![]() |
3d Markt 2003
hallo
hab heute meine pc getestet hab nur 491 punkte bekommen das ist doch net normal ich hab 2,53ghz 256 DDR RAM Gf 4600 Ti bitte um hilfe:( |
Haha!
Ich hab 161 Punkte! Nur 1 von 4 Tests möglich mit meiner Geforce 2! Athlon 1333, 512 MB DDR-RAM. Also, die Grafikkarte muß bald erneuert werden. :rolleyes: |
Zitat:
@SAFT Mach das gleiche doch mal mit 3DMark2001. Bei dem ist es einfacher und du solltest locker 10'000 Punkte schaffen ;) |
Re: 3d Markt 2003
Zitat:
|
ich hab 1001 3d marks
system: Pentium 3 900 MHZ 512MB SD-Ramm (Pc-133) Asus geforce 4 ti 4200 komisch ich hab en viel schlechteres system als SAFT aber doppelt so viele punkte...:confused: |
mit 2001 hab ich auch versucht 3948 punkte nur
das kann doch net wahr sein ich kotze ich gleich |
in 2001 hatte ich 6100 punkte
irgendwas stimmt mit deinem pc net, das kann doch net sein das so wenig punkte mit so nem guten pc hast :confused: |
mal ne ganz blöde frage aber wo gibts denn denn 2003er zum downloaden? der ist doch freeware so weit ich weiß!
und beim 2001 er müsste er leicht die 10000 schaffen, ich übrigens auch aber ich mache nur 8000 oder so P4 1500 GeForce4 ti- 4600 256 DDR Ram schnelle festplatten |
VON WAS REDET IHR GRUZEFIX??
|
3d Mark 2001 und 3d Mark 2003 sind Benchmarks ;)
|
Also das ist schon krass mit so ein System wie SAFT so wenig Punkte... hmm ich muss das auch mal testen, ich weis gar nicht was ich bei den alten 3d MArks hatte hab ich mir wo aufgeschrieben.
@Saft hast du vielleicht im intergrund noch Programme oder sonstiges geöffnet gehabt? Du solltest alles schließen was geht, das quasi nur oder fast nur das 3D Mark läuft. Oder ist das 2003er schon so extrem und muss man die besten Grafikkarten haben um überhaupt Pkt zu bekommen?! Muss ich mal schaun, aber Saft hat ja eine Super Graka hmm... |
ja hab ich hab alles ausgemacht
aber immer noch wenig punkte sogar dma sind an |
Nas neue 3DMark ist auf DirectX 9 programiert.
ICh mit meiner Radeon9000 hab beim 2001er ca.7000 3D-Marks, Mit der Geforce2 GTS hatte ich 3500 3D-Marks...:rolleyes: Mein Virenscanner und andere Hintergrundprogramme haben irgendwie "nur" 100 weniger ausgemacht:ka: Das ist schon Extrem mit dem PC...geh mal zu deinem Händler und frag ihn, welchen Elektroschrott er dir da verkauft hat. |
mein pc kommt aus Quelle
:( |
ich hab auch nur 1050 mit:
2,5 Ghz 512 ddr ram Radeon 9700 bei manchen tests hab ich nur 5-10 fps :( hauptsahce die spiele laufen gut :o: |
ein kolege von mir hat auch nen hamemr pc und wneige pts....
der wird nun mit neuem masstab berechnet aber frag mich net wie... kan mir wer mal den download link geben pls??? will auch mal tetsen was mein p4 1.6ghz 754(oder so lol) sdram und GF4ti4200 bieten :D |
Zitat:
|
|
angeblich soll der 2003 sowieso net aussagekraeftig fuer spieler sein.
|
Zitat:
Ausserdem soll die Geforce FX nicht so stark punkten können bei 3DMark2003. |
Zitat:
(soll ich jetzt stolz auf mein system sein):confused: :rolleyes: |
hmm habe es herunten aber am anfang sagte er das ich direktX 9 brauche, wo bekomme ich das denn nun wider her? ´
Direct 3d DLL fehler meldet er, ist das eh weil ich direktX9 nicht habe oder? |
du hast nicht zufällig direct-x 9 installed saft??
|
Zitat:
|
doch ich hab direct-x 9 installed
|
der neue 3d mark läuft NUR mit direct-x 9???????????
is ja übelst..... ..würd ich mir noch nicht draufknallen... |
Wie gesagt: ICh würd das ding zurückgeben. Auf Kundenservice bestehen! Wenn nicht, dann Plattmachen und Win neu drauf.
|
Zitat:
lol. also normalerweise schaut man doch zuerst ob das gerät funktioniert und besteht dann auf kundenservice!! :confused: naja, da entwickeln wohl verschiedene leute verschiedene taktiken, gg :p ich weiß nciht was ihr mit direct-x 9 wollt?!?!!?! hau mal die standard 8.1er verison drauf. ..aber anscheinend interessierts dich ja nciht mehr.... ..keine rückmeldung.... |
hmm warum, ist der 9er schlechter als der 8ter?
und wo gibts denn 9er |
hatt ich auch mal das ich mit meinem system viel zu wenig punkte hatte, als ich dann die via4in1 treiber installiert hatte, hab ich dann die üblichen punkte bekommen...lag nur an ein so nem beschissenen treiber...hätt ich damals echt ned gedacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |