Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern? | |||
Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 70,69% |
Ist mir egal |
14 | 24,14% |
Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! |
3 | 5,17% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo CnChq war echt ne super seite hoffe das sie bald wieder oben ist
![]() |
|
|||
|
|||
Achtung: Wir sind jetzt erstmal wieder da
![]()
|
||||
|
||||
Juhu, endlich. Wurde ja auch mal langsam Zeit
![]()
|
|||
|
|||
JUHUUUUUUUU CNCHQ is gerettet !!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Feine Sache
![]()
|
|||
|
|||
Yaaa cool *mitspamm*
![]() ![]() ya ne *g* ![]() wie habt ihr das yez eigentlich geschafft? spenden? oda wie oda was? *neugierigsei*
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Gamigo heißt das Zauberwort
![]()
|
||||
|
||||
Cool, haben die jetzt doch Webspace rausgegeben? Ist ja affenstark. Melde dich ma bidde im ICQ
![]()
|
||||
|
||||
Jo, bei mir auch, ich will ALLES wissen
![]() Aber ich dachte Gamigo will euch nicht? Naja, willkommen im Netzwerk der >Pleite< Seiten *ähem* auf das ihr nicht in den Club der toten Seiten aufgenommen werdet. (renzone, Jedi Knight Mega Fanpage (<-- siet 4 Mons off, merkt keiner ^^) Willkommen im Netzwerk! Achja, es gibt bald nen neuen Shop Button ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal, dass cnchq weiterhin so erfolgreich bleibt, die addy is ja die selbe, nur sind die daten auf ner anderen location
![]() P.S: Burn, wie willst du die 800 MB daten auf den gamigo-server uploaden ?? ![]() (mit DSL ![]()
|
|||
|
|||
ja ..sind ja schon fast 1GB...Lass es halt über Nacht laufen
![]()
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwelche Veraenderungen? Und ist jetzt unbegrenzter Traffic?
|
|||
|
|||
also ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und find es teilweis echt .... scheisse!!!
toll wie super die community zusammen hält ;-) yeder will der beste sein und denkt natürich auch das er es ist. (siehe 123k) ich weiss nich was 123k für eine rolle auf cnc hq spielt, aber wenn man behauptet das seine seite die beste ist, zeugt das schon von unglaublicher arroganz. wenn meine cnc seite die "beste"(wie immer man das auch definieren will) wäre, würd ich das mit sicherheit nicht lauthals rumschreien..... naya ziemlich kindergarten... wär coola wenn alle wirklich zusammen halten, wie klaus gepostet hat ![]() naya ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
1. Bin ich nicht der einzige, der das sagt.
![]() 2. Bin ich Mod auf cnchq. 3. Interessiert mich deine Meinung nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
1. Weis ich selbst das ich es falsch ausgedrückt habe. Habe mich auch längst entschuldigt.
2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. ![]() Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! ![]() 3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. ![]() Geändert von swifty (24-01-2003 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lass uns nicht drüber streiten (bring eh nix bei dir) das Problem löst sich sowieso bald von selbst....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Btt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naya das dich die Meinung der CnC Community(bzw. dem CnCBoard) nicht kümmert is ya verständlich, du bist ya nur ein mod ![]() ![]() Aber ich will auch nich weiter provozieren (naya vielleicht hab ich das schon gemacht) aber das musste ich noch loswerden. So und damit halt ich mich yez aus dem thread zurück, bringt eh nix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin garnicht so arrogant, wie ihr mich hier hinstellt, das finde ich schonmal ne Frechheit, über die Eigenschaften anderer Menschen zu urteilen, ohne sie zu kennen. Mein Gott ok, ich habs falsch ausgedrückt, EINMAL ! Und dann wird man gleich von den anderen als arrogant abgespempelt, finde ich sehr Schade. Und außerdem interessiert ich die Meinung der Community wohl, ich habe NIE gesagt, das mich die Meinungen der GESAMTEN Community nicht interessieren, lies mal lieber gründlicher. Ich habe lediglich gesagt, die Meinung von elmoero00 interessiert mich nicht, ihr müsst mal besser lesen. Das zeigt mir aber nur, das ihr voreilig und unüberlegt gehandelt habt.(Vonwegen arrogant und so) Hab ich vielleicht auch, aber da gibt's ein Unterschied, ICH habe mich dafür entschuldigt, was ihr von euch nicht behaupten könnt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin für 123k2 nicht verantwortlich und nicht Gegenstand dieses Streites.
Aber ich plediere an alle: Hört doch auf! Und @123k2: Bitte hör auf.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() überdenk das einfach nochmal ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von swifty (24-01-2003 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, denke ich auch - das streiten hier hilft niemandem weiter...
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Ich find CnC HQ End-Geil und fänds Sau-Schade (
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jep haben eine Lösung, aber wieder eine andere hehe
Egal werdet ihr noch erfahren, aufjedenfall wird cnchq.de nicht dich gemacht!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Keks ist zwar längst gegessen aber:
Ich bin wirklich froh das CnCHQ gerettet ist! Die Seite ist nämlich schön übersichtlich, sehr aktuell und sieht obendrein noch verdammt gut aus. Allerdings spiegelt dieser Thread auch das einzige Problem der Seite wieder..... ![]() Ohne CnCHQ wäre die Community wesentlich ärmer!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |