![]() |
Wer zokct mit hotkeys?
jaaa wer zockt mit hotkeys in yuri?
ich benutzt sie recht viel als erstes n+d - bauhof aufbauen dann benutze ich noch q für gebäude plazieren und w für verteidgung platzieren. dann noch T um alle einheiten des selben types auszuwählen. und am meisten wohl die gruppen nomerierung bei magnetreons :D und hirnen :D |
:schild: Röbi du bist doooooooof :D
Jeder der bisserl was kann zockt mit Hotkeys |
100 PRO HOTKEYS
ganz klar |
Zitat:
jaaa aba trotzdem will ich wissen wer :p und welche sie noch nutzen :p |
ich zock nur mit n d q w (h um zum hauptgebäude zurück) mehr nicht
|
Was sind denn das? Oh mein Gott Robin von denen hab ich ja noch nie was gehört. KAnn man damit Präsis bauen? :D :D
|
Zitat:
das sind glaub ich erzfelder :D |
Zitat:
|
ja glaub ich mal :shy:
|
Klar zock ich mit Kotheys wie soll ich sonst die leutz im blauen anzug baun
|
Das alte RA 2 hab ich noch größtenteils ohne Hotkeys gezockt .. aber Yuri nur mit Hotkeys .... wobei der wichtigste wohl "H" ist ;)
|
darf ich fragen wieso is doch nur zum bauhof`?
|
also ich nutz sehr viele hotkeys....am meisten aber c :D
|
Ich benutz die auch sehr oft,meistens strg + ne zahl oder alt+ ne Zahl,ganz wichtig ist bei mir auch noch q,w,e,r und natürlich H die Mutter aller Hotkeys :D
|
Sehr wichtig auch noch die Leertaste ;) Ohne die wüsst ich gar nicht was abgeht.
|
ich hab noch nie welche benutzt auser s oder d aber das is ja net wirklich viel
|
Zitat:
Und Leerstaste um schneller zu den leuchtfeuern zu gelangen. Achja und n für nächste einheit. Achja und marschbefehl aber den kennt ja jeder. Achja und alt. Wow ziemlich viele aber längst nicht alle:santa: |
Zitat:
Für Maphack bin ich zu faul ... also bleibt wohl nur der Hotkey :D |
benutzt hier wirklich nur einer die leertaste oder habt ihr sonst alle vergessen sie auf zu zählen ???
|
ne is doch normal wenn die tuss was labert leertaste
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Strg+shift attack , Q W E R D T ,B ,F1 (F1 ist die alternative zu H wie home wenn man zu faul ist wie ich), doppelt T , strg+alt+G,Space , 1234567890, A, Alt+linke Maus zum überfahren von Hunden mit Sammler, Strg+ linke Maus um Bäume zu nieten, G für IFV repair mode. Ansonsten mit Maus bleibt aber net viel mit der Maus zu machen. :p |
ich nutzt sie auch kann gar nicht mehr ohne sie
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nu sag mal cem
|
Zitat:
|
Habt ihr Yuri an dann zeig ich es euch , das ist einer meiner letzten Tricks. :eg:
Ich bin im db. Bis gleich Cem |
Was bringt eigentlich die Leertaste?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |