|
||||
|
||||
danke. an alle
|
||||
|
||||
nicht direkt. hier in dem thread können clans sagen ob sie es wollen oder nicht... abgestimmt in form einer abstimmnung gibt es in dem sinne nicht. die admins entscheiden nach diesem thread.
besiktas ich geb dir mal nen ratschlag. sag nich immer nach 5 posts "Danke" "danke an alle" usw... das kommt nähmlich in meinen augen auch nicht gut rüber. warte einfach ab. ich denke es kann sich nur noch um tage handeln. an deiner stelle würde ich nur posten wenn jemand zu deinem clan noch fragen haben sollte und wenn ihr dann ein forum habt kannst du dich bei allen bedanken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hart gesagt,aber es ist was dran ! ![]() wollte ich dir sogar noch per pn schreiben agent ! ![]() |
|
||||
|
||||
ist es jetzt schlimm sogar höfflich zu sein??naja wenn das so ist
|
|||
|
|||
ne schon ok, aber ich würde das trotzdem einschränken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm hab den thread grad erst gesehen, bin aber über jeden forumuser (und damit potentiellen yuri daddler
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls keine weiteren Einwände.
Ich denke wir können dann in der nächsten Woche zur Tat schreiten. Ich erwarte noch eine PM, mit der Meldung, wer Clanmod wird.
|
||||
|
||||
also ich bin nur noch bis freitag da samstag bin ich verreist.also ich hab eine pn geschickt.hast du sie??
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (06-07-2003 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
und was i9st nun mit den turks ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also vor 3 tagen meinte aschante er würde sie in kürze einrichten wenn er zeit hat und nu??? keine ahnung und morgen bin ich im urlaub naja
|
|||
|
|||
wo gehts denn hin??
|
|
||||
|
||||
rate mal
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe für dich das es ashante heute noch hinbekommt
|
|
||||
|
||||
Jetzt hetzt den armen Aschante doch nicht so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja hab ich er meinte sogar er hat sie erhalten aber nun kA
|
||||
|
||||
Jupp, sorry, hatte ein kleinwenig familären Stress... habe aber gerade das Forum eingerichtet.
Viel Spass ![]()