![]() |
|
||||
|
||||
so, ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr online war.ich hatte keine zeit für das game wegen schule.am 25. september fängt außerdem das planspiel börse an, wo ich eine gruppe habe.deshalb kann es da auch mal sein, dass ich dann öfter abwesend bin, weil das wohl etwas länger dauert das richtige zu tun.ich möchte aber trotzdem in euren clan, von mir aus macht die anwärterzeit etwas länger, hätte ich kein problem mit.
ich wollt nur mal bescheid sagen, nicht das ihr denkt ich bin nie online.
|
|||
|
|||
![]() is schon ok das du bescheid gesagt hast oh und ich werde vielleicht auch nicht können weil musik:lied lernen,ka in russisch usw. so ein mist
![]()
|
||||
|
||||
kurz gesagt. SCHULE IS ZUM KOTZEN
|
||||
|
||||
Jo das prob kenn ich aber ich bin trotzdem oft obline bei mir genügt das wenn ich 5 std für ne arbeit lern da´nn schreibe ich meistens gut!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eigentlich bin ich garnicht mal schlecht inner Schule, bin nur Faul. Was ich besonders gut kann ist Spicken in Arbeiten. |
|
||||
|
||||
Das hier ist ein Bewerbungsthread und kein Plausch über schulische Leistungen:-)also bitte beim Thema bleiben.Gut das Du uns bescheid sagst mafia , ich werde dann deine Probezeit ertsmal um eine Woche verlängern und dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hey leute!
![]() naja wollte euch nur mal schnell schreiben das ich jetzt die woche etwas seltener online komme! bei uns wird grad renoviert und ich darf den lieben ganzen tag helfen! *kotz* ist ziemlich scheiße aber ich kann nix machen! also man sieht sich dann! cya ![]()
|
||||
|
||||
ja das iszt kacke mein onkel renoviert nächsten monat auch ich helf ihm natürlich obwohl ich es hasse
naja aber hauptsache du kommst wieder lol und fall nicht von der leiter ist schon manch einem passiert
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie läuft das dann mit der abstimmung eine woche später oder wann macnhen wir das?
|
|
|||
|
|||
keine frage ich komme wieder, dieses streichen wird mich nicht besiegen,nur wie ich danach wohl aussehe? sehe ja jetzt schon wie ein dalmatiner aus nur statt schwarze punkte hab ich am ganzen körper weiße! hab jetzt schon kein bock mehr!! *scheißendreck*
![]() bis denne! cya
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß!!!
|
|
|||
|
|||
![]() habe einen guten spieler gefunden (natürlich auch nett)
ich gucke heute oder morgen nach im in lobby und sag im das er sich hier bewerben kann !(er ist echt gut)
|
||||
|
||||
Wie heißt er denn????
Und weil du so schwärmst von ihn sag mal ungefähr ob er besser ist als ich? |
|
|||
|
|||
![]() keine ahnung wer besser ist villeicht er......
..........vielleicht du , ich leider namen vergessen aber ich finde ihn wenn ich den namen wieder inm lobby sehe.(SG..........)
|
||||
|
||||
Okay weil der name ist schon wichtig und sag ihn das er sich msn runterladensoll und sich hier anmelden soll um ne bewerbung zu schreiben!
|
|
|||
|
|||
Cool dann kommt wieder ein neuer ich liebe es wenn ein neuer kommt es gibt nicht genug leute auf dieser welt *ggggggggg*
llllööööllll |
|
||||
|
||||
Nochmal das ist ein Bewerbungsthread hier!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Aber markus ich finde es schon wichtig zu wissen wie er heißt und in welchen thread sollte es denn sonst rein!
|
|
||||
|
||||
Ich stimme da markus zu
Am besten Markus du schließ den thread und setz den ganz nach unten . Und mast dan nur ein neuen auf der nur für bewerber ist . |
|
||||
|
||||
Also der Thread hier ist für die Bewerber die in unseren Clan wollen.Wenn jemand hier reinschreibt kann mann ja gerne drauf antworten aber ich sehe hier keine neue Bewerbung.Ich treffe haufenweise Leute in der Lobby und schreibe d
as nicht jedesmal hier rein,wenn Sie sich bewerben wollen dann sollen die es hier tun.Alles andere kann man auch per Pm regeln.
|
|||
|
|||
![]() der leader hat ein machtwort gesprochen
hört auf ihn es war eigentlich auch nicht lustig gemeint sorry markus meine es ernst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gewinnen ist nicht alles!! Geändert von collemack (19-09-2002 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: lol
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das hier ist nur ein test !!!
|
||||
|
||||
Dominik was soll das hier das ist der Bewerbungsthread und ich hatte auch schon mal was hier ein geschrieben das hier nix anderes was zu suchen hat also halte dich daran bitte.
|
|||
|
|||
i möcht in euren clan...alles klar???
nick: Go4Silver, Darksiro7, FCM4ever clans: viele.... :S |
|
||||
|
||||
bewerbung ein ist ein bischen hapig wie heist du zb wie alt bist hobbys etc
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
aso....jo hobbys hab ich viele...fußball zoggen...lans....pc...tv....usw...bin 16 alt...heiße martin...noch was?
|
|
||||
|
||||
Hallo
Lese dir bitte die Rulez auf unsere HP durch www.germanbulldogs.de.vu und sage uns ob damit einverstanden bist |