![]() |
BEWERBUNGEN für unseren Clan-HIER!!!
Also wer sich für unseren Clan bewerben möchte postet bitte hier in diesem Thread.Schreibt ein bißchen was über Euch.Woher Ihr kommt,wie alt,was macht Ihr beruflich,wie lange zockt Ihr yuri,Hobbys ect.Wir würden uns auch mal über weibliche Bewerber freuen die Lust haben bei uns mitzumachen.Es werden nur ausführliche Bewerbungen berücksichtigt.
|
BEWERBUNG
Also ich bin 13 jahre alt und komme aus karlsruhe.
Ich spiele gerne Fussball aber nicht im Verein nur so mit Freunden und so. Meistens hock ich noch vor dem PC und spiel Yuri's Rache. Das spiel spiele ich schon seid mein bruder es gekauft hat . Ich finds einfach voll Geil, nur hatten wir da noch kein Internet. Seit wir jetzt DSL haben spiele ich auch im Internet. Mein Name ist: Stefan Frank Ich möchte halt in eine Clan und dann hab ich halt euren gewählt. Ich finde es einfach gut in einem Clan zu sein :) |
Also ,nette Bewerbung .Wir werden Dich, wenn Du die Clanregeln aktzeptiert(also lies sie bitte durch)in unseren Anwärterclan aufnehmen.Nach 2-3 Wochen machen wir dann die Abstimmung ob Du in den Hauptclan kommst.Also auf gute Spiele dann.
|
Hallo eddy bin geflogen und komme nicht in der lobby rein
sch....:mad: :mad: :mad: |
Ich komm auch net mehr rein voll blöd !!!!
naja irgendwann geht es wieder und dann heißt es !!!!!! niemals verlieren immer gewinnen, dann bekommst du auch die meisten Stimmen Westwood gibt mal wieder auf, Da machma jetzzt halt einen drauf. 1.000.000 €uro zu gewinnen jeder klick Gewinnt ______________ Stefan (eddy208) |
ok nette bewerbung eddy freut mich das du uns ausgewählt hast wenn markus hat in dem sinne ja schon alles gesagt also viel spaß noch
|
schön das sich jetzt beworben hat!!
|
Jo Eddy hat ja super geklappt
Und wie ich gelesen habe bist du ja schon im Anwärter clan |
bewerbung
Hallo ich wollte unbedingt in euren CLAN
Tja jetzt muss ich aber nun die Bewerbung schreiben. Also, nun ich heise Andreas und bin 14 Jahre alt rolle gern spiel am liebsten Yuris rache (was mich glücklich macht) :) hmm :confused: ach ja kam eigentlich zimlich spät auf die idee yuris...... im internet zu spielen und hoffe auch dadurch viel erfahrung und natürlich auch villeicht ein paar neue freunde zu gewinnen nun ja das wesentliche ist ja (es muss ja eine lange bewerbung sein:cry: (:D ) nun muss ich eigentlich meine adresse angeben hmm:confused: na ja egal ich sag sie einfach:06126 halle , neuglück 11 ok das wars würde mich freuen wenn ich in euren CLAN käme!!!!!!!!!! bis bald andreas (collemack):D :D :D |
hallo collmack freut mich das du den weg zu uns gefunden hast hatten ja schon in der lobby das vergnügen gestern
|
schön andreas das du den weg zu uns gefunden hast wir werden garantiert ne menge spaß mit einander haben
|
hallo ich bin cncyurix 1985 in deutschland (hamburg) geb:
meine hobbys sind pc spieln angeln was ich nicht mag sind bewerbungs schreiben schreiben was 5 tage dauert bis man regestrirt ist naja egal ich möchte in den clan weil ich ein clan scuh wo alle nett sind keine cheater und offt leute da sind ach ja ich hoffe das ist jetzt das bewerbungs schreiben:confused: |
Jo das geht schon aber wie ist dein richtiger name??
|
ja ist nicht schlecht lasen wir noch durchgehn lars
|
was heist nicht schlecht die ist mega :cool:
|
Schön das Ihr Euch alle beworben habt,also dann wünsche ich Euch viel Spaß im GBDA:-)
|
jo schließe mich markus an
Auf der HP hab ich euch eingetragen |
CNCYurix,ich hätte hier gerne mal ein Statment zu.Da steht einiges was Dich angeht in Diesem Thread.
http://213.148.148.210/showthread.ph...1&pagenumber=3 Du wurdest aus dem Anwärterclan *GBDA* ausgeschlossen aus Gründen die Du Dir jawohl denken kannst. |
KANN NICHT REIN!!!!!!!
moin schei *e
kann nicht mehr an pc weil meine Eltern sagen das ich SÜCHTIG bin aber na ja komm wieder in 1woche oder kurz nach der schule (weil meine ellis da nicht da sind) also 13.30-17.00uhr ich kann dan noch e-mails empfangen wenn jemand eine mail mir mal schicken möchte dann unter SCHLACH@FREENET.DE ok das wars danke für euer verständnis!! bis bald (löl) |
Dann bekomme das erst mal in den Griff und wenn es soweit ist werden wir die Abstimmung bezüglich des Hauptclans machen,aber gut das Du uns bescheid gesagt hast.
|
Kann mich da Markus nur anschließen
das wird schon wieder ;) |
Am Sonntag werde ich die Absstimmungen für die neuen Bewerber in unserem Anwärterclan beginnen.Nur damir Ihr schon mal bescheid wißt:-)
|
mir doch egal es sollte eigentlich keiner wissen wie mein anderer nick war aber im clan muste einer die klappe zuweit aufreissen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: : |
also an uns es nicht gelegen es wusten viele leute wer´du bist und die haben uns schon vor dir gewarnt
|
An deiner Anwort hier kann ich ja schon sehen wie du drauf bist und bin froh das wir ich nicht genommen haben.Wer Lügen toleriert ist bei uns nicht willkommen.
|
hey leude! also bis ich mich hier mal zurechtgefunden habe hat ja sau lange gedauert! :p
naja in wirklich heiße ich dennis , bin 16 und komme aus wiesbaden! hab jede menge hobbys , also die jetzt aufzuzählen könnte dauern! :D ich spiele cnc seitdem ra2 rauskam und hab gleich im inet angefangen zu zocken , bin zur zeit noch bei *bron* werde mich allerdings dort bald abmelden da ich nicht nur der einzigste bin der clangames zockt sondern auch online ist! wie auch hier heiße ich bei yuri "bronstar" bin jetzt erst wieder seit 2 wochen regelmäßig online da vorher mein comp ziemlich am arsch war und mir das zocken unmöglich machte! mein anschluss ist dsl und mein comp reicht vollkommend aus um ra2/yuri fließend zu spielen! hoffe dann mal auf gute reaktionen mir gegenüber und viel spaß beim zocken! bis denne *bronstar* |
Hallo
erst mal THX für deine Bewerbung wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden . Es wäre super wenn du dich hier öfters sehen lassen tust Lies bitte unsere Rulz durch www.germanbulldogs.de.vu |
schön das du dich bei uns beworben hast freut mich wirst bestimmt ne menge spaß mit uns haben
|
Hi Dennis super das Du dich bei uns beworben hast und danke für sdie Niederlage heute Mittag*gg*Rache kommt.Also ich werde Dir das join Pw für den Anwärterclan schicken wenn Du den anderen Clan verlassen hast.Im Anwärterclan bist Du dann 2Wochen.Dann wird abgestimmt ob Du in den Hauptclan kommst:Wenn Du Msn Messi hast schick mir mal ne Pmmit der Addi dann gib ich die an unsere Member weiter sodas Du immer sehen kannst wer online ist.Und bitte nimm auch aktiv hier am Forum teil, in das Interne kommst Du dann wenn Du im Hauptclan bist.Also viel spaß mit uns.
Ps:bitte teile mir mit wann Du den anderen Clan verlassen hast. |
oh scheiße was ne begrüßung! fühl mich ja jetzt schon wohl! eure rulez hab ich mir durchgelesen und bin auch damit einverstanden ! tut mir leid markus für die niederlage , wusste ja nicht das ich hier lande! :D achso und den anderen clan hab ich auch verlassen, hab ich dir aber auch per e-mail geschrieben!
und meine meine msn addi ist schmeller86@hotmail.com also bis denne leude !! :ansage: fair play :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |