|
||||
|
||||
Ich denke auch, wir sollten uns nicht allzu früh freuen. Noch hat die Mehrzahl der User den Weg auf das Board über die direkte IP noch nicht gefunden. Mal sehen wenn sich das ändert, wie das Board dann unter Last reagiert. Aber, die Ansätze lassen hoffen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab jedenfalls die IP an alle auf meiner ICQ Contactlist geschickt
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe sie auf unserer HP in die news aufgenommen. Theoretisch sollten alle OKTRONier hier erscheinen können. Ich bin schon mal gespannt, wieviele sich neue Board-Nicks machen !!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Seit dem Umzug ist die Seite ja viel schneller geworden
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
ultraschnell sogar
![]() jetzt machts wieder spassss.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Dr.Death (05-12-2002 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles top schnell und was ist jetzt mit dem Renegade Server? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch sehr froh darüber, das der Server etz umgezogen ist.
@gersi: Wie groß soll denn der Ren Server denn werden?
|
||||
|
||||
fein gemacht, scheint ja alles zu funktionieren
![]() Hoffen wir dass es so bleibt ![]()
|
||||
|
||||
Also, erstmal ein gaaanz gaaaanz dickes Lob an Sven und alle anderen Verantwortlichen des Umzugs
![]() ![]() ![]() Vorallem, dass dich die nervenden User dich nicht aus der Ruhe gebracht haben, war echt klasse. Macht wieter so, das hier wird nochmal das Board Nr. 1 ![]() Das Board rennt echt, das is ja absoluter Wahnsinn ![]() Zitat:
![]() Ich hab mir die IP aber vorher schon aufgeschrieben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich will doch nur wissen, wann ich endlich mit anderen Usern von cnc-Foren auf einem Server spielen kann. Es war doch die Rede, dass wenn der server gut läuft ihr einen CCR-Server hostet ![]() |
|
||||
|
||||
Um das jetzt nochmal zusammen zu fassen. Jetzt haben wir 22 Uhr und ich glaube mittlerweile haben sich alle wieder auf dem Board eingefunden. Und es rennt immernoch.
Bin seit ner Stunde drauf und es hat nicht einmal gelaggt. Im Gegenteil. Manchmal glaube ich sogar, dass meine Post schon abgeschickt sind, obwohl ich noch dran schreibe ![]() Ein riesengrosses Lob an alle, die den Serverumzug möglich gemacht haben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hui das is schön. Kein "website is not responding" oder "server not found" was beim lesen und posten stört
![]()
|
||||
|
||||
Endlich macht das posten wieder spass
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so ich habn prob seit ihr umgezogen seid, es funtzen keine links mehr, egal ob ich wenn ich nen thema schreiben bei den smilies auf mehr gehe, auf den community chat drücke oder sonste was, geht einfach nicht, und wenn ich sage in neuem fenster öffnen passiert auch nix...
liegt das nun an mir oder was? |
|
||||
|
||||
es rennt noch nicht alles 100%
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
magste recht haben! bei mir gehts jedenfalls
![]() lass denen n tag zeit ![]()
|
||||
|
||||
also, bei mir geh alles super. ich konnte auch von anfang an mit cncforen.de rein, obwohl mir cu2002 gesagt hat, dass er garnicht reinkommt, wie ist denn die board-ip?
|
||||
|
||||
Also ich komm im Moment nur über die Board IP rein. 80.86.187.120 cncboard und cncforen funzen bei mir noch nicht. Aber die DNS Server brauchen in der Regel 24 bis max 48 Stunden bis sich alles sprichwörtlich "rumgesprochen" hat.
|
||||
|
||||
vorhin ging bei mir noch die www.cncforen.de domain, jetzt nichtmehr...
läuft nur noch unter der IP... PS:das prob mit den links liegt an meinem browser, also prob gelöst ![]() |
|
||||
|
||||
kompliement an die admins..... jetzt läuft alles super... so schnell das ich nich mehr nachkomme
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ihr habt es ja noch schön! komme bin seit einer woche ca nicht mehr auf das board gekommen! daurnd seite nicht gefunden! jetzt geht es wider einwandfrei! naja, mal schaun wie lange!
![]()
|
||||
|
||||
Interessanterweise kam ich vorher über die IP nicht rein, sondern nur über www.cncforen.de
![]()
|
||||
|
||||
Leute, macht mich ned Schwach
![]() Denn das Forum fängt ZEITWEISE und auch nur kurz auch wieder das zicken an. Es hört einfach auf, zu laden. Selbst Reload nutzt da nix. |
|
||||
|
||||
Bei mir war es eben kurz ganz weg und ich bin nichtmehr drauf gekommen...
|
||||
|
||||
Ein dickes Lob an die Admins
![]()
|
||||
|
||||
Nun es gab augenscheinlich einen Ausfall eines oder mehrerer Knoten - was zur Folge hatte daß der Server über diverse Provider nicht erreichbar war - über andere hingegen problemlos funktionierte.
Ich konnte zB mit Freenet nicht rein, über einen anderen Provider ging's. Der Server lief die ganze Zeit problemlos, kein Grund zur Sorge, es lag weder an uns noch an unserem Host....
|
||||
|
||||
dann war AOL wohl eben down und net der Server
![]()