob ich hier war oder nicht und ich möchte es auch niemandem vorhalten oder soo, da ich finde, dass solche dinge ien board interessanter gestalten. aber diese zeiten sind ja vorbei, da solche off posterei vorbei ist und solch ein verhalten von den mods (und damit schliesse ich dich nicht aus) angemahnt wird.
wie gesagt, ich halte es keinem vor sondern möchte nur meinen antrag auf mehr TOLERNAZ auf diesem board mit diesem präzedenzfall untermauern

Alt 01-02-2002, 16:58
Kanes rechte Hand

Oh mannnn, Präzedenzfall!!! Ich dreh durch.
--&gt; Du überrascht mich jedesmal aufs neue!!
Prä-ze`denz-fall[m.]Fall, der für künftige ähnl. Fälle beispielgebend ist.

Nur mal so als Erklärung für die Mods.
Antworten

Lesezeichen