|
|
|||
|
|||
Sacred
Ein fetter Bericht kommt in der folgenden Gamestar.
Angekündigt ist es für Anfang Februar. Erster Eindruck durch Screens und kleineres Berichten: Sehr gut. Siht sehr nach Diablo 2 aus, was mir durchaus sehr gefällt. Diablo2 ist mit den Jahren ja schon sehr betagt. Habs gestern mal wieder installed - die GRafik ist schon übelst, rocken tuts trotzdem. Aber trotzdem Grund genug auf einen evtl. würdigen Nachfolger ein Auge zu werfen. Screenshotz und Storyinfo hier Zum Publisher gehtz hier |
|
||||
|
||||
naja gut ich sag mal die grafik ist auch nicht viel besser als bei Diablo II. Hoffen wir mal das es kein billiger Abklatsch wird....
|
|
||||
|
||||
Ich hab shcon ein Video gesehen und muss sagen: Echt fast wie Diablo...
Mal wieder ein Entwickler die nichts wirklich neues machen können ![]()
|
||||
|
||||
Also so siehts irgendwie aus wie nen add on zu diablo Oo viel anders is die grafik net , zur story.. da ihr das ja schon alle sooo schön gespielt habt könnt ihr ja mal was dazu sagen
![]() |
|
|||
|
|||
gg, yo ziemlich final die postings zum thema hier. es gibt noch nicht mal einen gescheiten test zum game.
und wenns es wirklich fast genauso wie diablo sein sollte, ich würd mich freun. diablo hat einfach fun gemacht und ich könnt noch so´n game gebrauchen. |
|
||||
|
||||
ja diablo 2 lod mit besserer grafik (nicht 3d) und man sollte nicht monate für die besten items brauchen online dann wäre es ein perfektes game
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
in welchem ähnlichen rollenspiel gibt es keinen oberbösewicht?
|
|
||||
|
||||
Das Game wird bestimmt Hammer!!! Und ich wette dieser Klon wird noch genialer als sein Original ; )
|
|
|||
|
|||
endlich mal was positives
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe .. ach ja ganz vergessen hier das is ne Fanpage von nem Bekannten vielleicht ist die informativer
![]() http://sacred.planet-multiplayer.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*gg*
...also nach den screenshotz zu urteilen, ist die grafik um einiges besser als in diablo! anscheinend soll noch ne demo vor release erscheinen. i hope so.... |
|
|||
|
|||
das spiel sieht doch schon sehr vielversprechend aus. aber befor noch nicht mehr bekannt ist kann man sich noch nicht festlegen.
|
|
|||
|
|||
Heute Nachmittag wurde der entgültige Releasetermin, auf der offiziellen Ascaron Homepage, auf den 27.02.04 gesetzt. Damit wird nun die Unwissenheit um dem entgültigen Termin ein Ende haben.
|
|
||||
|
||||
ähnelt diablo 2 schon sehr, aber es hört sich sehr gut an.
sind viele neuerungen drin, wird sicher interessant alles zu erforschen ( skills etc. ) ok, die grafik wird gegen spellforce oder so nich mithalten können, aber der spielspass steht ja im mittelpunkt und der is da sicher gegeben. ich werds mir auf jeden fall holen. |
|
||||
|
||||
Das game is hammer !!! *fleissigiminternetzockentut*
|
|
|||
|
|||
schon released??? bitte mehr infos! ...wie ist der cooperative mode der in der beta noch nciht passte ?wiläufts generell im netz? wann war der release?
|
|
||||
|
||||
http://www.wog.ch/epages/wog.storefront
Da hats Sacred infos ![]() Is seit 26 Feburar in der Schweiz erhältlich |
|
|||
|
|||
pages finde ich genug wos infos gibt. ist mir aktuell aber zu viel [A] mir alles rauszusuchen. hatte gehofft von dir hier kurze hand infos zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Nunja ich hab nur die Demo aufem Pc
![]() ![]() Bzw was willst eigentlich wissen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hast mein post weiter oben ganz durchgelesen?? ich denke nciht, sonst wüsstest du´s....
|
|
||||
|
||||
Also sähnelt sehr an diablo sgibt statt alptraum hölle usw. bronze silber und gold und man kann von anfang an fast das ganze land besuchen im inet gibts wie im diablo ein geshclossen und offenes. hab geschlossenes gewählt weil ich denke im offene wird sehr bald schon gecheatet. es läuft sehr gut im inet nur schade find ich das es bisjetzt nur servers hat und man keine erstellen kann und noch niemand kommt so richtig draus mit dem questen und so im mp aber sie sind noch am patchen usw. aber spielen kann man schon hab stufe 19 gladi ^^ max spielr anzahl ist glaube ich 4 weil jeder server nur 4 reinlässt.
bin im moment noc hauf der suche nach einer page mit den item wie bei diablo aber ist anscheinend noch sehr vieles unbekannt man weiss glaub nicht mal welches die höchste stufe ist... einr hat mir gesagt es sei unendlich Geändert von Swizztrex (11-03-2004 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
roter Kreis bedeutet dass er mind 3 lvl höher ist als du. und Zacken machen ihn zum Anführer, dh 100-200% mehr Leben, 50-100% mehr schaden.
ich würde laufen ![]() |
|
||||
|
||||
nö killen
![]() |
|
|||
|
|||
ööhh seh ich das richtig oder hab ich noch optiks von gestern abend??? ihr wollt von nem huhn wegrennen???
![]() @Mobius: Was haste denn letztendlich gemacht bez. des Killerhuhns? |
|
||||
|
||||
Naja, ich selbst stand dem Uhrviech nicht gegenüber sondern ein Freund von mir, der ihn aber gekillt hat. Und keine Angst, im Normalfall steht ihr keinem Megachicken gegenüber, bloß wenn ihr ein Item mit der Fähigkeit "Ermöglicht es, Tiere anzugreifen" findet, könnt ihr alle Tiere angreifen.
Die euch allerdings auch. |
|
||||
|
||||
Ich habe einige Fragen zum game ich wollte es mir evtl holen aber ich habe einige sachen gehört die mich evtl umstimmen könnten
- bugs wenn ja welche ? - Online traden nicht möglich nur mit hinwerfen und vertrauen möglich - Online server fürn arsch - Unausgeglichener Items Drop in Geheimverstecke sind fast nur Fackeln und sowas stimmt das alles ? wurde schon alles gepatcht `? |
|
|||
|
|||
ich habe zu dem spiel ein problem:ich bin eine vampirin und habe durch den combomeister den zauber erweckung gekriegt,aber die leichen verschwinden sofort.kann einer helfen?
|
|||
|
|||
man muss sich zuerst mit der seriennumer registrieren.dann kann man schon loslegen.pw eingeben und einen vorhanden charakter exportieren oder nen neuen anfangen.dann channel betreten und satrten.so einfach gehts