|
|
||||
|
||||
![]() http://www.gamespot.com/promos/bf2de...download_image
schade, ich kanns nochnicht spielen, graka kommt erst montag ![]() |
|
|||
|
|||
Mist, überall sind die Server überlastet ...
![]() Mal sehen es muss doch irgendwo nen guten Server geben, ich brauch die Demo unbedingt für die LAN morgen. |
|
||||
|
||||
leider alle voll.
![]() Probiert den ganz späät. (grundsätzlich sollte man darauf achten, dass dann in den USA nicht Tag ist->weniger Downloader) Noch ein Server (FTP) (sehr lahm) Auf dem würde es noch 6-9 Stunden dauern. Bei Gamershell dauerts 58 Minuten.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (11-06-2005 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm... http://home.arcor.de/storeroom/kontakte.JPG
Es geht doch nichts über kontakte ^^ |
|
||||
|
||||
Versteh ich jetzt nicht.
![]() Ich benutz auch ein DownlaodManager...
|
||||
|
||||
Das is kein downloadmanager
![]() Das isn FTP prog ( sprich ich hab auf meinem rechner nu nen FTP laufen ) und kriege gerade von nem anderem server die demo geschickt ![]() Wartezeit frei mit 180-220kb ( n bisl was muss voner leitung frei sein hier spielt gerade noch wer im internet css ^^ ) |
|
||||
|
||||
Quelle hab ich jetzt vergessen...
Und du meinst wirklich, wenn es dann ein weltweites Ranking-System à la AA kommt, dass die Deppen das nicht ausnützen, um ja weit vorn zu stehen? ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne das Ranking-System von AA nicht. Das es "lamer" gibt ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man als sani ständig seine mates anschießt, in der Hoffnung sie gleich vor einem sterben, um ihn dann wiederzubeleben. Damit das funtzt muss der typ sich erstmal anschießen lassen, also er könnte den sani teamkillen, danach muss man den typ die ganze zeit hinterherlaufen bis er wirklich stirbt.. selbst wenn er tod ist muss man das glück haben ihn ohne gefahr schnell zu heilen..
Außerdem sollte man das spielen nicht an irgendwelchen Public-Servern messen. Auf Clanserver wo Admins unterwegs sind werden solche Deppen meist schnell entsorgt ![]() In Clanwars läuft das natürlich nochmal anders ab.. @patchen Also ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen, BF wurde bisher immer gut bepatcht ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok.. nach testen der F-15 und einiger anderer kleinen maps...
Das game steht übermorgen definitiv bei mir aufm schreibtisch als US import version ^^ |
|
||||
|
||||
gut
![]() was mich derzeit an der demo nervt sind die rundenzeiten -.- die killen voll den spielspass ![]() mal ne frage was spielt ihr am liebsten? ich fang mal an: MEC: Sanitäter, Assault USA: Sanitäter, Special op (<--?) bei bedarf auf beiden Seiten antitank ![]() Die Assualtwaffe von den Amis mag ich nicht, find mit der sollte man dauerfeuer machen können, weil die waffe im nahkampf derbe suckt ![]() Der Ing lohnt auch nur wenn man tanken geht. Sniper und support sind funny, aber werden in wars glaub ich keine rolle spielen, vielleicht der sniper für den commander.. naja mal schaun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die deutsche Version ist laut GameStar auch englisch installierbar und ist ungeschnitten (beide USK 16/Pegi.info Teen 16) ![]() Ich werde auf Patches und deren Berichte warten.. Und: DICE bringt 4 PC-Shooter raus mit: EA als Publisher. Erster Release: Ende 2005, zweiter Release: 2006