|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir schon so nostalkisch werden wer gehört denn zu den Gründer von C&C-Foren?
Gersi und sven bestimmt gibbet da noch mehr?
|
||||
|
||||
weitere Admins damals waren Mitdaun und Sheftu
|
|
|||
|
|||
*bei-nostalgie-bleib*
Gibt es sowas wie eine Historie von CnC Foren ? Wann wer Mod bzw. Admin war und welche Foren es zu welcher Zeit gab ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ah, ich dachte eher an eine etwas kürzere Textfassung, da ich das Archiv schon kenne
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute sind wir gerade mal über die 954.000 Post gekommen, sind ja dann nur noch knapp 11.000 in 5 Tagen. ![]() Wird dann wohl doch Ostern 2005 oder so in dem Zeitraum für die Mio.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein weil vorher die Fusion stattfinden nehm ich mal an und dann sind es es schon mehr als 1.Mio.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
SHIT!
Ich wuste doch das ich da was vergessen hatte. THX. Wieviel aktive Member werden denn ca. durch die Fusion dazukommen?
|
||||
|
||||
Nein, ihr müsst warten
![]() Haben jetzt auch genau 6200 member ![]()
|
||||
|
||||
die sind doch aber nicht mehr alle aktiv oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm an, dass die Fusion ist, wenn alles wieder geht. (also auch CnCMaps, Smilies... sodass kein Confixx mehr kommt)
|
||||
|
||||
Eher, wenn wir nicht mehr am Ausweichspace sind...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo weil es beim Ausweichspace nicht in die DB gespielt wurde, aber es gibt noch ein Backup davon ![]() Zitat:
Mitglieder: 4.030 | Themen: 7.713 | Beiträge: 145.458 (durchschnittlich 185,08 Beiträge/Tag) Status bei CnCForen: Themen: 43.963, Beiträge: 955.211, Benutzer: 6.203 Gesamt würden es zum jetzigen Zeitpunkt 10.233 User werden. Und Nein bei CnCHQ sind nicht alle aktiv, gibt genauso wie hier genug 0 Poster und welche die nicht mehr aktiv sind, etc.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-12-2004 um 10:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber es kommen sicherlich mehrere hundert, wenn nich gar tausend aktive dazu, also wäre hier dan mehr los in diesem schlafende kaff
![]() |
|
||||
|
||||
schlafendes Kaff???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mach lieber deine 20k voll, es fehlen dir noch 20
![]() und ja doch, schlafendes kaff, bei uns im clan forum (bzw clan foren) is manchmal totehose... nur ein comet spammt einsamm umher ^^ meine damit, das unsere forenclans evt wieder mehr zulauf bekommen, aber who knows :bzzz: (einige könnte dies dringend gebrauchen ^^) |