|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
-was wäre denn wenn Westwood mit RA3 endlich so ne Art Verbindung zw. RA und dem Tiberium Universum herstellt?
kämen dann nicht alle auf ihre Kosten und EA brauch nicht Tiberium Twilight und das RA Universe aufrecht erhalten... Was haltet ihr davon? Mfg Der Baum |
|
||||
|
||||
Nutz die Suchfunktion, das wurde schon diskutiert. (ich fände es eine gute Idee)
Nochwas: Westwood gibt's nicht mehr. Westwood heisst jetzt "EA Pacific" (seit wann weiss ich nicht)
|
|||
|
|||
Also eigentlich heißt Westwood ja jetzt "Petroglyph" und arbeiten nicht mehr für EA . EA Pacific gibt's übrigens auch nicht mehr, oder viel mehr, es gibt sie zwar schon noch, aber sie wurden mit ein paar anderen EA Teams zu "EALA" zusammengemixt.
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Die eine hälfte von Westwood/EAP ist bei EALA, die andere bei Petro. (schau dir die Namensliste bei Petro an->da steht die hälfte in den Handbüchern der alten Games)
Sry, bin vom Thema abkekommen. Weshalb glauben einige, dass ein nächstes C&C schon 2006 kommt? Wenn das 2. Entwicklerteam (war das mit Louis Castle?) bereits daran arbeitet, könnte es sicher mit WinVista fertig werden. (Okt. 2006)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-10-2005 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
sry hab mich verschrieben meinte das entwicklerteam nicht westwood trotzdem danke
ich denke ea sollte lieber etwas warten und dann ein ausgereiftes cnc herausbringen mit möglichst wenig bugs etc. als uns jetzt wieder ein spiel wie generals zu präsentieren, das zwar gut ist aber nicht an die vorherigen teile heranreicht ich habe irgendwo gelesen dass ea anfang 06 ra3 herausbringt glaube aber nicht dran, da nach weihnachten nicht mehr so viel verkauft wird als in der vorweihnachtszeit eher denke ich bringen die cnc frühestens im nächsten spätherbst heraus als kassenschlager vor weihnachten MFG Der Baum |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Habe auch Anfang des jahres gehört das RA3 ende 05 rauskommen sollte.....aber da ich bis jetzt noch nix neues so gehört hab.
Schätze ich mal das es ers Anfang 06 rauskommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hören doch nich mitten bei der Entwicklung auf! |
|
||||
|
||||
Meine Herren, wenn jemand weiss was er in der Hinsicht sagt ist es Spinelli. Du kannst ihm das ruhig glauben, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Rede ist ja auch von RA3 und nicht von C&C.
|
|
||||
|
||||
Genau, ein Tib-C&C würde sich auch gut verkaufen. (ich mochte zwar die AR/RA-Reihe lieber aber C&C ist C&C)
|
|||
|
|||
Für die Story ist übrigens gesorgt, Spielberg arbeitet jetzt für EALA. Wers mir nicht glaubt, fragt Spinelli und wenn der nein sagt, dann schreiben die der offiziellen EA Homepage Mist.
Geändert von Zet (17-10-2005 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sven - da jetzt die AR3 Ankündigung ungültig ist, willst Du das AR3 Forum hier wieder löschen?
Ansonsten meine Meinung zum Thema AR3 Cancel: |
|
|||
|
|||
Wieso löschen ... es reicht doch es umzunennen in "zukünftige CnC Teile" wenn überhaupt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also steht es noch nicht ganz fest was jetzt genau aus RA3 wird ob es kommt oder nicht...einfach abwarten und hoffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, dass es irgendwann mal kommen wird, ist sicher, aber wenn ich mir hier einige Kommentare hier anschaue, dann machen die erst was anderes. Mark Skaggs hat zwar RA3 angekündigt, aber der hat EA verlassen. Außerdem hatten sie zu diesem Zeitpunkt die LOTR Lizenz noch nicht. Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt komm ich auf folgendes: Das eigentliche Addon zu BFME wird jetzt dank der Lizenz zu BFME2 und der Rest arbeitet an was anderes, was faktisch wohl nicht AR3 sein wird. Logisch gedacht kann es nur folgendes sein. Ein C&C Generals2, ein komplett neues C&C oder ein Nachfolger zur Tiberium-Serie. |
|
||||
|
||||
Hat sich Generals eigentlich (in den USA und international) gut verkauft? Dann wäre ein generals 2 wahrscheinlicher als ein komplett neues.
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals war in Deutschland auch nich so gefragt...ers wo Zero Hour rauskam! |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß hat es sich durchweg gut verkauft. Aber ich halte ein komplett neues C&C für unwahrscheinlich, weil Skaggs weg ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
C&C TS - 536T C&C AR2 - 250T C&C G - 170T Signal jetzt klar genug? Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Sven (19-10-2005 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich dann doch eher nach C&C im Tib-Universum an
Spin, mit dem kleinen Button links auf der rechten Seite kann man Postings editieren
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso wie Sven, aber 170.000 Stück würde ich trotzdem als gut beziffern. Jedenfalls gut genug für ein Addon.
Wenn man das natürlich mit den Vorgängern vergleicht, ist das natürlich weniger gut, was natürlich gut für uns Fans ist, weil wir uns ein gutes Tiberium C&C wünschen. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn der gewiefte EA-BWL-Student hier auf ein anderes Ergebnis kommt als ich: Mach da weiter, wo du vorher am meisten verkauft hast. So und nun bin ich ruhig. |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage wie oft hat sich im Vergleich zu den anderen Teilen CCR verkauft ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wirklich interessant wäre wie viele Exemplare von BFME über den Ladentisch gegangen sind. Anscheinend mehr als bei Generals - oder die LOTR Rechte waren so teuer, dass man zwei Spiele draus machen muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Generals ist doch eh kein C&C.
Und aus Sicht eines Managers sind Verkaufzahlen sehr überzeugend. Es war übrigens nicht meine Absicht gegen die CnC-Reihe zu argumentieren. Ich wollte viel mehr den Grund für die Fortführung vom BFME erfahren. Immerhin bedeutet die Entwicklung von BFME2 ja auch die Einfrierung der Entwicklung an CnC.
|
|||
|
|||
Zitat: