|
||||
|
||||
Nehmt ihr den wirklich ernst?
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ciao
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Grandios! Der Morgen ist gerettet.
![]() Meine Prognose ist, dass hier einer keine zwei Sätze formulieren kann, ohne festzustellen, dass jemand die Hosen voll hat. ![]()
|
||||
|
||||
Also erstmal ein Danke an m1a22 der mir viel Schreibarbeit abgenommen hat.
Zitat:
![]() Trotzdem nochmal ein paar Worte an krepelchenno1/c4David16: Du wirkst auf mich als wärst du gerade mal elf. Also bitte gewöhn es dir frühzeitig ab einzelne Wortfetzen so in dein Weltbild zu rücken wie es dir gerade passt. Auch wenn es oft schwer fällt aber manchmal ist es einfach besser auf ältere zu hören oder zumindest die Meinung von Leuten die offensichtlich mehr Ahnung haben zu respektieren. Ach herrlich, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema wieder so weit weg. Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr auf eine Irak-Debatte, die hatten wir nun wirklich schon oft genug. Dann noch mal kurz zu Saddams Glauben. Natürlich ist er ein Moslem, seit Geburt an. Aber ihr kennt das möglichweise aus eurem eigenen Umfeld (Bayern und Baden Würtemberg mal ausgenommen): Viele haben noch Religionsunterricht aber gläubig ist keiner von denen. Sie sind also Christen, obwohl ihnen das eigentlich egal ist. Ähnlich ist das mit Saddam. Allerdings hat Saddam entdeckt das er gerade in schwierigen Zeiten mehr Einfluss beim Volk hat wenn er sich selbst als streng religiös präsentiert. Er ist also äußerlich ein Moslem aber für ihn selbst hat der Glauben keine Bedeutung, er ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck. Ich hoffe, ich konnte das ein wenig erklären. Saddam steht ja auch nicht für die arabische Gesamtheit, er dachte immer nur an den Irak. Kriege mit Glaubensbrüdern waren für ihn nie ein Tabu. Witzig, jeder schreibt immer "Saddam" als wenn das nen enger Bekannter wäre. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Diese Meinung vertreten aber auch Experten in den Medien, daher kann man das schon als allgemein gültig ansehen.
|
|||
|
|||
wie viele monate nach dem kriegsende hat man saddam erst gefunden???ich denke nicht dass selbs die besten experten ne menge über saddam wissen..naja vielelicht jetzt wo die amis ihre ,,light''folter einsetzen...aba das is bestimmt noch nich veröffentlicht worden...
![]()