CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30-12-2003, 01:57
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Nehmt ihr den wirklich ernst? Das is Evab der euch im alten Jahr unbedingt noch einmal verarschen wollte...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 30-12-2003, 03:02
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
der irak ist groß....
hmm vor dem krieg hat bush noch ,,gelästert''das der irak so groß sei wie florida sagt ma is der wirklich so dumm oda hat man wieder in den medien nur shit erzählt??ka wo das war..irgendne rede von bush inner glotze...
Zitat:
Seine Religösität hat Saddam erst sehr sehr spät zum Vorschein, nämlich nachdem er verstand welchen Einfluß er damit nehmen kann. Der Mann ist nicht großartig gläubig, vielmehr nutzt er die religion, für seine politischen Zwecke, vor allem nachdem sah, was fundamentalistische Gotteskriege schaffen können.
aha ..das mit dem sehr sehr spät kann zwar stimmen aba die gründe sind nur behauptungen .Was ist eine religiöse konfession? jaja ich hab im wörterbuch nachgeguckt...hat aba nix nützliches ergeben...(kennt jemand n online-wörterbuch??)
Zitat:
und ausserdem haben sie durch die ergreifung von saddam doch ein anderen kriegsgrund erfüllt auch wenn der nicht so groß angeprisen wurde.
soweit ich weiss isses doch laut UN nicht erlaubt fremde regierungen zu stürzen nur weil sie einem staat nich gefallen?naja wenns nich stimmt verklagt meinen geschilehreraba vorher postet es hier rein....naja..btt : ich bin zwar ein schon politik interessierter jungendlicher aba normalerweise lassen es meine nerven nicht zu dass ich 2 din a 4 seiten lese wie ,,scheisse''die amerikanische regierung etc. is(ganz grob den text zusammengefast^^)....irgendwie hats bei moore geklappt warscheinlich werde ich mri aba eher nich seine bücher holen....der hauptgrund is warscheinlich dass ich einfachkeinbock hab so viel zu lesen..(jaja sagt was ihr wollt aba mit fast 15 jahren habt ihr sicher auch noch nich solche bücher gelesen oda??)ausserdem läuft das geld nich grad flüssig....aba den text find ich is ne abwechslung..denn nicht jeder packt es mit so viel humor an..
ciao

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 30-12-2003, 09:37
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Grandios! Der Morgen ist gerettet.

Meine Prognose ist, dass hier einer keine zwei Sätze formulieren kann, ohne festzustellen, dass jemand die Hosen voll hat.
Alt 30-12-2003, 13:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also erstmal ein Danke an m1a22 der mir viel Schreibarbeit abgenommen hat.

Zitat:
Soviel Scheisse, Ignoranz und Dummheit hab ich selten zu lesen bekommen.
Also ich kann behaupten das ich noch nie so viel Ignoranz und Dummheit gesehen habe! Aber mein Leben ist ja noch jung.

Trotzdem nochmal ein paar Worte an krepelchenno1/c4David16:

Du wirkst auf mich als wärst du gerade mal elf. Also bitte gewöhn es dir frühzeitig ab einzelne Wortfetzen so in dein Weltbild zu rücken wie es dir gerade passt. Auch wenn es oft schwer fällt aber manchmal ist es einfach besser auf ältere zu hören oder zumindest die Meinung von Leuten die offensichtlich mehr Ahnung haben zu respektieren.

Ach herrlich, jetzt sind wir vom eigentlichen Thema wieder so weit weg. Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr auf eine Irak-Debatte, die hatten wir nun wirklich schon oft genug.

Dann noch mal kurz zu Saddams Glauben.
Natürlich ist er ein Moslem, seit Geburt an. Aber ihr kennt das möglichweise aus eurem eigenen Umfeld (Bayern und Baden Würtemberg mal ausgenommen): Viele haben noch Religionsunterricht aber gläubig ist keiner von denen.
Sie sind also Christen, obwohl ihnen das eigentlich egal ist.
Ähnlich ist das mit Saddam. Allerdings hat Saddam entdeckt das er gerade in schwierigen Zeiten mehr Einfluss beim Volk hat wenn er sich selbst als streng religiös präsentiert. Er ist also äußerlich ein Moslem aber für ihn selbst hat der Glauben keine Bedeutung, er ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck. Ich hoffe, ich konnte das ein wenig erklären.
Saddam steht ja auch nicht für die arabische Gesamtheit, er dachte immer nur an den Irak. Kriege mit Glaubensbrüdern waren für ihn nie ein Tabu.

Witzig, jeder schreibt immer "Saddam" als wenn das nen enger Bekannter wäre.

Zitat:
Meine Prognose ist, dass hier einer keine zwei Sätze formulieren kann, ohne festzustellen, dass jemand die Hosen voll hat.
Ich glaube er ist nicht mehr hier, weil er mächtig die Hose voll hatte.

Alt 30-12-2003, 16:20
Mirage Förster

mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Ähnlich ist das mit Saddam. Allerdings hat Saddam entdeckt das er gerade in schwierigen Zeiten mehr Einfluss beim Volk hat wenn er sich selbst als streng religiös präsentiert. Er ist also äußerlich ein Moslem aber für ihn selbst hat der Glauben keine Bedeutung, er ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck.
wenn du davor ,,ich denke''oda ,,meiner meinung nach'' geschrieben hättes wär ich zufrieden damit aba so bleibt es eine vermutung...ich kann ja auch sagen dass saddam nur teile kuwaits eingenommen hatte weil er ,,kuwait sucht den superstar'' einführen wollte.... (jaja isn übertriebenes beispiel aba das is mir grad eingefallen^^)

nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
Alt 30-12-2003, 20:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Diese Meinung vertreten aber auch Experten in den Medien, daher kann man das schon als allgemein gültig ansehen.

Alt 30-12-2003, 22:39
Mirage Förster

wie viele monate nach dem kriegsende hat man saddam erst gefunden???ich denke nicht dass selbs die besten experten ne menge über saddam wissen..naja vielelicht jetzt wo die amis ihre ,,light''folter einsetzen...aba das is bestimmt noch nich veröffentlicht worden...

Antworten

Lesezeichen