Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft rauchst du? | |||
Jeden Tag 'ne Schachtel (Kettenraucher) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 13,19% |
Jeden Tag 5-10 Stück (Zigarettenvernichter) |
9 | 6,25% |
Jeden Tag 1-2 Stück (geklegenheitspaffer) |
8 | 5,56% |
seltener (zeitplanloser Raucher) |
9 | 6,25% |
nie (Nichtraucher) |
99 | 68,75% |
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich bin ein nicht raucher
|
|
||||
|
||||
ich bin zwar nicht raucher aber in meiner schule raucht jeder da bin ich auch schon fast raucher
|
||||
|
||||
![]() iv^ch bin auch nichtraucher.
Und ich bemitleide jeden der raucht. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich mich ja die ganze Zeit frage is, was soooooo toll am rauchen is? Ich versteh das einfach nich.....ihr Raucher des Boards klärt mich armen irre geleiteten Nichtraucher auf
![]()
|
||||
|
||||
bin nicht raucher (und das ist auch gut so)
|
|
||||
|
||||
Momentan rauch ich nicht. Angewöhnt hab ichs mir beim Bundesheer. Mann, dort was zum Ende der Ausbildung so
![]() ![]() ![]() Ich kann dir sagen. Die Tschick nach dem Essen ist ganz einfach genial. Die kann einfach alles. Das Problem ist, dass bald der Genußfaktor weg ist und man dafür aus Sucht zum Stengel greift. |
|
|||
|
|||
Hab auch noch nie ne Zigarette angefasst.
![]() --> Stolzer Nichtraucher.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
nichtraucher
ich frag mich was die raucher am rauchen so toll finden. |
|
||||
|
||||
Mein reden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Selten....
Naja im Joint is auch ne Zigarette drin :-s |
|
||||
|
||||
Ich bin abselouter Nichtraucher,was nicht heißt das ich Raucher nicht leiden kann das währe ja auch schwachsinn. Ich mag halt den Geruch in keinster weise ich finde ihn ehr Ekelik bää.
Aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden.
|
|||
|
|||
ich bin nichtraucher weil das ich scheisse finde wegen (money, money, money im so funny, und jeden denn ich kenn (@wiener und Hautkopf Autolakierer) sind immer pleite und sterben nach 1 tag wie die tagfliegen^^
@i heis 2Doni2Fettnex
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
i bin a nicht raucher,weil ich es sinnlos finde für ein paar stangerl zigaretten mein ganzes (disko) geld auszugeben.
Da kaf i mir lieber ein subquicksandwich für des geld und zwar 2. @Zacherl Hautkopf heiß ich ihn zero hour ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin nichtraucher, schmeckt mir einfach net wirklich. und außerdem mag ich den geruch net.
|
|
|||
|
|||
hmmm 1-klässler fangen an zu rauchen??naja weltbevölkerungsproblem ade
![]() die ziggi is doch echt mist...man bezahlt geld,wird krank und wird dabei nichma high^^(ok gekifft hab ich auch nich aba so etwas hat ma ozzy osbourn gesagt ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() Ich rauche nicht, und habe auch nie geraucht und sehe im Rauchen keinen Sinn. Es hat doch nur negative Seiten: Gestank, kostet Geld, Raucherhusten, Krankheiten(Extremformen: Krebs, Raucherbein). Kinder fangen teilweise schon mit 12 an, um sich cool zu fühlen, und weil "die anderen dass alle auch machen". Später kann es dann zur Sucht führen...
Rauchen ist für mich in den meisten Fällen ein Zeichen von Charakterschwäche, und bei Jugendlichen auch teilweise von Blödheit.
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (11-11-2003 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
rauchen find ich ist die schlimmste angewohnheit die man haben kann das ist so eckelig wenn neben einen raucher stehst. der qualm stinkt an deinen sachen wenn du irgendwo hingehen willst riechste wie ein räuchermänchen. das nervt sollense doch die zigaretten ruhig teurer machen dann gibs auch weniger raucher ist eh ungesund.
MfG sandra ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zuerst muss man dafür bezahlen, krank zu werden, dann lässt man die anderen dafür bezahlen(Versicherung!), kuriert zu werden. Ach ja: Wo bleibt denn die Kreditkartensicherung für automaten, ich dachte das wäre beschlossen ![]()
|
||||
|
||||
naja, also auf Partys oder so ähnliche Veranstaltungen rauch ich gern mal die ein oder andere, aber auf keinen Fall mehr, geschweige denn regelmäßig
![]() Find eigentlich das Rauchen an sich gar nicht so schlimmt, was mich aber ankotzt wenn ich beim Essen bin und die anderen rauchen nebenbei (sauerei) oder du irgendwo mit 30 Leuten sitzt und da qualmen dich dann 3 Leute voll, dass ich mich selbst nicht mehr anschnuppern kann bähhhhhhhhh ![]()
|
||||
|
||||
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! Joa ich bin nichtraucher und stolz druf!!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!! DONT SMOKE !!!
|
|||
|
|||
Bin auch Nichtraucher und hoffe , das ichs bleibe .
Ich bin eier von 2 Leuten , die in meiner Klasse NICHTrauchen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich rauche nicht und werde es auch nie tun, nichtmal probieren. Ich hab' schon von vornherein vererbte Krankheiten, da muss ich mir nicht noch zusätzlich zu der Lebensgefahr welche dazu holen.
![]() |
|
|||
|
|||
noch nie - und stolz drauf
![]() ne ich mag schon den geruch nicht... und noch dazu ist es sauteuer.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehs nicht. Wo liegt der Sinn? Alkohol kann ich ja noch verstehen, da Alkohol einen bestimmten Geschmack oder ein bestimmtes Aroma gibt. OK, ich trinke auch keinen Alkohol, aber ein Getränk zu sich zu nehmen macht noch Sinn (Apfeltee...
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mal probeweise eine Zigarette geraucht und fand da überhaupt nix dran. Weder irgend einen Geschmack noch irgend einen Genuss.
![]() Zigarren hingegen sind was anderes. ![]()
|
|||
|
|||
habe früher täglich geraucht. heutzutage nur noch an wochendenden bzw. wenn ich einen saufen gehe.
zum bier brauch ich einfach meine zigi, aber sonst (nach dem esse oder so) hab ich absolut kein verlangen danach. so finde ich das auch zimelich ok. möcht mir das garnciht abgewöhnen - woends mal ne halbe schachtel np. |
|
||||
|
||||
Hm, alles Nichtraucher...
Also ich kann/will nicht ohne aber das ist noch eins meiner kleinsten Laster ![]() Ich kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen das es echt sowenig Raucher gibt, wahrscheinlich geben es die meisten nur nicht zu, so scheint es zumindest. Woran das wohl liegt? P.S.: Zigaretten sind echt Schund!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt da muß ich dir recht geben ich habe leider auch die erfahrung gemacht das Raucher sehr rücksichts los sind bei uns zu Hause dürfen sie lgendlich auf den Balkon Rauchen.
|
||||
|
||||
![]() Bin 18 und >>Nichtraucher<< !! Gut letztes Silvester waren das schon 5 Kippen aber womit soll man sonst die schönen Knaller anmachen gg*?? Hab auch ganz wenig Freunde die Nichtrauchen (bin starker Passivraucher vor allem auf Partys kannst de durch den Nebel garnet mehr durchglotzen). Und ein schönes kühles Bier schmeckt auch ohne der Kippe !! Eine Raucherin als Freundin ist auch nicht das wahre. Aber finde mal eine die normal ist und nicht Raucht. Ich würde keine Küssen die vor ein paar Mnuten eine geraucht hat !! Aber viele Kinder tun mir auch Leid, die aus Gruppenzwang und Coolnis anfangen zu Rauchen ! Wenn ich bei mir durch die Stadt gehe und die Kids sehe wo die Kippe größer ist als der Kopf omg* "grinz" dann denk ich mir "Kein wunder das PISA so scheiße ausgefallen ist weil die Jugend immer blöder wird". Mfg |