![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag eh nicht so gerne fisch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja die Meeresfrüchte, also das meiste davon mag ich ja nicht, aber es gibt auch leckeres: Seescholle, Lachs, Forelle, Fischstäbchen, diese grossen Garnelen, die man mit der Cocktailsauce ißt. Ja aber Muscheln, Tintenfisch und Krabben und dergleichen werd ich nie essen können ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (17-09-2002 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es soll ja Länder geben die Hunde essen, ich glaube soger Österreich. Bäh ich kann keine Tiere essen die es z.B im Tierheim gibt solche Tire würde ich net essen. |
|
||||
|
||||
nein so hab ich das nicht gemeint ich meinte eher, das was du nicht ißt das kannst du deinem Freund dem Hund geben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn sie verdorben sind, sollte man Muscheln wohl auch nicht essen...
![]() ![]() @Gersi Rosinenstollen mit Leberwurst! Klar, mußte mal probieren, hat enormes Suchtpotential ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal bist du Krank, jetzt weis ich was ihr Deutschen über uns Österreicher denkt, jaja wir schlachten unsere Haustiere und machen ein Grillfest klar ![]() ![]() Wenn es das gibt ist es glau ich noch irgendwo in Asien.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
In letzer Zeit ess ich immer Käsebrot mit Tomaten und Ketchup
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja das machen sie in china mit hunden und ktzen da wäre deine line schon weg basty!
|
|
||||
|
||||
ja hast woll recht sollte man seine tiere nicht mit nehmen nach china hmm lecker hund oder lecker katze lecker lecker ne ich finde das nicht soll toll
|
||||
|
||||
Ach dann war das halt inner Schweiß auf jedenfall in den Alpen.
Und ich glaube in China essen die garnicht mal soviel Hunde und Katzen das ist viel in Korea. |
|
||||
|
||||
jo inner schweiß
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich mag auch keine haustier bei uns in bremerhaven gibt es nur fisch die halbestadt ist fischhafen da stinkt das nach fisch und nach vergammelten fisch und ich fag garkein fisch und überall ist fisch
ich will zu burgerking und wieder die eine verkäuferin die kein 5euro schein mit einen20euro schein unterscheiden kann ![]() wer kocht bei euch zuhause bei mir meine mutter und bei euch ![]()
|
||||
|
||||
ich wohn bei meinem Dad, das heisst unter woche mach ich mir selber was und am Wochenende gibts was feines made by daddy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So war eben also vor 3stunden mal wieder beim Burger King.
Da schmeckt es mir noch am Besten. Habt ihr schonmal beim Kochlöffel gegessen hab ich in Wernigerode mal. Da schmecken Cheesburger wie was weiß ich wieverbranntes auf Brot mit Poppeln! Wer hat da überhaupt schonmal gegessen? |
|
||||
|
||||
heute mittag war ich im McDonalds, war wie immer köstlich
![]() ![]() Übrigens: bei dem sieht man die arme nicht ---> ![]() ![]() EDIT: mist, auf rot sieht man sie doch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich war heute bei Burger King abund zu mache ich mir sionst selber was warm Pizza mache ich mir aber noch selebr lol sosnt kocht meine mum!
|
|
||||
|
||||
So wieder zurück schätzt man doch wieder richtiges Essen. Dort gab es das zwar auch aber immer wieder Chicken und Chicken und was wohl viel Chicken. Da ist man doch gerne mal wieder eine ordentliche Pizza ohne CHICKEN!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
das essen in der turkei war sehr einseitig es gab jeden tag pommes und die waren fast immer kalt aber es gibt da auch leckere sachen wie turkischer pfandkuchen der ist nicht gesüßt sondern mit kleinen fleischstücken sind darin die schecken und auch das pfladenbrot ist gut
|
|||
|
|||
![]() Ich esse eigentlich gut und gerne und esse fast alles außer ein paar Außnahmen die mir aber jetzt nicht einfallen! Mir fällt jetzt nur auf anhieb Hase ein! Die mag ich garnicht! Naja aber ansonsten! Fast Food auch gerne aber bei uns im Dorf gibt es kein McDonalds oder so dann müsste ich dafür in die Stadt fahren und das is nicht so gut! Deswegen bin ich auch Fan von Döner und Pizzaservice!
![]() MFG Erik M. |
|
||||
|
||||
ah was mir jetzt noch einfällt fast das wichtigste, es gab da noch so seltsames Brot was irgendwie aufgegangen ist bevor man es gegesssen hat das sah dann aus wie nen Kissen halt hohl, und sehr gut gewürzt danach ohne trinken oder essen sah man so aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also, ich esse eigentlich alles, außer EINTOPF!!! superscheusslich die Vorstellung, dass alles darin zerkocht und zerkleinert ist....nee, das ist nichts für mich....und mit Kartoffelpuree könnt Ihr mich jagen....ist schlimmer als Hirnpanzer bei Yuri *gg*
ich koche übrigens für mich selber (wohne ja nicht mehr zu hause)...... ![]() |