|
||||
|
||||
hey, das gefällt mir hier. Mal schnell was sinnloses ablassen und wird net in den posting zahlen gezählt
Also dann mal ein Test Spamm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte ich eine Stellungnahme zur Tatsache erwartet , dass du hier als Oberspammer beschuldigt wirst , aber ich hab mir irgendwie schon gedacht dass es wieder mit irgendnem billigen
![]() Hast du kein RL ??? Hängst du den ganzen Tag vorm PC und versuchst deine Mitmenschen zu nerven indem du Müll laberst ? So machst du dir keine Freunde ......... auch wenn zur Zeit ne Menge Leute hinter dir stehen........ di Einstellung und Meinung von Menschen kann sich schlagartig ändern. Aber ich denke auch du wirst es noch begreifen ......... wahrscheinlich zu spät mein "Freund" shady |
|
||||
|
||||
lustig finde ich es halt immer, wenn ich als oberspammer bezeichnet werde, wenn:
Man mal einen oder 2 spamms von mir in einem thread sieht UND dass meine guten, langen mehr oder weniger geistreichen posts dir einfach entgehen, so als würdest du sie extra ignorieren. Is schon klar dass ich DANN als spammer angesehen werde ![]() Find ich echt klasse ![]() Was soll das eigentlich mit "mein Freund" ![]()
|
|||
|
|||
ja hab icq... aber nicht mehr viel zeit um was geschickt zu bekommen...
schicks mir mal bitte per e-mail Annihilat0r@web.de ps: wie kann ich es eigentlich machen, dass der hintergrund die farbe von dem normalen hintergrund einnimmt?( so wie bei dir in der sig ich hoffe du weisst was ich meine) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manch einer weiss dies zu deuten , du wohl nicht "mein Freund" shady |
|
||||
|
||||
ich schicks dir, OK
![]() heisst "transparent color" sollte sich eigentlich von selbst klären, was das heisst ![]()
|
||||
|
||||
Wieso kennt das niemand >'mein Freund'< Ich merk das oft im Internet, niemand weiß was das soll. Also es ist weder eine Beleidigung noch ist es im sinne von 'befreundet' gemeint.........so würde ich zumindest sagen
|
|||
|
|||
OK danke EEBKiller...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
schlage vor das eebkiller das moderiert
![]()
|
|||
|
|||
Das Forum wächst und wächst in letzter Zeit das ist ja unglaublich!
Zitat:
![]() Jetzt haben wir endlich mal einen Mülleimer wo man Evab-Versuchs-Threads reinhaun kann, etc... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. das ist ein unter-forum von "Off Topic" das fällt sowieso automatisch in sternchens "dienstbereich" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade eigentlich ... wär n idealer Arbeitsplatz für dich .......... |
|
||||
|
||||
hm........bla blub sülz.............
Worum gehts hier eigentlich???? könnte mich ma jemand aufklären?! P.S.: ICH WILL QIII ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ich brauche mehr beitrege
![]() das ist ein geiles forum davon sollte es mehr geben sind wir nicht alle spamer ![]()
|
||||
|
||||
ohne du extrem spammer was sind dir beiträge so wichtig?
|
|
|||
|
|||
In dem Forum sind wir Spammer.
|
|
||||
|
||||
spammen is ja langweilig, macht keinen spass!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt..
Ich finde man muss das schon so machen, dass es spaß macht, son 6 Fach Ding is öde, nur wenn andere auch ihren Spaß haben hat man mit spaß, obwohl ich viele kenne die über sich selbst ´lachen ![]()
|
||||
|
||||
wirklich sehr interessantes forum
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die admins sollten das so machen das man hier nix reinschreiben kann! das is mir wirklich zu blöde.
|
|
||||
|
||||
das macht spaß das macht spaß ich gib gas ich gib gas
![]()
|
|||
|
|||
kraasss neues spam rofum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wollte er so mal für längere Zeit EEb los werden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() [Alt]+[K] ![]() |
|
||||
|
||||
Test
![]() ps: das forum hat aber auch den praktischen vorteil, dass man sachen ausprobieren kann und dann nicht als ![]() ![]() pps: ratet mal wer den 300000. post auf cncforen.de gemacht hat. *unauffaellig auf sich zeig* bekomm ich jetzt was? ![]()
Geändert von AgentLie (18-09-2002 um 04:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein "300.000." war aber nicht DER 300.000 vom Zähler
![]() ![]() als Beispiel: dies hier war der 315.178. Post überhaupt, aber nur der 310.764. der noch gezählt wird ![]() also sind bisher ~ 4.400 Posts gelöscht worden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()