|
||||
|
||||
1/3 ist grob in Ordnung
|
|
|||
|
|||
habe auch ein paar karten die sind zwar schon verstaubt aber denoch in meinem besitz
habe früher gesammelt und gespielt sind sicher ein paar gute dabei also ich wäre für 60 karten im deck aja habs sie grade gefunden müssten auch so an die 2 -3 tausend sein ich tausche halt immer sehr vieles chlechte karten gegen eine oder zwei gute und weil früher viele bei uns gespielt haben und keien ahnung davon hatten war das ein sehr gutes geschäft da tauscht man 12 goblins gegen einen blitzdrachen Foil muahaha aso ja kennt einer die karte B.F.M. ich find das ist einer der lustigsten hat ja und auch noch eine gute fähigkeit aber kann man ja leider nciht damit spielena ber meiner meinung ist AVatar of woe einer der nützlichsten karten ansonsten ist der häufigste kreaturen typ in meinem deck wohl die Legende *GG* |
|
||||
|
||||
nagut hab mein Deck nun auch auf 60 dezimiert. Ist vielleicht auch besser so , dann bekommt man wenigstens auch die Karten, die man gerade so braucht
![]() |
|
||||
|
||||
Magic hab ich früher recht viel gespielt... von Weatherlight bis Nemesis dabei... dannach habe ich wieder weniger gespielt und jetzt nur noch gelegentlich mit meinen alten Karten. ^^
Zuletzt hab ich ein Rebellendeck gespielt... aber das ist jetzt schon ein bisschen her... ca. 1,5 Jahre halt.
|
|||
|
|||
MTG is geil
![]() Ich spiels zwar nicht mehr hab aber Karten von IceAge bis Merkadische Masken Hab mir schon öfters überlegt meine Karten bei ebay zu verkaufen, bin aber der Meinung dass man da zu wenig Geld für bekommt ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man zb. beispiel ne schutz karte vor rot auf der hand hat und sowas kommt in weiss doch recht häufig vor oder 1-2 Parzfimus dann kann man gegen rusher decks überleben
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Pazifismus suckt aba schon.
![]() @ Dr. Death: Ich hab für deine Goblins eigentlich ne "Wall of Glare" + "Inviolability"... dagegen haben noch net viele Goblin-Decks gewonnen. ![]() [edit] Wall of Glare: Wall of Glare may block any number of creatures each combat. Inviolability: Prevent all damage that would be dealt to enchanted creature.
|
||||
|
||||
ich sag euch nur bei magic ist es ähnlich wie bei Yuri
![]() |
|
||||
|
||||
MAuern rulen aber
![]() Counter-Decks sind aber die , die einen am meisten aufregen... ![]()
|
||||
|
||||
Ganz genau so ist es Bernd.
Lasst mich nochmal einen Yuri-Vergleich bringen. Also ihr seit Sov und rusht mit 3 Rhinos. Ihr seht auf halbem Wege, dass der Gegner (der Yuri ist) einen Psyturm baut. Kein Problem denkt ihr euch und fahrt vorbei. Wenn er aber den Psyturm in Hinterhand läßt und ihr fahr gemütlich in seine base und dann setzt er das Dingen neben euch, dann gibts auf einmal ![]() So ne Wall kann man immer umgehen und wenn ich dafür nen blöden terror brauche. Aber countern ist einfach goil!! Wenn ich das so sagen darf Walls sind einfach nur scheiße und jeder der ne Wall in seinem Deck hat kann gegen nen gescheiten offensiven Spieler nur verlieren. Und wie ich schon sagte Alle Karten, die gegen eine Farbe besonders gut sind (wie z.B.) Schutzringe, kann man auf total vergessen, da man nie weiß mit welchen Farben der Gegner spielt (sollte man zumindest nicht) und wenn ihr Schutzkreise in allen fünf Farben habt ist das Kartenverschwendung. Natürlich kann man sich ein super Deck basteln wenn man immer gegen den gleichen Freund mit dem gleichen Deck spielt, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Geändert von Dr.Death (17-06-2003 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Dr.Death:
1.) Spielt man walls net, damit man walls spielt, sondern weil sie Fähigkeiten haben. ![]() 2.) Hast schon mal was Sideboard gehört? Da kann man unter Umständen auch Karten reinpacken, gegen Farben, gegen die das Deck schwächer ist.
|
||||
|
||||
Mal ne frage:
1.Darf man Zauber verdeckt spielen, dH. Zahlen, verdeckt hinlegen und später spielen? 2.Wenn eine Kreatur die Kontrolle über eine Andere Kreatur vertauchen lässt und man die Kreatur dann zerstört oder Repulst(wieder auf die hand oder das gegnerische deck schickt), was passiert dann mit der übernommenen Kreatur?
|
||||
|
||||
also meines wissen nachs darf man nur bestimmte kreaturen verdeckt spielen und zu 2 weiss ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
verdeckt spielen? ich glaube nicht , dass das möglich ist
![]() Zumindest weíss ich jetzt nichts davon. Aber beispielsweise Spontanzauber müssen ja direkt offen gelegt werde, weil sie am ende der Runde aufm Friedhof landen. Und um sie später zu spielen und direkt Mana zu bezahlen hmmm kommt einem Manabrand nahe würd ich sagen . Und zu 2 : das müsste auf der Kreaturverzauberung drauf stehen . |
|
||||
|
||||
Verdeckt spielen kann man afaik nur Morph-Kreaturen.
|
|||
|
|||
@ dr death was waren den das für goblins? wür mich mal interessieren ist das si ein weene deck ?
ich habe mal von einem combo gehört der einem 99 999 lebenspunkte verleit kennt einer diesen combo ??? edit lol schutzkreise sowas habe ich glaube ich nur einmal in einem dekc gesehen ist doch wohl spwas von isnnlos Geändert von Volraht (18-06-2003 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal so ein Odysse-Deck geholt, so richtig gute Karten waren da nicht dabei. Das einzig vernünftige vielleicht ne aufblasbare und ne fliegende schwarze 4/3 , die aber stirbt, sobald sie Ziel einer Fähigkeit/Spontanzauber wird . Ne so doll waren die Karten da wirklich nicht.
Was würdet ihr mir denn emfehlen ? Ich such so kleine Packs ohne Mana mit guten Karten für nen einigermassen humanen Preis ![]() |
|
||||
|
||||
in einen magic-laden gehen !
![]() nee ich hab einen kumpel der geht regelmäßig auf turniere und schneidet eigentlich immer ganz gut ab ,wenn du willst frage ich den mal woman solche decks herbekommt ! ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann dir ebay empfelen da gibs gute karten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja... schon mal mental Magic gespielt? *G*
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein ich find simultanschach ohne hinzuschauen ja schon bekloppt aber willst du das jetzt noch auf Magic anwenden? ![]() |
|
|||
|
|||
ja von den combos habe ich auch schonmal gehört wusste aber auch nie wie die Funktionieren
|
|
||||
|
||||
1.ich brauch jetzt mal alle Informationen, die's übers Regenerieren gibt...bei übernommenen Kreaturen, wie oft, wann nicht usw.
2.Wieso soll angreifen mit Fliegenden Kreaturen oder schwachen "feige" sein, wenn der gegner nix dagegen tun kann, und sein Deck nicht entsprechend ausrichtet? _________________________________________ Odysee-Karten? Ich hab "chlorofant", ne 1/1er die in jeder Versorgungsphase ne +1/+1 Marke bekommt und bei Grenzwert anstatt +1/+1 +2/+2 ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bei meinen spielen irgentwie nie regeneriert . Wenn die Kreatur die Fähigkeit hat, kann man das einsetzen, nachdem sie schon über den Wert ihrer Verteidigung Schaden bekommen hat (also sonst auf den Friedhof gehen würde) oder kann man das nur machen, wenn die Kreatur noch lebt, um sie wieder zu heilen.
Und nochwas, wird die Kreatur beim regenerieren automatisch getappt oder nur wenn das in den Fähigkeitsbed. steht? |
|
|||
|
|||
also eine kreatur kann man erst regenerieren wenn sie normalerweise auf den friedhof kommt davor hat es ja keinen sin also tödlichen kampfschaden erhalten hat und tappen nur wenn das die kosten erfordern
|
|
||||
|
||||
im Prinzip kann man den gegner also mit einer regenerierenden immer wieder blocken und dann regenerieren, dH wenn die Kreatur regeneriert wurde, muss man sie nicht beim nächsten tod aus dem Spiel nehmen?
|
||||
|
||||
nö kannste dann theoretisch immer im Spiel halten, wenn du die Regenerierungskosten zahlst. (Aber als Kreaturfähigkeit sind die öfter mal teuer und wer hat schon 10 Regenerationskarten im Deck)
|