|
|||
|
|||
wenn ihr mit cl chronolegionäre meint dann wüde ichsagen hast du die bf falsch beladen das ist dreck! zu teuer zu uneffektiv!
schwachsinnig! ![]() |
|
||||
|
||||
wie wärs denn mal mit BF mit 4 Yuri-Kl. + Seal oder 5. Yuri-Klon
Das ding geht besser ab als ein MasterMind, kostet aber dementsprechend mehr ![]() Vorraussetzung ist, dass man Yuri-MBF gefunden hat ![]() |
|
|||
|
|||
Japs. Aber VIEEEL zu teuer (naja, bei viel Geld...
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist kein Problem, wenn Dein Verbündeter Yuri spielt ! Dann teilt man sich auch Kosten ! Das macht ziemlich viel Spaß ! Vorallem gibt es keine Überladung wie beim Superhirn und niemand rechnet damit !
|
||||
|
||||
Mitlerweile rechtnet man damit schon, aber zu teuer ist das nicht... statt GGi eben Yuri toll 300 mehr oder so mal 5 also 1500 mehr, aber die 1500 mehr lohnen sich aber auch gewaltig
![]() Selbst wenn so ne BF eingenommen wird, die insassen sind ja noch in deiner Farbe ![]() |
|
||||
|
||||
am besten ist immer noch eine absichtlich übernommene yr festungem mit 4 klonen und 1 sniper. Ausser Lufteinheiten gibts es fast nix was dem ding gefährlich werden kann.
|
|
||||
|
||||
heißt das, wenn eine mit yuiklonen besetzte KF von einem anderen Yuri eingenommen wird, daß die insassen immernoch den feind beeinfluusen können ?? Ist mir noch nie passiert !
|
||||
|
||||
na klar, aber das coolste ist:
Ein Yuriplayer hat mal meine BF mitsamt 5 GGIs zu sich mit nem mag gezogen, die BF hat aber immer noch auf die gegner geschossen (auch aufs mag ![]() Anderes beispiel: Mein M8 ist Yuri Ich bau BF er steckt Klone rein, ich fahr dann damit zum gegner, die BF übernimmt einheiten, die aber dann meinem m8 gehörten ! ![]() ![]() Und noch schärfer: Ich hatte Yuri MBF gefunden (war dann Yuri + Allie) hab 4 kampffestungen mit Yuri-Klonen vollgestopft, der gegner ist mit 20 apos gekommen ![]() Das end von der geschicht: Ich hatte NUR BF's und hab mit gegner seine Apos alles zerlegt ![]() PS: gehts hier jetzt noch um TT ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: was haltet ihr von tesla panzern?
Zitat:
Sprichst Du von Yuri oder AR2 ? Burki
|
||||
|
||||
Re: Re: was haltet ihr von tesla panzern?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn teslatanx die reicweite von mirage häten könnte man die sehr gut gg bf einstzen da sie ja immer treffen und auch sehr hart treffen!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: was haltet ihr von tesla panzern?
Zitat:
Schade, bei AR2 hätte ich Dir eine schöne teslar variante zeigen können...
|
|||
|
|||
Kannste och immer noch machen
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde tesla ,deso vorziehen.
1.deso hat keine starke waffe gegen nen tank er kann z.b. net gegen seal ibf gewinnen (wenn die verbindung schlecht is) 2. der tesla ist stark gegen leicht gepanzerte fahrzeuge. 3.tötet er infanterie sofort!! ich find tesla panzer besser als ein desolator. |
|
||||
|
||||
1. Desos kann man in der Kaserne bauen, also kann man weiterhin rhinos bauen...
2.Desos ist wesentlich effektiver gegen Soldaten meiner Meinung nach 3. Tesla kostet mehr |
|
||||
|
||||
Ich finde desos besser!°!
|
|
|||
|
|||
1 tesla is ned so gefährlich wie 1 deso
deso ist die ultimative massen vernichtungswaffe ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde bei Irak bleiben???
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die TESLA-PANZER sind nur im ELITE-MODUS gut!! Dort sind sie sogar genial!!
![]() ![]() Aber wo ich nocht mit Sowjets gespielt habe - nahm ich IRAK weil: Desos können Fallschirmspringer optimal abblocken - sie sind auch zu 2 oder 3 super gegen IBF's, (allg.) schwach gepanzerten EINHEITEN!! ALSO - ES LEBE ![]() aber sonst IRAK
|
|||
|
|||
Ich finde Teslapanzer richtig geil, aber erst, wenn ich Industriekraftwerk habe *gg*
Sie sind richtig stark gegen alles, vor allem Infanterie und Panzer, aber leider müssen sie erstmal in Reichweite kommen.............
|
||||
|
||||
teslapanzer`?
was sind denn teslapanzer? aso, DIE dinger, die hab ich vor 2 jahren mal in einem spiel benutzt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sind rhinos nicht genauso teuer??? Da bau ich doch lieber rhinos!!
|
|
|||
|
|||
ich finde es nicht soooo umwerfend das er über mauern schissen kann da ich niemand kenne der in einem game sich die zeit nimmt die mauern zu platzieren:o:
|
|||
|
|||
doch ich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mir taugen diese tesla panzer schon, ein kleiner verband davon auf elite befördert kann gehörigen schade anrichten.
grade beim durchbrechen von GI-Barrieren sind sie meiner meinung nach besser geeignet als Rhino´s |
|
||||
|
||||
Wer fährt denn mit Panzern mitten durch Männchen?Selbst dann sind die Teslas aber nicht besser, weil währen der Fahrt nicht feuern können.Und das Einheiten auf Elite gut sind is doch wohl klar...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Wau-Wau is besser!!
![]() |
|
||||
|
||||
sie sind gut gegen prisma panzer
![]()