|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Simsenetti (29-12-2004 um 19:59 Uhr). Grund: smilie |
|
||||
|
||||
was hat das denn mit Masse zu tun
![]() Das muss ja auch Stil haben.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte immer masse, aber nie klasse, damit wir uns mal verstanden haben! ![]() |
|
|||
|
|||
lol, soll ich dir was sagen?
ich war sogar mal gebannt ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich mit dir unterhalten habe hatte das immer Stil.
![]() Super Simsenetti du wurdest schon gebannt, klasse ![]() Also ich so ganz persönlich wäre froh, wenn so etwas vergessen werden würde.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-12-2004 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
echt? wofür denn?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Genau hrt doch bitte auf zu spammen *
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
und revesis hat immer noch großen spass daran diese nicht von mir verfassten posts zu suchen und sie mir vorzuhalten. |
|
|||
|
|||
^^ich habe mein opfer damals nicht vorsätzlich gewählt, ehrenwort
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe den täter schon vor langer zeit lokalisiert und bekämpft.
|
|
|||
|
|||
war es vielleicht nur ein strohmann? *pfeif*
|
|
||||
|
||||
Da ich zu faul bin beide jedesmal zu lesen und es in beiden eigentlich um das gleiche geht, werde ich jetzt den hier mal auf Eis legen, falls es tatsächlich völlig wider erwarten noch etwas zu dem eigentlichen Thema hier zu sagen gäben sollte, PM an mich
![]() --> ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |