CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Euer Lieblings Jedi ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35043)

Dr.Death 10-07-2003 12:18

Euer Lieblings Jedi ?

Also ich würde mal gerne wissen, welcher Star Wars Charakter bei euch ganz oben steht. Ich versuch jetzt mal so einige aufzuzählen. Aööe passen natürlich nicht in die Umfrage rein.
Schön wärs wenn ihr eine Begründung dafür hättet. Für Rechtschreibfehler im Namen übernehme ich keine Haftung ;)

Edit:
ich sag schon mal Jango Fett hab ich vergessen :shy:

xDABRAx 10-07-2003 12:31

ich mag zwar nicht so Star Wars...aber Yoda ist cool( das is doch dieser kleine Grüne?) :p

Swizztrex 10-07-2003 12:51

lol seit wann ist chewbacca ein jedi ^^ mein lieblings ist mace windu.

RMuMuX 10-07-2003 13:04

C3PO Roboter-Menschkontakt :p

feuerreal 10-07-2003 13:13

Also eigentlich finde ich Boba Fett bzw. Jango Fett am coolsten , da aber keine Auswahl möglichkeit vorhanden war habe ich Mace Windu genommen .

Greetz the StarWars Fan Grey

Veggeto 10-07-2003 13:26

find ani irgennt wie cool voralle ding das er böse wird:eg:

RedBasti 10-07-2003 13:47

Der gute alte Obi Wan, der ist einfach nen netter Kerl ;)

cashman5b 10-07-2003 14:15

Eigentlich hättest du platz gespart wenn du Darth Vader und Aniken Skywalker als eins gemacht hättest sind doch auch ein und die selbe Person nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Ansonsten bin ich für Yoda die Kampfszenen von dem sehen lustig aus.

CNils 10-07-2003 14:21

R2D2, weil er irgendwie niedlich ist, und im Grunde stehen alle in seiner Schuld:D (er hat das Raumschiff gerettet;))
Darth Maul, weil ich ihn am coolsten finde, vor allem mit seinem Doppelklingen-Laserschwert:cool:

Yoda ist aber auch lustig, der spricht immer so komisch und hat kranke Moves beim kämpfen drauf, die keiner erwartet hätte;)

eaglemaxx 10-07-2003 15:08

jo ich finde darth maul hammer geil :D

m1a22 10-07-2003 15:18

Han Solo und Darth Vader rulen einfach alles weg.

Han Sole, weil er einfach noch der menschlichste von allen Charakteren ist. braucht keine Superkräfte bzw. spezielle Begabung. gebt dem Mann ne Blasterpistole und den Falken und er ist zufrieden. Auserdem sagt er genau was er denkt und macht nicht einen auf Moralapostel (ein Grund dafür, dass ich Luke überhaupt nicht leiden kann :kotz: )

Darth Vader, weil man einfach mal in meine Sig schauen sollte. Es lebe das Imperium.

TMOA 10-07-2003 15:43

Nicht geht über Darth Vader :p

Dr.Death 10-07-2003 17:00

Na ich seh schon ich hab es verbockt. Qui-Gon-Jin vergessen (einer meiner Favoriten :rolleyes: ) Dann hab ich vergessen zu sagen, dass Mehrfachwahl an ist.
Das mit Anakin und Darth Vader, war aber doch absichtlichgemacht. Anakin ist gay und der Vader ist sau geil. Außerdem sind es bei dem Wissenstand des Filmes immer noch 2 komplett verschiedene Persönlichkeiten.

maxl 10-07-2003 18:19

Michse mag Jar Jar Binks, Amidala und R2D2 am liebsten... Yoda is natürlich auch ganz niedlich, aber ich kann ja net alle am liebsten mögen. :D

Ich mach also ein Häkchen zu Jar Jar und Amidala... viele andere mag ich auch... nur die dunkle Seite hat's mir irgendwie net so angetan. :D

AgentLie 10-07-2003 18:37

Ih nehm mal R2-D2 und Yoda. Aber eigentlich sind alle geil. R2-D2 ist einfach cool. Im locker drauf und nebenbei die heimliche Hauptfigur, weil immer wieder den anderen das Leben rettet.
Zu Yoda muss man eigentlich nichts sagen. :D

klaus52 10-07-2003 19:06

Han Solo gehört ganz klar zu meinen Lieblingscharakteren... Han ist einfach cool... :D ;)
Ansonsten find ich Chewbacca auch noch super - Cha Cha Binks allerdings nciht, auch wenn ich ihn nicht so stärend in Episode 1 fand wie viele meiner Freunde, daher hab ich da kein Kreuz gemacht, obwohl Chewbacca einfach cool ist... Die Szene in Episode 4 wo Chewbacca auf dem Millenium Falken gen 3PO spielt, Han zu 3PO meint, "Du reist anderen Leuten aber auch nicht die Gliedmaßen raus, wenn du verlierst" (jedenfalls sinngemäß und Chewbacca dann dermaßen grinst allein wär es schon Wert für Han und Chewie zu stimmen :D

Dann hab ich noch für R2-D2 gestimmt, mich dabei aber nur auf Episode 4-6 bezogen... Episode2 hat mich in Bezug auf R2 doch scher enttäuscht - oder besser gesagt in Bezug auf die "Forsetzung" der StarWars Filme... ein fliegender R2 passt nämlich nicht in mein Bild von StarWars... R2 ist geil und hat viel drauf, aber fliegen... :rolleyes:

Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch für eine Person stimmen die in den Filmen nciht vorkommt, aber in ein paar Büchern, die nach Episode 6 spielt: Großadmiral Thrawn, der ist auch richtig Klasse!!!! :) Und da gibt's auch noch einige andere, aber ich hab die Bücher schon sehr lange nicht mehr, dass es erstmal hierbei bleiben muss :D ;)

Ups beinahe hätte ich Vader vergessen, für den hab ich natürlich auch gestimmt - natürlich! WAS wäre StarWars ohne Vader???

Und der Imperator ist natürlich auch eine sehr interessante Person, von der man allerdings ja nur recht wenig sieht (ich beziehe mich hierbei wieder nur auf Episode4-6), aber allerdings ist das wohl mit ein Grund, warum er so interessant ist ;)

CU
 Klaus

ComSubVie 10-07-2003 19:08

natürlich der kleine kampfgiftzwerk mit flummy-dna :D

Super_Blubl 10-07-2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
natürlich der kleine kampfgiftzwerk mit flummy-dna :D
jo das war shco lustig ^^ wie das aussah in episode 2 wan kommt dne episode 3 ?? ;) der giftzwerk mit der flummy-dna rulzt ;) so wie ComSubVie ihn nennt :D.

m1a22 10-07-2003 19:14

Zitat:

Original geschrieben von klaus52

Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch für eine Person stimmen die in den Filmen nciht vorkommt, aber in ein paar Büchern, die nach Episode 6 spielt: Großadmiral Thrawn, der ist auch richtig Klasse!!!! :) Und da gibt's auch noch einige andere, aber ich hab die Bücher schon sehr lange nicht mehr, dass es erstmal hierbei bleiben muss :D ;)

Jo, stimmt. Thrawn ist schlieslich nicht ohne Grund DER imperiale Militärstratege schlechthin. Vor allem lässt der sich nicht von seinem Primärziel so ohne weiteres abringen, nur weil ihm jemand auf die Füße getreten ist. In dem Zusammenhang muß man auf alle Fälle auch Captain Pealleon erwähnen, Kapitän von Thrawns Flggschiff Schimäre und späterer Admiral der imperialen Flotte.

Psycho Joker 10-07-2003 19:15

Also Obi-Wan/Ben Kenobi war mir auch immer sympathisch. Ich finde Ewan McGregor tritt perfekt in die fußstapfen von Sir Alec Guiness. Den beiden kann ich sogar verzeihen, dass sie gut sind. :D

Count Dooku fand ich auch irgendwie cool, der hat sowas elegant Böses. Auch mit dem Lichtschwert kämpft der viel eleganter als als die ganzen Samurai-Imitatoren von Jedis. :p

Aber mein Lieblingscharakter in Star Wars ist und bleibt auf ewig der Imperator Palpatine/Darth Sidious. Der hat zum einen so etwas unglaublich Dunkles und Mysteriöses (Darth Sidious) und etwas unglaublich Raffiniertes und Geniales (Palpatine). Außerdem lieb ich den Imperator allein schon wegen seiner herrlich schadenfrohen Sprüche aus Rückkehr der Jedi-Ritter. :eg:
Zitat:

[mit schockierter Miene] "Oh, I'm AFRAID the deflector shield will be QUITE operational, when your friends arrive."
Einfach nur herrlich! Oder das Zitat ist auch cool:
Zitat:

You will find, that it is YOU who are misstaken... about a GREAT... many... things.
Dieser herrliche britische Akzent im englischen Orginal ist höllisch genial. :eg: :eg: :eg:

Ach ja, Mace Windu steht auf meiner Todesliste, der hat den armen Boba zum Waisenkind gemacht, der Arsch. :grrr:

Thrawn und Pellaeon sind natürlich auch cool. Besonders das eine Gespräch in "Erben des Imperiums" wo Thrawn von der Rasse erzählt, die er als einzige nicht anhand ihrer Kunst richtig einschätzen konnte. :eg:
Aber ich schätze, wir sollten lieber bei den Film-Charakteren bleiben.

Da fällt mri ein, einen hab ich noch vergessen: Grand Moff Tarkin. Den fand ich auch herrlich diabolisch. Peter Cushing gehört auch zu den großen britischen Schauspielern die die Orginal-Trilogie so unglaublich aufgewertet haben, allein schon durch ihre Präsenz. Genauso wie Sir Alec Guinness und Ian McDiarmid.

Dr.Death 10-07-2003 19:19

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Jo, stimmt. Thrawn ist schlieslich nicht ohne Grund DER imperiale Militärstratege schlechthin. Vor allem lässt der sich nicht von seinem Primärziel so ohne weiteres abringen, nur weil ihm jemand auf die Füße getreten ist. In dem Zusammenhang muß man auf alle Fälle auch Captain Pealleon erwähnen, Kapitän von Thrawns Flggschiff Schimäre und späterer Admiral der imperialen Flotte.
Ohh man das ist mein absoluter Lieblingscharakter, aber ich hab gedacht, da ihn eh keiner kennt brauch ich ihn auch nicht nehmen :( :cry:
Der Kerl ist der absolute Firestarter *auch blaue Haut haben will* ;)

mafia4yu 10-07-2003 20:03

ich mag star wars nich, aber den runzligen typ mit der weißen kutte find ich cool, der,d er sos chlau is.keine ahnung wer das is..yoda oda so

ejah 10-07-2003 22:41

Ich find Mace Windu am besten. Der hat irgendwie was ;)

feuerreal 10-07-2003 23:18

@ Dr. Death
Natürlich kennen wir (ich) Thrawn .
Du hast unzählige Leutz vergessen ;) .
Den Kommandanten der X-Wing Squadron Wegde Antilles , Corran Horn , Admiral Ackbar , nicht zu vergessen ein sehr gefährlicher Bothan , usw.

Für Leutz wie mich , die das EU in und auswendig kennen ist deine Umfrage beleidigend :D .

Greetz Grey

MafiaTanX 10-07-2003 23:21

yoda und dann jar jar binks oder wie der heißt

chevyblaz 10-07-2003 23:37

Ja, da kommen wieder Zeiten hoch. Mein Liebling ist Yoda, aber er ist nur einer von vielen. Ein Freund von Luke wurde ich erst durch die Wing Commander Serie. Und Admiral Thrawn war auch gut, obwohl ich ihn nur aus der Tie-fighter Serie kenne um genau zu sein vom Expansionspack.
Für alle Star Wars Fans: Auf der Webpage www.starwars.com könnt ihr für ein kleines Endgeld über eine Webcam Life dabei sein bei den Dreharbeiten in Australien.

Grüsse

Dr.Death 10-07-2003 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Grey
@ Dr. Death
Natürlich kennen wir (ich) Thrawn .
Du hast unzählige Leutz vergessen ;) .
Den Kommandanten der X-Wing Squadron Wegde Antilles , Corran Horn , Admiral Ackbar , nicht zu vergessen ein sehr gefährlicher Bothan , usw.

Für Leutz wie mich , die das EU in und auswendig kennen ist deine Umfrage beleidigend :D .

Greetz Grey

vergessen hab ich die nicht. Es war schlicht weg kein Platz mehr für die nebencharaktere ;)

Mitdaun 10-07-2003 23:54

hmm wenn ich mich für einen entscheiden müsste hätte ich ein dickes problem:shy:

Aber du hättest Jar Jar und Chewie auseinander machen sollen... da machne chewie mögen jar jar aber nicht leiden können...

Naja Han solo is einfach der Coolste aus der ganzen Triologie.... so einer wie er fehlt einfach in Episode 1 und 2:)

C3PO finde ich immer korrekt wie er die schuld auf den armen R2D2 schiebt, und die sätzte wo er nicht unterbrochen wurde während des redens kann man eigentlich fast an einer hand abzählen:D

R2D2 is einfach zimlich knulldelig und auch wenn er nicht sprechen kann hab ich das gefühl zu wissen was er fühlt und eigentlich sagen möchte:)

Yoda naja is eigentlich nicht nötig was zu schreiben klein grün knuffig und vor allem sein satzbau:D
Aber auch wie er kämpfen kann einfach genial der kleine:)

Wegde Antilles hatte ich durch die bücher ne menge erfahren von der person her is der auch sehr gut drauf und kann eine menge machen mitn X-Wing:)

Obi Wan finde ich den alten Ben am besten gespielt.... weil der schauspieler hatte das einfach drauf den so zu spielen wie er is... er is leider nur zu schnell "getötet" worden.

Najo is schon spät:shy: und hoffe keinen vergessen zu haben:) mich darauf festzulegen das geht einfach nicht weil irgentwie jeder charakter was ganz spezielles hat.

EsSchneit 11-07-2003 00:59

also unser kleiner grüner alleswissender meisterhüpfer (episode 2 ^^ ) ist doch ganz klar mein lieblingsjedi... weiß nicht warum aber der ist cool :D

Psycho Joker 11-07-2003 01:14

Ha! Der ultimative Star Wars-Charakter ist Stormtrooper Bob! Der wohl größte Held im Star Wars-Universum. :lol::lol::rofl:

http://www.theforce.net/theater/shortfilms/trooperbob/

Soooo cool. Ich hör grad Episode III. So genial! Ich hab mich halbtot gelacht. :D Ich sag nur:
Droid: "This is the wrong building"
Bob: "well, why didn't you tell me that 5 minutes before when we were sneaking in this building?!"
Droid: "Well sir, you seemed to know what you were doing"

Die Soundqualität ist nicht so besonders, da das ne Radioaufzeichnung ist. Aber die Gags sind einfach genial! :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.