Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der coolste Charakter im Star-Wars Universum | |||
Luke Skywalker |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 14,93% |
Anakin Skywalker |
7 | 10,45% |
Darth Vader |
14 | 20,90% |
Der Imperator |
8 | 11,94% |
Yoda |
32 | 47,76% |
Han Solo |
11 | 16,42% |
Prinzessin Leia |
5 | 7,46% |
Padmé Amidala |
7 | 10,45% |
C3PO |
8 | 11,94% |
R2-D2 |
14 | 20,90% |
Darth Maul |
6 | 8,96% |
Obi-Wan Kenobi (Ben Kenobi) |
12 | 17,91% |
Count Doku |
2 | 2,99% |
Mace Windu |
8 | 11,94% |
Jar Jar Binks / Chewbacca |
6 | 8,96% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Du wirst doch nicht etwa Jar Jar mit unser aller Lieblingsbettvorleger Chewbacca vergleichen. :nono
Jar Jar ist echt eine kacknervige Person. Ich muss sagen, ich zähl mich selbst auch zu den Leuten die Episode 1 nicht so dolle fanden (bis auf die ein oder andere Jedi-Kampfszene und einige personen wie den lieben Darth Maul ![]() Ich hoffe nur, dass Jar Jar in Episode 3 abgeknallt wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja, ein oranges oder gelbes lichtschwert wäre ja auch einmalig gewesen. und ich verbinde lila oder rosa nicht sofort mit tuntig, aber als lichtschwert...
da kannst du sagen was du willst, aber ich finde es ein wenig komisch. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir ihn doch aus der Luftschleuse eines ISZ werfen, ich werde er platzt direkt vor Neugier. ![]() Jar Jar ist wirklich einer der Charaktere, die unbedingt weg müssen. Ich HASSE diesen Kerl, Qui Gon, warum? Warum hast du ihn damals gerettet?? Aber dennoch ich freu mich richtig auf Episode III, soll ja die düsterste von allen werden. Ich finds geil, endlich übernimmt das Imperium entgültig die Macht in der Galaxis. Ich behaupte ja noch immer steif und fest, dass sich Episode II schon allein wegen der Verladeszene am Ende gelohnt hat. Harhar. Aber wegen der Farbe der Lichtschwerter, das lila Schwert von Mace Windu sieht mal richtig krass aus. Hat eben das gewisse etwas, ausserdem wenn man sich mal die Farben der Prä-Imperialen Jedis ansieht, da ist schlichtweg alles dabei. Das purpur Lichtschwert vom Jedi-Kadetten Gantoris wird beispielsweise so richtig geil beschrieben, dass würde ich gern mal in Realität sehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm macht euch mal keine sorgen... ich denke nicht das Jar Jar so ne grosse rolle in EP3 Spielen wird... weil er schon in EP2 leider so kurz kahm... naja deswegen waren ja wieder C3PO und R2D2 zusammen
![]() ![]() Ich bin mal gespannt wie Mace Windu in EP3 stirbt... hoffe genauso wie Obi Wan in EP4. Und nicht irgentwie so "unwürdig" wie Qui Gon. Ach @Red Basti deine sign is klasse... hätte es nicht selber besser formulieren können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() davon ab finde ich eigentlich fast alle Charaktere geil, nur Ani nervt gewaltig. Die Zeit im Film war viel zu kurz um aus dem guten den bösen zumachen. Teilweise penetrant Die Liebesszenen waren wohl mit das störendste, nicht weil ich was gegen Liebesszenen allgemein hab, sonder weil die einfach in Ep2 schlecht gemacht war. Ein bissel Kacke fand ich auch das Obi-Wan sonne Flennsuse war. Der hat sich ja vom Anakin auf der Nase rumtanzen lassen, dass war ja nicht mehr feierlich. |
|
||||
|
||||
Ich find Yoda is der geilste... wie der redet is einfach nur fett ^^
Trotz Krücke kann der total gut kämpfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nett das sei das finden cool mich alle
![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (14-07-2003 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu diesen Wir-tun-mal-so-als-wäre-dass-eine-Romanze-Szenen gebe ich dir vollkommen recht. Im Kino hät ich beinahe das großeKotzen bekommen, meine Güte war das albern. Ich glaube, ich habe mich über diese Szene mehr weggeschmissen als über alle Scherze von C3PO und R2D2. Es tut mir ja sooooooooooo leid, dass diese Zusammenkunft in EP III so tragisch enden wird ![]() In den alten Filmen war die Romanze zwischen han und leia auf jeden Fall besser gemacht, hat auch mehr in das Konzept gepasst und war nicht so erzwungen. Naja, Anakin tanzt Obi Wan auf der Nase rum? Hey, der darf das, der ist schlieslich der Auserwählte (seit Matrix wohl die beste Ausrede, dies gibt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Tuskendorf war wohl DER anfang... ich hoffe mal das mit den Vulkan und der Lava aufrechterhällt.....
Bin mal gespannt wie das im Film aussieht wenn er zur Dunklen macht übertritt. hmm das Ani zu alt dafür is um noch ein jedi zu werden hätte Qui Gon wissen müssen.... naja schade. Aber zum glück kommt Darth ganz am ende wieder zu der wahren macht ![]() |
|
||||
|
||||
yoda, weil er einfach kranke moves draufhat
![]() ![]()