|
||||
|
||||
der typ sollte unterhaltungs minister werden^^
|
||||
|
||||
Jo der sollte wirklich unterhaltungsminister werden oder ne eigene Sendung bekommen.
Da könnte er dann sagen: "Unsere Papierflieger haben gestern 2 Aberikanische B2 Bomber abgefangen" oder "Unser Schwer gepanzertes Reiterheer hat gestern 100 Amerikanische Panzerhaubizen zerstört" und zum schluss würde er vermutlich sagen "Unsere Kriegsruderboote haben gestern wieder eine Ganze Amerikanische Flotte versenkt." Wenn sie Al-Sahaf heute noch im Fernsehen auftreten lassen würden würe er vermutlich sagen dass noch alle Saddamstatuen stehen und die Amerikaner erfolgreich aus dem Irak vertrieben wurden, und das sie bald mit ihren Kriegskajaks die USA angreifen werden.
|
|||
|
|||
laut der quelle soll der entweder in die nachrichten,wegen seienr kenntnisse oder ne eigene talkshow bekommen
![]() vielleicht aber auch beides |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wißt ihr was ich irgenwie nicht verstehe , wieso der Informationsminister nicht den amis mit Desolatoren droht ![]() Dann hätte ich 100% den eindruck das dieser Info Minister nur Geschichten erzählt die er aus dem ärmel zieht ![]() Ps. Irak sollte echt den Info Minister absetzten , bevor er unsere desos in den schmutz zieht ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Die können sich doch gar keine Desolatoren mehr leisten.
|
||||
|
||||
Besteht jetzt doch Hoffnung?
Können wir nun, nach langen Wochen der Ungewißheit, darauf hoffen ihn wiederzusehen?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...254479,00.html
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja ich hoffe er kommt wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wieder ein erfolg für die allierten und einer von saddams gefolgs leute weniger
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
na das ist doch fein das er wieder da ist
![]() jetzt sagt er bestimmt das bush eigentlich sadam ist nach der OP ![]()
|
||||
|
||||
meines wissens nach, wurde der typ aber chemical-ali genannt
|
||||
|
||||
Nein, 'Chemie-Ali' war so weit ich weiss einer von Husseins Söhnen, der direkt an den Giftgas-Angriffen auf die Kurden beteiligt war.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Angeblich haben die Amis ihn jetzt festgenommen!
„Comical Ali“ angeblich geschnappt
Iraks ehemaliger Informationsminister Mohammed el Sahhaf ist nach Medienberichten von US-Soldaten gefangen genommen. Iraks ehemaliger Informationsminister Mohammed el Sahhaf wurde nach Medienberichten von US-Soldaten gefangen genommen. Wie die britische Zeitung „Daily Mirror“ am Mittwoch berichtete, wurde el Sahhaf in der Nacht zum Dienstag an einer Straßensperre in Bagdad festgenommen. Er habe sich bei Verwandten versteckt gehalten, wo er Satellitenfernsehen geschaut habe, berichtete die Zeitung aus der irakischen Hauptstadt. „Dieses Mal wird es für ihn beim Sprechen ernst“, zitierte das Blatt hochrangige Koalitionskreise. Die US-Regierung nahm zu den Angaben keine Stellung. Als Sprachrohr von Iraks Präsident Saddam Hussein hatte el Sahhaf während des Irak-Kriegs immer wieder für Verwunderung gesorgt, als er Ereignisse dementierte, die von Fernsehzuschauern zum Teil direkt mitverfolgt werden konnten. So bestritt er etwa Vorstöße der US-Truppen auf Bagdad, während er sich praktisch in Sichtweite von US-Panzern auf der anderen Seite des Tigris befand. Nach dem Krieg wurde er deswegen wie auch wegen seiner blumigen Sprache besonders im Internet zu einer Kultfigur. Auf T-Shirts, Kaffeetassen und zahlreichen Websites finden sich sein Konterfei und ausgewählte Sprüche wie „Gott wird ihre Mägen in der Hölle braten“. 25.06.03, 12:30 Uhr (Quelle: dpa) http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm...14&streamsnr=7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Und jetzt das beste ! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Einfach nur lustig dieser Kerl......
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stellt euch mal vor man den stellt den Mann vor ein Gericht und überträgt das ganz live.
"Dieses Gericht existiert gar nicht, das ist nur gespielt" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mich wunderts nur, dass sie ihn jetzt doch haben, nachdem er sich mehrmals gestellt hat, und sie erklaert haetten sie haetten kein interesse an ihm
|
|
||||
|
||||
Naja, konkrete Beweise das sie ihn haben scheint es ja nicht zu geben. Hoffentlich ist das alles gelogen und er versteckt sich in dem Videozimmer von Kim Jong II
![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich verurteilt ihn das Gericht dazu eine Comedyshow zu machen!
![]() Damit würde ein Gericht der Welt einen Gefallen tun und einen Klasse Comicer erschaffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der arme Kerl hat doch garnichts angestellt. Er hat doch nur eine bischen Werbung fuer eine Sache gemacht, an die er scheinbar bis zur letzten Minute selbst geglaubt hat.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich will er den amis erzählen, wo Saddam sich versteckt...
|
||||
|
||||
Zumindest wird er wohl Freitag in einem 30 minütigen Interview gesendet
![]() Bei uns wohl leider nicht in voller Länge ![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...254766,00.html
|
||||
|
||||
dann lad dir iRaTe2 runter dann kasnte es schauen da ist al-jazeera mit dabei
![]() war gestern aber schon nen ausschnitt zu sehen wo er meinte da bush ja sein groester fan sei hatter er vieleich ja ein job im weissenhaus ![]()
![]() ![]() Geändert von YODA (27-06-2003 um 09:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jup das passt
![]()