CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-07-2004, 15:39
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
WOL --> XWIS

Hi ...

Ich bin langsam echt am verzweifeln ... es liegt doch wirklich auf der Hand, dass der Xwis Server um einiges besser ist, als der WOL Server. Es gibt dort quasi keine Cheater, der Chat funktioniert, es gibt keine Spammbots ... wie früher aufm WOL !!!

Ich verstehe, dass unter euch viele Fungamer sind, die keinen Wert drauf legen, auf Punkte zu spielen. Da ihr ja eh immer untereinander spielt, habt ihr auch keine Probleme mit Cheatern .. ok ... ABER: Ihr könnt doch eure FFGs auch aufm Xwis machen? Ich frage mich wirklich, wo da das Problem ist. Es gibt ja immer kleine Gruppen, die sich immer treffen um zu funnen, geht doch bitte einfach auf den XWIS und spielt dort. Sprecht euch alle ab.

Genauso mein Appell an die Clans: Legt doch einfach untereinander fest, dass ihr euch immer auf dem Xwis aufhaltet, wenn ihr Ra2/YR spielt. Z21 sehe ich oft dort, das finde ich klasse ... manchmal sehe ich nur Z21 member online, die miteinander aufm xwis zocken ... wenn das alle so machen, is da auch was los.

Es ist mir ja auch klar, dass es nervt, wenn keiner da is -- was soll man dann da? Das Problem is - das denkt sich jeder! Deshalb wird der XWIS Server (den wir uns immer gewünscht hatten, als die Zeiten aufm WOL schlechter wurden) auch weiterhin "tot" sein, wenn ihr nicht alle euren Teil dazu beitragt. Beisst doch bitte alle mal in den sauren Apfel und geht auf den Xwis, auch wenn da nich viel los is. Dann werdens immer mehr und man kann wieder richtig zocken, mit na gescheiten ladder, mit gescheiten fungames, mit clangames in der auch wieder die Clans von CNCforen dabei sind.

BITTE BITTE BITTE - tut was!

Lesezeichen