|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() LOL, mit was fuer ner aufloesung spielst den du?
|
|||
|
|||
ja renegade hat blut aber das sieht mir mehr irgendwie naja nich wie blut aus das is halbdurchsichtig und viel ist es nun wirkluch nicht, man bemerkt es echt nicht, also ich finde nicht das man das noch weniger machen muss ...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich nicht so aus aber die Politiker puschen des immer so auf dass irgendwann wirklich ein paar Spiele zensiert werden nur weil was rotes auf dem Bildschirm ist. Wie ich find den Skandal um CS und den danach weil welche eine LANparty gemacht haben voellig sinnlos. Denn dann koennten sie gleich bei Super Mario Bros. anfangen zu zensieren denn in dem muss man anderen aufn Kopf springen oder man fackelt jemand mit einem Flammenwerfer ab, der durch die verpixelte aufloesung wie eine Blume aussieht. Und vielleicht war von dem Amoktypen Schnitzel sein lieblings essen, ist es dann ein Skandal wenn jemand in Erfurt ein Schnitzel ist?
Ich mein ja nur Renegade hat dass Blut nicht noetig, und da wir eh nichts gegen die Politiker machen koennen soll Renegade 2 lieber ohne Blut sein. @DarkOmen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol machste auch ne art fsk 18 skin
![]() also zum spiele indizieren und so dem ganzen scheiß von wegen er hat cs gespielt also ist cs schädlich , da sag ich nur : 95 % aller attentäter essen brot, verbietet brot !
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Sorry Sven aber der hat doch echt Müll gelabert, was das Zeug hält. Also noch Mal sorry. Achja. Ich spiele mit der Auflösung 1280x1024 32 Bit und alles hoch. Allerdings ohne AA. Und richtiges Blut kann ich nicht feststellen. Und die Games waren nur ein Vergleich vom Blut her. Hab' ich etwa gesagt, dass ich die besser als RE finde? Natürlich ist RE besser.
Hey Omen. Wie wär's mit einem Sexy Hotwire skin? ![]() Sie ist meine Favoritin.
GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ... ![]() Geändert von Dark Ranger (17-06-2002 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
na ja ich bin halt nen sakura fan, hotwire is nich so mein ding
![]()
|
|||
|
|||
Wat? Ach schade. Ich hab' zwar schon einen coolen Skin für Hotwire, aber sie ist nicht nackt
![]()
|
||||
|
||||
also ich finde auch TS wäre ein guter "Grundbaustein", es ist ja klar dass nicht alle einheiten (oder sogar nur einige) 1 zu 1 überommen werden können, also mit einem Mammut Mk.2 würde ich z.B. nicht rechnen! Aber ein Distruptor wäre doch was nettes!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mammut MK.-II? Klar kommt der Süße rein
![]()
GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ... ![]() Geändert von Dark Ranger (17-06-2002 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() N untergrund BMT wäre cool, aber ich glaube net, dass es das geben wird, schade... ![]() Aber der Orca bomber!!! ![]()
|
|||
|
|||
Banshee waere aber cooler. (wenn er so waer wie im Film
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
diablo 2 hat wesentlich mehr blut! ok es ist kein ego-shooter
aber blut gibts da wirklich viel. dieses spiel wurde nie indiziert! nix es bleibt wie es is warum sollte man da renegade oder nenn renegade 2 indizieren oder so ![]() (ich antworte zwar spät aber das mit dem blut musste ich einfach noch sagen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er ist von Nod
![]() |
|
||||
|
||||
Oder mit einem Orca Bomber die feindlichen Gebeude zerstören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Hitman: Nein der Wagenknacker ist ein GDI. Er gehört zu den Mutanten und hält zu den GDI. Dass er in Gefecht den Nods gehört und das falsche Icon (Chamspy) hat, haben wir WW zu verdanken. Das war bloß ein Ausgleich, weil die GDI bereits so viele Supereinheiten hatten.
|
|||
|
|||
jo das stimmt ranger, ist euch noch nie aufgefallen das die einheit bei no dauf dem icon garnicht der wagenknacker ist ??? das is der Chameleon Spion, das original Wagenknacker icon is allerdings auch noch in den mix files
|
|||
|
|||
Hehe. Ja Omen aber er ist da nicht alleine drauf. Also falls ihr nicht selber darauf kommt: Es ist das Icon mit Ghost-Stalker, Umagaan und Wagenknacker zusammen. Dort sind alle drei drauf abgebildet
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
macht wer oder hat wer schon so nenn BANSHEE model/skin (oder so) fertig ?! das wäre ja cool so richtig schön rumfliegen immer diese schönen grünen plasma kugeln abfeuern
![]() wie gesagt screens her |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wass wolt ihr denn? Wartet doch bis Reborn da ist!
|
|
|||
|
|||
Lol. Ja das ist Mal eine klare Antwort
![]()
|
||||
|
||||
bedengt bitte leute
wenn sie Renegade2 auf AR2, Yuris Revenge basieren lassen, könnten sie 3 gruppen und auch 3 Basen einsetzen!!! Allerdings stelle ich mir das mit der gedankencontrolle etwas schwierig vor !!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube ccr2 wäre ohne YR gerade deswegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat: