![]() |
|
||||
|
||||
Umagaan
Slavik McNeills Bruder Die beiden Trottel von NOD, die sich gefangen nahmen lassen (fuck, wie war der name???) Dieser Cabal Roboter(FS) Mammut Panzer Montauk noch was???
|
|||
|
|||
Wie wärs noch mit den Mutanten , Oxanna und dem Chamälionspion ?
Außerdem kannste den Montauk und den Cabalkrieger net steuern . |
|
||||
|
||||
Du hast ja nicht ja oder nein gesagt!!!
|
|||
|
|||
Stimmt
![]() Stell ne weitere Frage ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ok, alle Superwaffen der C&C Teile will ich hören, in der Form
Tiberian Sun: Nod: Superwaffe 1 Superwaffe2 GDI: Superwaffe 1 Superwaffe2 usw...
|
|||
|
|||
Tiberium Konflikt :
GDI - Ionenkanone Nod - Atomrakete Alarmstufe Rot : Allierte - Atombombe , Chronosphäre Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang Sonstiges - Fallschirmtruppen Fallschirmbomben , Spionageflugzeug Tiberian Sun : GDI - Ionenkanone Nod - Streurakete , Chemierakete Sonstiges - Jagdspäher , Raumlander Alarmstufe Rot 2 : Allierte - Gewittersturm , Chronosphäre Sowjets - Atombombe , Eiserner Vorhang Yuri - Gen Mutator , Psycho Dominator Sonstiges - Fallschirmjäger Renegade : GDI - Ionenkanone Nod - Atombombe Generals : GBA - Scud Sturm China - Atombombe USA - Partikelkanone Sonstiges - Anthraxbombe , Bombenteppich , EMP Bombe , ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-01-2004 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Richtig! Stell ne neue Frage!
![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Immer ich
![]() ![]() Ok , ... In welcher Alarmstufe Rot (2) MIssion muss man das Pentagon beschützen und in welcher muss man es zerstören ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tim, dann halt dich eben das nächste mal zurück, dann is wieder Yuri dran...
![]() 2. Amerika-Mission, 9. Sowjet-Mission?
|
|||
|
|||
Falsch
![]() Zerstören: 1. Sowjet-Mission Beschützen: 6. Alliierten-Mission ![]() Was wurde in der deutschen Version von TS/FS alles geschnitten? |
|
|||
|
|||
Moin, es geht mal wieder weiter...
Ich versuchs wenigstens ![]() 1. Es wurden mal wieder alle menschlichen Einheiten durch Bots ersetzt. 2. Videosequenzen wurden geschnitten 3. Blut wurde durch (Servo-)Öl ersetzte ![]() 4. Sprüche der Einheiten wurden ersetzt (Ich verliere Servo Öl, ...) Ich hoffe das wars. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sicher, das der Player den Cabalkrieger steuern kann?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Na gut, Tim, ich lass' es mal gelten...
![]() @Thrawen: Nein, den Kern-Verteidiger kann man nicht steuern! ![]() Grey, stell' die nächste Frage ![]() |
|
|||
|
|||
Immer ich
![]() Also ... Wenn man bei AR2 ne Einheit in der Rules.ini "aktiviert" (durch Techlevelsetzung z. B.) dann kommt im Baumenü ein Ersatz Icon. Was steht auf so einem Icon drauf ? Greetz Grey |