|
||||
|
||||
Zitat:
Mein PC wird von Win2000 gebremst. Das macht beim 01er ca.500Marks oder mehr aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich hab XP Prof 3. Ich hab den neuesten Treiber und sonst ist noch nicht viel auffer Platte 4. Zeig mir mal wie du ne GF 4 4200 auf radeon 9500 pro leistung übertakten willst zudem hab ich schnellen ram und schnelle cpu
|
||||
|
||||
Zitat:
stell dir mal vor er hat kein XP sondern ME, dann ist er dir performance mäßig nämlich was vorraus... genau das gleiche mit treibern, nVidias treiber sind top konfiguration(damit meine ich taktfraquenzen refreshraten usw.) naja, ob dein board nun besser ist... vielleicht hat er nen EPOX? brauchst also nicht denken nur weil du besseres zeugs drinne hast(glaubst du zumindest) muss dein pc besser sein was für ram haste, und welche CPU |
|
||||
|
||||
und ich such den thread im tech-forum...
![]() also ich hab 868 3D Marks auf diesen System: (mit default einstellungen) Abit KRT/-Raid Mainboard Athlon XP 1700+ 256MB DDR RAM Connect3D Radeon 9000 (Treiberversion:6.13.10.6102) Windows XP . .
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (23-02-2003 um 06:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: 3d Markt 2003
Zitat:
ich will damit nur sagen wenn man sich nicht sorgfälltig um den pc kümmert. mit z.b defragmentierungen und scandisk etc. kann sein das die sachen nimma so funzen wie sie sollten ![]() |
|
||||
|
||||
Dank der PCGH hab ich den jetzt auch... 1481 Punkte im 3D Mark 2003. Ruckelt ordentlich
![]() http://service.futuremark.com/compare?2k3=392658
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
agent.... deine radeon 95p ist nicht unbedingt 100pro besser.
sie ist nur besser wenn es darum geht anitrophes filtern oder anti aliasing zu bewerkstelligen. mach das aus und die gf4 zieht nach vorne. bum so einfach is das ![]() und dass man 3dmark 03 nicht mit 01 vergleichen darf ist doch klar. damals war auch von der 00 auf 01 n wertungssystemwechsel. und was zum geier habt ihr gegen directx9? wird schon nicht eure daten auffresse oder den pc sonstwie zerstören. ne api wird in der regel nicht schlechter sondern besser als der vorgänger. und dx ist nicht nur für grafik sondern auch für sound und chipsatzunterstützung.
|
|||
|
|||
ich bin mir nicht so sicher aber ich habe ebend den test gemacht 3dmark2003 und habe da 4993punkte oder so geschaft also wenn ich das so mit euch vergleiche bin ich ja ganz gut oder habe ich jetzt was verpeilt
![]() ![]() ps:ich habe vorhin generals gezockt und da waren so ein paar schneller als ich ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Mit einer Radeon 9800 Pro wohl oder übel kein Problem an die 5000er 3D-Mark Grenze ranzukommen. Oder besser gesagt auch drüber...
Die Grafikkarte die kein DX9 unterstützt schneidet sehr viel schlechter ab als eine mit DX9. Der Benchmark wurde so programmiert und das geht nicht anders.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
5462
![]() wobei.. dat system läuft nun schon nen tag.. mit nem neustart wärs vieleicht besser gewesen noch ![]() *edit* 5465 jetzt nachdem ich den neuesten patch, für den 2003, aufgespielt habe und immernoch zu faul war neu zu starten *ggg*
Geändert von present99 (29-06-2003 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Will auch ne 9800 Pro ![]()
|
|||
|
|||
weis einer wie die radeon9800pro mit 256mb abschneidet? ist die sehr viel besser als meine
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich halte den 2003er ja insgesamt für sehr fragwürdig was seine Ergebnisse angeht. Ich muss auch mal den neuesten Patch ziehen, da der meine Radeon9700pro als geforce 4 MX erkennt werden viele Tests erst gar nicht gemacht, was sich sicher nicht gut auf die Punktezahl auswirkt. Beim letzten mal waren es 3000 und ein paar Zerquetschte. Außerdem war der damals stark fragmentiert.
Nun ja, diese blöden 3d-Marks können mir egal sein solange die Spiele laufen wie sie sollen ![]() Zum vergleichen noch kurz das "Testsystem" P VI mit 2000 Mhz Radeon 9700 Pro 768 MB DDR Ram Windoof XP
|
||||
|
||||
Is ja echt ätzend
![]() Meine TI 4200 war vor nem halben jahr noch aktuell und jetzt? ich hab en xp 2700+ mit nem asus a7n8x deluxe und 512 mb ram ich schaff damit nur 1500 punkte, und wenn man vernünftig dabei sein will brauch ich ne 500€ karte ![]() nie hab ich irgendwas aktuelles und wenn sowas wie doom 3 kommt... arg das nervt ![]() |
|
||||
|
||||
immer ruhig bleiben
oder hast du etwa probleme bei irgendwelchen spielen ne ti4200 sollte im moment noch völlig ausreichen wenn du nicht ne auflöung von 1600x1200 oder mehr einstellst |
|
||||
|
||||
naja, nicht probleme, aber die werden sicher schon noch kommen, die karte ist ja als nicht zukunftsicher betrachtet
![]() und bei 4x antialiasing würd ich auch ma gern spielen ohne das meine fps zahl unter 20 sinkt ![]() ![]() edit: vielleicht einfach ma an ein paar gewinnspielen teilnehmen ![]() edit 2: und ne ti 4200 passt überhaupt nicht zu meinem prozi, die karte is überfordert |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Gehört das nicht eher in den Tech Support? Und kann mal einer den Threadtitel korriegieren?
|
|||
|
|||
warum tech-support das ist doch hier keiner erstehilfe oder sowas
![]()
|
||||
|
||||
so nach einem restart hab ich 5551 punkte bei dem ding
mein sys.. waynes interessiert: Athlon 3000+ 1024 MB DDRAM Infineon Radeon 9800 pro von HIS K7N2 Delta Board von MSI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
5763punkte...
Mit: P4 3GHz C @ 3495 200@233 FSB 2x256MB PC3700 CL2 OCZ Hercules Radeon 9800Pro @ 410/720 |