Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
Ja, ich zocke mit hotkeys! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 90,54% |
Ne, brauch ich nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 9,46% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
boah rocks die schweben können du cheater
![]() ich weiß noch svens spion der hat sich als rocketeer verkleidet und leif dann rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder noch besser wenn er mit nem Chrono Legionär gelaufen kommt. Das sieht aus als hätte der Chrono Stiefel an. ![]() |
|
||||
|
||||
Oder ein Spion als Spion getarnt sieht auch gut aus ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bekommt man Rocketeers eigentlich irgentwie wieder dazu sich auf die Erde zu stellen? ich mein in einer Yurimission hat man anfangs Rockies, die auf der Erde stehen, nur bleiben die halt nach abflug in der Luft.
Von wegen runter kommen sie immer... (nein ich meine lebend) PS: Hundespion sieht auch bescheuert aus. wie ein Krüppelköter. hüpft und hüpft und kommt nicht voran ![]() |
|
|||
|
|||
jo is schon lustig so n spion
![]() aber ich finds voll kacke wenn so n rocky neben prisms abstürzt dann schiesne die macnham drauf und zerlegen zb s lab oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm ne Wolke von 15-30 Rockies und stell sie direkt in seine base. Alles was runter fällt wird direkt nochmal abgeschossen von den Prisms und die Turrets drehen auch nach innen. Und dann spaziert man gemütlich durch den Haupteingang rein. ![]() |
|
||||
|
||||
jo so is es mit allis ganz gut! mit yuri einfach viele scheiben bauen und fertig mit sovjet fällt mir grade nix ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ mafi , der v3 hat immer noch ne grössere Reichweite wie cannons ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich zocke auch mit Hotkeys am wichtigsten sind mir dabei
T, P, H, Q, W, E, R, Strg, Alt und D.
|
||||
|
||||
Ich zock mit Marschbefehl, Nummerierungen, Q, Leertaste und H
Wozu braucht ihr Tasten wie z.B. P oder R?
|
||||
|
||||
R - damit sie die kraft das robins bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Handbuch Seite 5
![]() Fahrzeug-Leiste R (Schnelltaste für Fahrzeuge) Alle auswählen P (wähle alle einheiten auf dem Schlachtfeld aus) Ich benutze an Hotkeys - Einkreisen, D zum MBF-aufbauen (dass mit n zum anwählen muss ich mir noch angewöhnen) - T , D , strg+1-0 ,strgF1-F4 zum Einheiten steuern - H , Q und W zum Gebäude / Verteidigung aufbauen - S für Verteidigung, die vorher mit strg bedient wurde (sehr selten) - Alt +linksklick zum überrollen -strg bei drohnen und Yuris -Leertaste - zum Spaß : C, F, U, Z, F5 - F12 (seit neuestem strg+alt+g+doppelklick ![]() diesen offensiven Marschbefehl müsst ich vielleicht auch mal benutzen aber Rhinos schiessen ja auch ohne automatisch . |
|
||||
|
||||
Zitat:
War zumindest in AR2 so wie das in YR aussieht da hab ich noch nicht drauf geachtet.
|
|||
|
|||
das is zwar net bewaffnet weils aber z uden kampfeinheiten gehört kommts mit ( glaub ich zumindest das es bei mir immer so war)
![]() |
|
||||
|
||||
ich benutze eigentlich nur Q, W, P, Strg + ne Zahl und Leertaste
|
|
||||
|
||||
![]() huhu.. bin neu hier.. naja... wurst..
so ich benutze: H (zur Base) T (alle Einheiten des gleichen Typs auf Sicht auswählen) TT (dat gleiche nur alle Einheiten auf der Karte) D (zum Beispiel um G.I.'s oder Panzerknacker in sPosition zu bringen) die gute alte Leertaste (um zu wissen, was abgeht) Strg (für Feuer auf "schießende Bäume") Alt (für aggresive Infantrie, die meinen Sammler angreift) X (zum Verteilen der Infantrie, die nciht überrollt werden will) G (für autonomes Geballere, wenn ich den Überblick verlier) S (Befehl zurück) Z (Wegpunkte.. sehr nützlich für Hunde) Strg + Alt (protect my devotion) Strg + [Zahl] (Gruppe erstellen) [Zahl] (Gruppe auswählen) Alt + [Zahl] Gruppe anzeigen F (wenns langweilig wird... kuck ich mir gerne mal die Sicht aus einer Gruppe oder Einheit an.. z.B. von Harriern oder IBF's) B (Leuchtfeuer... oder war das jetzt V?) glaub B N (wenn ich nix mehr hab, such ich so meine Einheiten zusammen) A (verbünden... als würde das funktionieren) J (jubeln.. als würde das funktionieren) joar.. und hin und wieder die F- Tasten für die Sprüche bzw... mit alt Kartenabschnitte speichern... aber sehr selten) E (alle Einheiten auswählen) ist gar nicht E sondern P? GUT zu wissen^^ so... q,w und so... kannte ich gar nicht... brauch ich auch nicht.... und was Strg + Alt + G ist.. weiß ich auch nciht.. aber ich denke mal, das damit die Black Eagles in der Luft bleiben statt zu landen... oder ![]() und noch was... bin stolz, hier registriet zu sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zu deinem edit: schift+ strg+ziel dürfte fahren mit angriffsoption sein
|
||||
|
||||
![]() schift+ strg+ziel dürfte fahren mit angriffsoption sein[/quote]
öhm... sämtliche Kombi's mit Shift kenn ich gar nich... *schulterzuck* aber meine Prismapanzer feuern auch im fahren auf Ziele wenn ich erst die Poistion anklick und dann das Ziel.. oder nicht? ... hm... ausprobieren... werd mal n kleines Geplänkel zocken... und dazu lernen ![]() cool, übrigens, das soooo schnell jemand antwortet^^ Systemsoul |
|
||||
|
||||
der sogenannte marschbefehl ist es.
Rhinos von den Sowjets haben den schon automatisch integriert. Wenn du an einem feindlichen ziel vorbei fährst, schießen die auf das ziel ohne es anzuklicken. Das tun deine prismas, ibf etc. nicht. Allerdings kannst du das mit dem marschbefehl ändern, sobald ein ziel in der reichweite deines fahrzeugs ist, bleibt es stehn und schießt, nach erledigen (falls die einheit nicht selbst draufgeht) fährt der panzer auf die ursprünglich befehligte position ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir haben hier genug hobby spammer achja wennst yuri spielst kannst dir ja mal GSG9 anschauen wir sind hier auch im forum vertretten ![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke auch mit tastatur befehle n+d und zum bauen q w e r...
nicht nur GSG9 ist hier im Forum vertretten... Schau mal unter Battleclans da findest du auch German Terror Assault ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
![]() @ Kaki100 - joar... das meinte ich ja... den Marschbefehl mit Strg setzen und dann das Zeil angreifen... aber mit Shift?...
![]() ![]() öhm... ![]() ![]() ![]() @ Navy 188 & @ joker19j Ich kuck mir die Battleclans mal morgen an... - wie geschrieben - muuuss ins Bett *kotz*... ![]() in diesem Sinne... "schnell und leicht" ins Bett ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Korrektur: *joker15j ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
benutz in zukunft bitte die editier funktion... damit kannste deine bereits geposteten beiträge korrigieren... doppelposts sind hier nicht gern gesehen... ![]()
|
||||
|
||||
ach hier schon
![]() wir freuns uns doch über jeden post^^ |