|
||||
|
||||
naja ich habe mal teamspeak angesprochen aber es hatte keiner interesse, wenn du es installen willst, ich habe es schon.
zu den games gestern: sw geni stinkt |
|
||||
|
||||
Hab TS auch drauf...nuja..wenn wir ma zoggen können wirs ja mal ausprobieren.
@sw geni: *fg* ![]() Hat heute jemand Zeit / Lust für ZH?
|
||||
|
||||
ich habe den ganzen abend zeit, wir könnten dann gerade das teamspeak testen
|
|
||||
|
||||
Hat wer Bock auf ZH übers Weekend?
|
||||
|
||||
bin heute Dienstag da- 20:15 Uhr - wer noch?
|
|
||||
|
||||
JO, klaro!
Fehlen noch 2... First comes, first served ![]() |
|
||||
|
||||
Werde auch da sein falls noch was frei is.
![]()
|
||||
|
||||
Nr.3... Wenn noch jemand kommt dann ist's ok. Entweder zu 4t oder ich mach mit Rap zu 2t.
Swizz-Membern wird natürlich der Vortritt gewährt, glaube aber nicht dass noch einer kommen wird heute. Mal sehen. 20h15 2vs2 Bunker... Cu there |
|
||||
|
||||
Guess who's back!!
![]() wenn ich mich richtig einschätze verlerne ich sowas nicht so schnell, ![]() |
|
||||
|
||||
Und Nr. 4!
Schöne gsi. Wenn nicht noch ein Swizzler auftaucht sind ich, Rap, Wurli und Give5 heute am zocken ![]() |
|
||||
|
||||
gestern war der beste Abend ever! 3 Spiele 3 Siege - das ist gut für mein Ego (obwohl die meiste Arbeit meine Partner gemacht haben
![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein dass ich nicht ganz so in Form war?
![]() Scheiss ![]() |
|
||||
|
||||
jo oschti, habe ich mir irgendwie auch gedacht (no offense gegen dich!). Ich spiele zwar in letzter Zeit wieder sehr viele QMs, aber immer nur mit
![]() Und was ich mit WA Normal anfangen soll weiss ich heute noch nicht, für mich war es ein wunder, dass Du mich mit Nuke nicht überrannt hast ... Ach ja, durch meine viele QMs habe ich endlich ne vernünftige Taktik gegen SW-General. Aber wahrscheinlich kennt ihr die Taktik mit dem Truppentransporter schon, oder? |
|
|||
|
|||
Soso, Rapi im Ufwind
![]() Freue mi au wider mal ufnes Game, "Ich komme wiiiieeeder" ![]()
|
||||
|
||||
Die Spiele gestern waren nicht schlecht...teilweise bisschen lang...hin und her. ^^ Ach und ich hab natürlich wieder GBA gekriegt -_-...geht halt nix über den Air-Geni
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: :usa: Airforce ist wirklich krass - das wäre meine erste Alternative zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm...no rush aufheben....lag gestern halt besonders auf Iron Dragon daran dass die Map riesig is und man problemlos viel Geld sammeln kann...aber probieren geht über studieren sag ich nur.
![]() Zu den Generälen kann ich nur sagen....komm mit dem Air am besten zurecht..GBA- und China-Generäle eher weniger.
|
||||
|
||||
Ich war nur im letzten Game Nuke... Das Spiel das Du meinst war ich China normal und hatte dich ja schon an den Eiern, als Surli unten bei Give5 reinkam und fertig machte... Scheiss
![]() Und bis ich auf die Idee kam ein paar VCMs zu machen war der Abend auch schon gelaufen. War absolut nicht mein Tag gestern... |
|
||||
|
||||
diese EMC-Tanks sind einer der wichtigsten Einheiten von China - vor allem in der Kombination mit Overlords sind sie schon fast übermächtig... (aber auch das weiss ich erst seit ein paar Wochen, aber langsam begreiffe ich das Game
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte ja Tank, du TNT da nützen alle die schönen ECM nichts
![]() Ich wage zu behaupten dass ich dich dort geschlagen hätte, wärst du nicht TNT gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
gegen TNT nützen nur Sachen aus der Luft was
![]() |
|
||||
|
||||
eben ^^ und die migs kosten mir zu viel als Tank
![]() |
|
||||
|
||||
vergiss die Helix nicht...
|
|
||||
|
||||
Super Ratschlag
![]() |
|
||||
|
||||
das weiss ich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsach er macht kei Quads
![]() |
|
||||
|
||||
wer kommt heute noch?
Heute: ohne Rules, random Armee - alles ist erlaubt ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja Rap... und sag nicht wieder "ich rush dich weg" ^^
|
|
||||
|
||||
Jemand da heute oder sind alle am Metallica-Konzert ?!
Suche noch einen Mitstreiter, oder 3 ![]() |
|
||||
|
||||
bin da, hoffe inet funzt ^^