CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Anmach"-Thread oder wie klappts besser mit den Mädchen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37514)

AgentLie 06-09-2003 19:13

Der "Anmach"-Thread oder wie klappts besser mit den Mädchen?

Ja, denn. Ich hoffe mal so einen Thread gab es bisher noch nicht. Auch wenn das Thema eigentlich nicht den Schluss zulässt. Der Titel ist ja schon eindeutig: Wie macht ihr euch an Mädchen (um hier nicht diskriminierend zu sein auch an Jungen) ran? Was sind eure "Strategien"? Was war bisher am erfolgreichsten? Und am besten natürlich immer noch die fachmännische Antwortet von seiten des anderen Geschlechts zu jedem Kommentar. :D

Veggeto 06-09-2003 19:21

Abfüllen klappt fast immer:D ;)

Franz Ganz 06-09-2003 19:52

Na das ist ja geistreich. Stundenlanges lächeln und starren soll auch schon mal zum Erfolg geführt haben!:p

Veggeto 06-09-2003 19:54

ne wenn die weiber erst mal voll sind hast du frei autobahn. wenn du verstehst was ich meine?;)

Sven 06-09-2003 20:00

Toll :rolleyes: Und was hast du von einer abgefüllten Frau?
Paß auf daß sie dir dann nicht noch in den Mund kotzt.....

mafia4yu 06-09-2003 20:06

Man muss einfach nur Blah sein, dann klappts.

cashman5b 06-09-2003 21:47

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Blah

Was soll das denn genau beschreiben.

KingAl001 06-09-2003 22:00

Hey jungs last die Frau spüren das sie DIE Frau auf der Welt ist, sprich mit Blumen und Komplimenten etc. , danwird das auf jedenfall. Allerdings wen ihr sie nur F****N wollt dan schlag ich auch denAlkohol vor, geht zumindestens am schnellsten.

biosteel 06-09-2003 23:12

Benimm dich wie der letzte Arsch, irgendwie stehn die meisten drauf. Aber zwischendurch must du auch mal nett sein ;)

Oder versuchs auf die gute alte Art und Weise, schleich dich von hinten an und hau ihr mit ner Keule eins über die Rübe, und dann ziehst sie in deine Höle und lässt sie nicht mehr raus :D

Nee, aber mal im Ernst, es gibt keinen Anmachspruch der bei jeder zieht. Musst halt entsprechend in der Situation reagiern. Abschätzen wie sie drauf ist, (ob sie eher lieb, oder nen luder ist, auf welche Musik sie steht...) und dann auf sie eingehn und einfach labern... nicht verkrampft sein, sondern locker. ( Ein zwei Bierchen sollen die Zunge lockerere machen. Aber nicht das du sie besoffen mit deiner Fahne zulalst. Das ist ekelhaft, und dann kannste gleich abhaun! )
Ausserdem merkt man eh meistens schon nach 3 Sätzen ob es sich lohnt weiter zu quatschen oder nicht ;)

Mitdaun 06-09-2003 23:26

Zitat:

Aber nicht das du sie besoffen mit deiner Fahne zulalst. Das ist ekelhaft, und dann kannste gleich abhaun!

Nicht immer wenn sie dich anspricht kann das sein das ihr das völlig egal is:D

MafiaTanX 06-09-2003 23:58

@veggeto ich finde abfühlen richtig arm seelig wenn man sie nicht so bekommt läst man es! abfüllen ist was für loser die sich ihre frauen nicht anders bekommen können!

Raskolnikow 07-09-2003 00:04

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
abfüllen ist was für loser die sich ihre frauen nicht anders bekommen können!
Im wahren Leben sind eben nur die wenigsten Leute "winner"... :rolleyes:

Apokus 07-09-2003 00:05

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Toll :rolleyes: Und was hast du von einer abgefüllten Frau?
Paß auf daß sie dir dann nicht noch in den Mund kotzt.....

:rofl:
Abends frau abgefüllt , mit nach hause und aktion... morgens aufgewacht.. sie nüchtern.. sieht dich.. und :kotz: :rofl: ich kipp ause latschen :lol: das bringt das "sich nachm saufen bekotzen" in n völlig neues licht :rofl:

Mitdaun 07-09-2003 00:12

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Im wahren Leben sind eben nur die wenigsten Leute "winner"... :rolleyes:
Naja dann lieber keine Frau als so ne dämmliche aktion... müsste mich schon zusammenreissen den typen nicht die zähne einzuschlagen wenn ich von so ne aktion hör.

Raskolnikow 07-09-2003 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Naja dann lieber keine Frau als so ne dämmliche aktion... müsste mich schon zusammenreissen den typen nicht die zähne einzuschlagen wenn ich von so ne aktion hör.
Man möge mich nicht falsch verstehen. Ich wollte mich gar nicht auf veggetos Seite schlagen, sondern nur ein Paar worte zum Wort loser loswerden.... Hat im Grunde nichts mit dem Thema zu tun.

Mitdaun 07-09-2003 00:17

Jau damit haste zwar schon recht Raskolnikow aber der der sowas macht müsste sich schon extrem arm bei vorkommen... eine frau abzufüllen bis sie mit sich alles machen lässt und das dann noch auszunutzten... naja die leute sind noch ärmer dran als die die keine bekommen aus welchen grund auch immer.

biosteel 07-09-2003 00:38

Zitat:

Nicht immer wenn sie dich anspricht kann das sein das ihr das völlig egal is:D
Es ging ja um Weiber anmachen, und nicht von weibern angemacht werden! ;)

Im übrigen läuft mit ner besoffenen Tusse nich allzuviel. Um nichtmal zu sagen garnix!
Zudem kann kein Kerl der Welt, so Ekelhaft sein, wie nen besoffenes Weib! Eigentlich nichts... (Fragt mal nen Taxifahrer :p )

Baboon201 07-09-2003 01:27

Pah also Blumen und Pralinen schenken is doch echt das letzte. Macht doch heute keiner mehr(naja die älteren vielleicht :p )
Ich denke man muss einfach witzig und charmant sein. Kommt halt immer darauf an. Die einen stehen eher auf so schweinisches Gerede und immer so anstüßige Bemerkungen(meist nicht so intelligent) und die anderen fahren dann auf deinen Witz und deine Ausstrahlung ab(schon intelligenter als die anderen).

PS: Mit Komplimenten und Geschenken kann man auch den Anschein erwecken notgeil zu sein, also Vorsicht ;)

Gizmoo 07-09-2003 01:33

ufff.. und was wenn ich nicht witzig aber intelligent bin?

ich muss mal lernen mich gescheit unterhalten zu können und lockerer, selbstbewuster zu werden...

ich seh' nicht schlecht aus (:D *denk ich mal von mir*) aber besonders viele abgekriegt hab' ich nicht.. aber es wird besser.

Veggeto 07-09-2003 02:53

ALSO WIE ICH GEMERKT HAN VOLLLE WEIBER SOMD UM EIGNES LEICHTERT RUM Z U KRIEGEN ALS NÜCHTERNE DA HÄTTE ICH Fast jede haben können ;) wenn ihr versteht was ich mein in diesem sinne prsot:Prost:

Sven 07-09-2003 03:25

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
ALSO WIE ICH GEMERKT HAN VOLLLE WEIBER SOMD UM EIGNES LEICHTERT RUM Z U KRIEGEN ALS NÜCHTERNE DA HÄTTE ICH Fast jede haben können ;) wenn ihr versteht was ich mein in diesem sinne prsot:Prost:
So voll, wie du in diesem Posting bist..... In dem Zustand bekommst du garnix :p

Zitat:

Es ging ja um Weiber anmachen, und nicht von weibern angemacht werden
Och, ich find das viel besser :santa: :yes: :knutsch::D

fadmax 07-09-2003 03:42

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So voll, wie du in diesem Posting bist..... In dem Zustand bekommst du garnix :p

Och, ich find das viel besser :santa: :yes: :knutsch::D

@ Sven: zustimm!!!

Aber mal ehrlich, wer würde denn hier seine besten Tricks verraten??? Da wär er doch dumm...!

Aber eins Frauen stehen nicht drauf abgefüllt zu werden und wenn sind es keine Frauen auf Dauer sondern nur "o n s".

Wenn ich aber nen Tipp abgeben sollte, dann würd ich sagen: "Hört ihnen zu seit ehrlich, sagt was ihr wollt, auch auf die Gefahr abzublitzen, aber das ist allemal besser als nen gz. Abend Hündchen zu spielen und zu hoffen das sie merkt das Du willst. Frauen stellen sich bei sowas gerne blöd und wollen das man ihnen sagt wasman will, das strahlt ausserdem selbstbewusstsein aus.

:rolleyes: fadmax

MafiaTanX 07-09-2003 13:10

Zitat:

Jau damit haste zwar schon recht Raskolnikow aber der der sowas macht müsste sich schon extrem arm bei vorkommen... eine frau abzufüllen bis sie mit sich alles machen lässt und das dann noch auszunutzten... naja die leute sind noch ärmer dran als die die keine bekommen aus welchen grund auch immer.

schön dann sind wir uns ja einer meinung!

333 Revesis 07-09-2003 13:14

frauen melden sich hier auch nie oder?:rolleyes:

M.C.M 07-09-2003 14:03

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
frauen melden sich hier auch nie oder?:rolleyes:
hier gibts nur so wenig :( ^^

Earthman 07-09-2003 14:09

Zitat:

Original geschrieben von fadmax
[BWenn ich aber nen Tipp abgeben sollte, dann würd ich sagen: "Hört ihnen zu seit ehrlich, sagt was ihr wollt, auch auf die Gefahr abzublitzen, aber das ist allemal besser als nen gz. Abend Hündchen zu spielen und zu hoffen das sie merkt das Du willst. Frauen stellen sich bei sowas gerne blöd und wollen das man ihnen sagt wasman will, das strahlt ausserdem selbstbewusstsein aus.
[/b]
hört sich ja ned schelcht an, aber ich denke, dass man das ned pauschalisieren kann. ist doch bei jeder und je nach tagesform anders...

xDABRAx 07-09-2003 14:18

Mhhh lol@ abfüllen was billigeres gibts ja echt nicht und so betrunkene Frauen sind echt nicht so der Hit...:rolleyes:

Anmachen ...naja bin da ehrlich gesagt meist zu schüchtern zu. Aber hat bisher auch so ganz gut geklappt, kann mich nicht beklagen. Aber der Blickkontakt vor dem Ansprechen ( oder angesprochen werden :D ) ist imho das Wichtigste...da kann man meistens auch erkennen, ob es überhaupt Sinn hätte rüberzugehen.

Ansonsten fragt mal den guten Sky bzw. schaut im UF im Nightlife vorbei :p ^^

Veggeto 07-09-2003 14:57

Ich glaub ich werd falsch verstande und ich hab unklar ausgedrückt es ist ja nicht so das ich ausschliesslich den weg über alkohol geh nur wenn ich auf ner party bin ist doch klar das ich den mädchen an dem ich interssiert bin was zu trinken an biete um die stimmung auf zu locker um ins gespräch zu kommen usw. und wenns gut läuft trinkt sie mit und das geht alles um einiges leichter oder wenn sie nüchter bleibt muss mal halt in die romantik kiste greifen mit tanzen schönen worten usw.

und sven ich hätte gestern mindestens 2-3 haben können wenn ich gewollt hätte bin aber leicht unglücklich verliebt deswegen bin ich allein schafen gegangen. aber ich will euch die fotos nicht vor enthalten.

http://www.technotour.de/Partyshots/...mbnails/11.jpg

http://www.technotour.de/Partyshots/...mbnails/17.jpg

die auf meine recht undeutlichen post zurück zuführen ist

saemikneu 07-09-2003 15:22

Da sind ja riesen Pics :D ;)

Anmache? Das mach ich ned. Wieso auch? :D ;)

Ich hab da aber ein paar Sprüche:

--------------------------------------------------------------------------------

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?
--------------------------------------------------------------------------------
Meine innere Stimme sagt mir, daß Du mit mir reden möchtest
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?
Du gibst dem Wort « überirdisch » eine neue Bedeutung
Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?
Wenn Milch schön macht muss du sie ja literweise getrunken haben
Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an
Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen
Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen
Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?
Hallo darf ich dich was fragen? - Ja.- Bist du so nett wie du aussiehst?
Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich dir Spaghetti." Sie:"Was? Spinnst du?" Er: "Warum? Magst du keine Spaghetti?"
Möchtest du ein Kind von mir?" "Nee, sicher nicht!" "Dann müssen wir halt aufpassen
Bin ich tot, Engel? Denn dies muß hier der Himmel sein!
Bitte wechsle ein paar Sätze mit mir. Meine Freunde sollen sehen, wie ich mich mit einer klasse Frau unterhalte!
Ich weiss was was dir suuuper stehen würde. was ? mein Pyjama
Darf ich Dir meinen Freund Klaus vorstellen? Er wollte wissen, auf welchen Typ Frau ich unheimlich stehe. Übrigens Klaus muß gleich gehen
Übrigens - deine haarfarbe passt wunderbaar zu meinem Kissenbezug
Willst du wissen wie man hübsche Kinder macht? Frag doch deine Eltern, die wissen wie es geht
Hallo. Ich bin Schriftsteller und schreibe gerade an einem neuen Telefonbuch. Kann ich Deine Nummer (Adresse) haben?

--

@fadmax
Zitat:

Aber mal ehrlich, wer würde denn hier seine besten Tricks verraten??? Da wär er doch dumm...!
Nein, ist es nicht. Ee ist sozial und kollegial ;)

Wir haben schon viel intimeres durchgekaut *sicherinner*

gurkae 07-09-2003 16:04

hm
ich weiss ned so richtig ob ich in meinem alter da mitredn kann aber ich denke manN sollte immer erlich sein, nicht einfach den aufreisser raushängen und innendran der softie sein

kommt ned gut wenn sie erfährt das du gar nicht der bist der du zu sein scheinst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.