Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste TV Serie? | |||
Simpsons |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 27,63% |
Futurama |
15 | 19,74% |
Dragonball |
5 | 6,58% |
Sex and the City |
0 | 0% |
Die wilden Siebziger |
2 | 2,63% |
Sabrina |
2 | 2,63% |
Buffy |
1 | 1,32% |
Angel |
1 | 1,32% |
Chaos City |
2 | 2,63% |
Charmed-Zauberhafte Hexen |
3 | 3,95% |
Friends |
1 | 1,32% |
Wunderbare Jahre |
0 | 0% |
Star Trek |
9 | 11,84% |
Hinter Gittern- Der Frauenknast |
2 | 2,63% |
Sonstige |
12 | 15,79% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hör mal wer da Hämmert is einfach geil,bin mir gerade alle folgen am saugen
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich gucke mir auch lieber filme an aber sonst finde ich simpsons ganz ok
|
|
||||
|
||||
huhu wo sind denn da die ganzen anime fans erst 4 stimmen fuer dbz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SIMPSONS!!!!!!!!!!
aber mehrfachwahl wär gut gewesen... aber wie schon Baboon sagte, jede Serie ist für sich individuell gut... aber ich ziehe Simpsons vor ![]() |
|
|||
|
|||
EINDEUTIG Andromeda ist die beste Serie.....
|
||||
|
||||
Ja DBZ is voll cool. Schade nur das die hier erst noch ma die ganze FReezer Saga noch ma Zeigen un danach erst GT!!!!!
|
|||
|
|||
Keiner guckt Wunderbare Jahre???Also ich gucke es gerne,habe ich früher oft gesehn,in diesem jahr nur so ca.5Folgen aber das ist bei mir eh normal bin kein Fernseh Junky wie meine freunde,ich bin ein Pc Junky
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ja ziemlich viele interessante serien
Dragonballz wäre interessant aber eigentlich wäre ese eine uralte die mal auf Pro 7 kam kann sich noch jemand an Dark Skies erinnern? ich fand die geil ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich steh auch auf die bundys und tool time is au net hmm dann noch mag gyver - der is cool mit seinen tricks usw
kennt einer von euch diese alte batman serie wo batman und robin so in strumpfhosen rumrennen und sich mit 1 mio verbrechern gleichzeitig kloppen und dann wird immer so ein "POW", PENG und Kabuff eingebelndet mit so komischen sounds und die tolle titelmusik - die serie fand ich zum kaputtlachen
|
||||
|
||||
ja das kenn ich , fand aber nur die musik gut
![]() |
|
|||
|
|||
Simpsons und Futurama forever :P
|
||||
|
||||
Jag personar be för Simpsons, Futurama och Friends
(Ich persönlich bin für Simpsons, Futurama und Friends, weil es lustig ist. Versuchtes Schwedisch ![]() Ich finde Simpsons aber besser als Futurama, aber langsam bekomme ich Futurama lieb! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich find auch dass Futurama von Tag zu Tag besser wird.... am besten find ich diesen Krebs diesen Dr. Solström... so heist der doch oder???
![]()
|
||||
|
||||
Ich gucke am allerliebsten ER... habe die auch auf Video. Schade das die neue Staffel solange auf sich warten lässt *grummel*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Geb doch zu, dass du nur auf George Clooney stehst
![]()
|
||||
|
||||
erinenrt sich noch einer an The Crrow Die serie
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö stehe ich nicht, habe einen viel besseren Mann zu Hause ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
meine lieblings serie von denen ist simpsons
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Japp stimmt genau.
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist eigentlich einer am Knight Rider gucken
![]() Eine geniale serie die auch der Digitalen Qualität verholfen wurde ![]() Naja bis auf den Patzer das nach der Werbung ein TKR zeichen kahm ![]() |
|
||||
|
||||
Knight Rider?? K.I.T.T.?? Michael Knight??
:Meld: Endlich kommt die Serie wieder im Fernsehen. War schon immer kultig, ein Mann und sein sprechendes Auto. Wenns es auch schon etwas älter ist, es ist auf jeden Fall besser als dieser billige TKR-Abklatsch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jau TKR ist auch der grösste schwachsinn den die je produzieren konnten...
Nur die verbindung mit Michael Knight und Kitt ist interessant. |
|
|||
|
|||
Kennt ihr Celebrity Deathmatch auf MTV? ansich isses ja ganz cool, aber die deutsche Übersetzung... GRAUENHAFT schlechte Stimmen ausgewählt sie sagen son Müll wie "Gute Schlacht, Gute Nacht" :dead: Ich will wieder das normale englische
![]() |
|
|||
|
|||
jaaa----celebrety deathatch! RUUULLLZZZ!!!
Futurama is immer witzig Simpsons auch, aber die kenn' ich bereits alle.. ER is auch ganz gut, auch relativ realistisch... (denk' ich mir mal.) Ich fand Buffy und Angel eigentlich auch immer ganz cool. Stargate und Andromeda sind auch fein, (allerdings kann ich mich mit der neuen Trends (k.a. wie man die schreibt) nicht so anfreunden. Aber Harper und Tier sind cool. Friends sind machmal zur abwechslung ok, ist aber nicht meine Lieblingsserie-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()