![]() |
Essen
Wollte mal so Fragen was ihr am Liebsten esst??
Ich esse so Pizza und eigentlich nur Fast Food, wenn ich kann.:blah: :blah: |
so siehst du auch aus *fg*
ich esses am liebsten chinesisch:tasty: |
Zitat:
Ich esse eigentlich fast alles gerne :) Ausnahmen: Spinat, Obst, übermäßig zwiebeln :kotz: Aber McDonalds kommt immer noch am besten :tasty: |
alles auch kawiea oder wie das heißt ich halt nicht so viel von fischeiern
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zweitens vesteh ich nicht, was du mir etz sagen willst :confuse2: |
Zitat:
|
irgendwie ist das OT :twink: aber lassen wirs hier ;)
hmm naja alles was meine Mama kocht gg (oder das meiste) McDonald,Pizza, Kebab, Schnitzel, usw :D |
esse am liebsten rollmops mit bratkatoffeln :D
|
Zitat:
Ich esse am liebsten: Pfeffersteak mit Brokoli und Bratkatoffeln! @italy: krass ekelhaftes Avatar, wenn ich das sehe würd ich am liebsten gar nichts mehr essen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grünkohl mit wurscht und süßkartoffeln *sabber*:rolleyes:
|
<-- pizza :D döner :D mc d :D schnitzel :D
und was mutter so kocht :D :p :D |
Zitat:
Das ist ein Foto von mafiosi der sieht genauso aus, hab ihn das Bild aus seiner Privatsammlung gezockt.:rolleyes: Und chinesisch esse ich auch gerne, eigentlich esse ich alles gerne.Ich schreib liber mal was ich nicht esse: Spinat,Spargel, Fallen mir nicht mehr ein. |
Pizza bevorzugt die mit viel Thunfisch , Knoblauch und Artischocken drauff:tasty: Sonst noch fast alle möglichen Arten von Fleisch , McDonalds kommt auch immer gut an, hab mir den McDonalds Ketchup mal geholt der chmeckt auch gut. MAch ich mir immer aufs Käse-Tomatenbrot:D
Womit könnt ihr mich jagen? mit Muscheln *kotz* und Tintenfisch und Krabben sind auch nicht so mein Ding. Aber das Meeer hat auch leckere Sachen zu bieten zum Beispiel Seescholle:) So das wars erstmal sonst bekomm ich noch Hunger. Un Mafi denk mal über ne Schönheits-OP nach:angst: |
ich esse eigentlich auch alles auser natürlich grünzeug !!:D
|
Zitat:
|
Das was ich am Liebsten esse ist DÖNER!!!!:D
Nudeln,Pizza,Schockolade,Yogorts,Kornflakes; :D :D LIQUIDFD:cu: |
Zitat:
und dannach meinte ich das mit basy diese frage!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ne basty noch habe ich nichts gesoffen naja du kannst es auch nicht wissen wegen EEB kann ich dir ja mal erklären!! |
das team heißt essen und nicht wie ich aussehe :cool:
|
Team? :twink: :p
|
Zitat:
|
Re: Essen
Zitat:
Ich esse auch gerne und am,meistenBock hätt ichj jetzt auf so ne FETTE pizzta :) :gf: |
Zitat:
|
Ich gehe lieber zu Burger King der ist viel näher dran.
Was findet ihr besser Burger oder Mc? Also ich weil ich eigentlich kaum bei Mc esse BK. |
schwere frage ich mag beides geh aber auch mehr zu burgerking ist neher drann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |