|
||||
|
||||
über icq usw. na ich weiss ja nicht ob das so das idel blid ist für ne beziehung
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht ob icq usw. das ideal bild ist für ne beziehung und wenn man dir jetz sagt sprech sie einfach mach das einfach ist zwar sau schwer aber versuchs einfach auch wenn ich selber nicht den mut dazu hab.
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Icq is ne möglichkeit. Wär keine fernbeziehung^^
Wohnt im nachbarort. Toll ich laber sie an und dann? Was mampfsch grad? LoL ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber um auf Agent Lie's Threadnamen zurückzukommen; ...oder wie klappts besser mit den mädchen? das kommt auf die situation an. Aber ich denke, die meisten stehemn heuzutage nicht auf Machos. Also sind Sprüche wie: "Hey kleine. [Tippt ihr auf die Schulter] Du hast mit mir das grosse Los gezogen. " total überflüssig. (kommt übrigens aus einer McDonald's Werbung - in Schwiizerdüütsch)
|
||||
|
||||
Das will ich hoffen denn so was würde ich mich gar net traun
![]()
|
||||
|
||||
Haste es schon mal auf die ganz "altmodische" versucht?
Dazu musst du sie möglichst ohne Freundinnen erwischen, gute Tage dazu sind z. B. ihr Geburtstag, ihr Namenstag, Valentinstag oder denk dir einen eigenen Feiertag aus und dann schenkst du ihr ganz romantisch eine Rose, keine langstielige rote, eher eine dunkelrosa farbene. Wenn du dich traust kannst du ihr ja noch sagen, dass du das schon immer machen wolltest. Ich bin zwar schon ein paar Tage älter, aber ich glaub, damit kannste immer noch beeindrucken. Wenn du das machst, lauf nicht rum, als wärst du grad aus dem Bett gerollt oder hättst die Nacht vorm PC verbracht. Du brauchst dich nicht verkleiden, zieh nur saubere Sachen an. Wenn du dann nicht mit ihr ins Gespräch kommst, weiß ich auch nicht. Wichtig ist allerdings, dass sie !nicht von ihren Freundinnen umgeben ist. Im Zweifel frag sie einfach, ob du sie mal allein sprechen kannst. Mehr fällt mir jetzt so aus dem Stand nicht ein, außer naja, viel Glück und halt uns auf dem Laufenden! Rote Zora
|
||||
|
||||
so würde ich auf keinen fall angemacht werden würden.... ne rose.... nuje... jedem sein ding... aber meins sicher^lich net!!
Frag se mal nach der Uhrzeit...(zieh vielleicht vorher die Uhr aus) dann versuch mal irgendwie mit ihr ins gespräch zu komm mit fragen: "wie heisst du eigentlich?" "In welche Klasse gehst du?" (auch wenn du das alles weisst) auf diese frage könnte zb folgen: sag mal hast du den Herrn Meyer in Mathe?? Oder irgendso nen Pauker von dem du weisst dass sie ihn hat den du vielleicht auch schon mal hattest... und dann bescheisst ihr die lehrer nen bisschen... dann wäret ihr mal im gespräch.. ist zwar blöd aber am einfachsten und es kommt wenigstens natürlich rüber!! Ich mags eher so auf die freche art und weise... solange es nett rüberkommt wenn der Typ kuuuuhl vor mir rumhampelt dann kann ers gleich vergessen!! Viel Glück!! PS frag sie vielleicht wenn se net grad von ihren freundinnen umgeben ist bzw unglaublich gestresst ist!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dieser Typ is eher ein Weltwunder ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (10-09-2003 um 03:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde OHNE Frauen klappts am besten ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Ihr klassenzimmer ist direkt neben meinem und ich lauf da jeden morgen vorbei ![]() 3.Gar keine so dumme idee mit den lehrern. 4. Ich weis gar net auf was sie steht.. 5. Ich hab sie noch fast nie ohne ihre freundinnen gesehn oO:o: 6. Ich hab sie noch nie gestresst gesehn. Oder vielleicht schon aberdie sieht einfach immer gut aus ![]() ![]() 7. Ich hab ne schwester dien freund hab(19) Aber die trau ich mich net zu fragen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man kann nicht mit, aber ohne is auch mist *fg
|
||||
|
||||
Ist doch egal... das muss sie ja nicht wissen!! Frag einfach so als ob du ka davon hast!!
![]()
|
||||
|
||||
Hach, ich könnt mir heute so richtig in den Arsch beißen...
Da lern ich gestern beim Billard eine wirklich schöne Frau kennen, wir spielen, reden und flirten ein wenig. Ihre Freundin war allerdings nicht so gut drauf und wollte dann irgendwann weg. Ursprünglich wollte sie dann noch bleiben, ließ sich aber überreden mitzugehen. Tja, und dann kommt sie auf mich zu, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange - und ich Depp vergesse, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht kommt sie ja nochmal vorbei
![]()
|
|
||||
|
||||
ich drück dir die daumen, dass sie bald nochmal dort vorbeikommt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die kommt sicher nomal *daumendrück* ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das ist echt bitter. aber mal ne frage: Wie kann man vergessen nach der tele nummer zu fragen?
|
||||
|
||||
zitat
manN sollte immer erlich sein, nicht einfach den aufreisser raushängen und innendran der softie sein kommt ned gut wenn sie erfährt das du gar nicht der bist der du zu sein scheinst! du triffst es genau auf den punkt! was bringt dir das mit einer frau von einer party oder so zu schlafen wenn diese total voll ist und nicht mehr bei verstand??? da musst du dir selber fragen ob du DAS willst?? ich von meiner seite nicht also geh auf die frau ein, nicht zu schnell und zeig ihr deine gefühle für SIE verstell dich nicht oder mein irgendwelche sprüche auswendigzulernen und die vorzutragen das was du sagst sollte von herzen kommen und DAS erkennt eine frau dann auch wenn es dann trotzdem nicht klappt musst du dich drüber aufregen oder schämen oder was einem einfällt! dann war es einfach nicht Dein frauentyp ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ne frau voll ist..naja das erleb ich net gern. Würd ich auch abraten. und drüber aufregen? Noch peinlicher ![]() ![]() Ich von meiner seite finde es auch besser angelabert zu werden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hui ich dachte du bist schon so abgeklärt, dass dir sowas nicht mehr passiert ![]() War da wohl ein Alt zuviel was ![]() Aber sie weiss ja wo sie dich findet und vielleicht triffst du sie ja dort auch mal wieder ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
nicht dass ich neugierig wär ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Musst einfach öfter wieder in das Lokal gehen, vielleicht triffst sie zufällig wieder ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat: